Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Zum x-ten mal: Ein Steinwurf ist nicht gleich ein Mordversuch. Das was da geworfen wurde, wäre nicht mal ohne Schutzkleidung ein Mordversuch. Vor keinem Gericht.

Ich versuche hier, das Framing gerade zu rücken.

Auch das was man dir versucht bezüglich des Fußballs zu erklären, besetzt du wieder falsch. Nicht "bedrohen" sondern "provozieren". Die besagten Leite fühlen sich nicht bedroht, sondern provoziert. Und das dies so ziemlich JEDEM Bürger so geht, hat man spätestens gemerkt als die ganzen Querdenker angefangen haben, sich plötzlich über selbiges zu beschweren, als sie das vernutlich erste mal in ihrem Leben in so einer annähernd ähnlichen Situation waren. Spätestens wenn auf Festivals plötzlich statt entspannten Ordnern eine vollmontuierte Truppe steht und dich in brütender Hitze aggressiv durch irgendwelche Eingangsinfrastruktur presst, wirst du selber verstehen, dass unsere liebe Staatsmacht nicht immer nur unbescholtene und gute Arm des Gesetzes ist. Wenn du bisher keine Probleme damit hattest, sei froh. Aber glaub auch einfach denen, die dir berichten, dass es auch anders laufen kann.
Du bist ein Linksfaschist!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Schießbefehl und gut!

Das kannst Du doch nicht machen, die kämpfen doch für die gute Sache...
Ziehen den ganzen Faschobullen nur genug "Riotgear" an, dann ist alles nur halb so wild!
#R94plattmachen

Du bist ein Linksfaschist!

Schon ne geile Doppelmoral sich Schießbefehle herbei zu sehnen und andere dann als gewalttätig darstellen.

Darum behältst du deine totalitären und geschmacklosen Fantasien und Beleidigungen ab jetzt auch bitte wieder für dich.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Zum x-ten mal: Ein Steinwurf ist nicht gleich ein Mordversuch. Das was da geworfen wurde, wäre nicht mal ohne Schutzkleidung ein Mordversuch. Vor keinem Gericht.

Dann erklär mir mal, was das Werfen von Steinen auf Menschen sonst für einen Sinn hat, wenn nicht Menschen möglichst schwer zu verletzen.

Nicht "bedrohen" sondern "provozieren". Die besagten Leite fühlen sich nicht bedroht, sondern provoziert.
Wodurch?
Und das dies so ziemlich JEDEM Bürger so geht, hat man spätestens gemerkt als die ganzen Querdenker angefangen haben, sich plötzlich über selbiges zu beschweren, als sie das vernutlich erste mal in ihrem Leben in so einer annähernd ähnlichen Situation waren.
Also Querdenker sind nicht die Menschen an denen ich mein Urteilsvermögen messe


Ich finde es echt abstoßend wie du hier über Polizisten und Feuerwehrleute herziehst und behauptest, sie hätten die Angriffe verdient.

Mit dabei kommenden Konzequenzen für Dich. Frag dem Techniker welche.

Und sag ma die W A H R H E I T !


Einde bericht.

Konsequenzen für mich, weil ich mich über einen kindisch, überheblichen Mod beschwere?
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Wenn das Wacken-Team wirklich hinter den Terroristen steht, wie hier die Mods suggerieren….

Sry, dann kann mal die gesamte Crew nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe da kommt noch eine Stellungnahme.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Wenn das Wacken-Team wirklich hinter den Terroristen steht, wie hier die Mods suggerieren….

Sry, dann kann mal die gesamte Crew nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe da kommt noch eine Stellungnahme.

merkst du eigentlich noch was du da schreibst???
Hier haben alle wiederholt die Aktionen der Besetzer verurteilt.
Und jetzt pass gut auf.. ABER..
Deine Aufforderung hier mit schweren waffen zu stürmen und die Besetzer zu töten geht weit über das Ziel hinaus und ist unverhältnismäßig.

Und damit du auch deine andere Frage beantwortest bekommst, die Besetzer reagier so um größt mögliche Aufmerksamkeit zu bekommen und um ihre dumme Ideologie zu beschützen und sich gegen den aus ihrer Sicht falschen Übergriffe des Staates zu wehren. Eine Absicht hier einen Mord zu begehen sehe ich nicht, versuchte Körperverletzung wäre hier eher der Tatbestand.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Schon ne geile Doppelmoral sich Schießbefehle herbei zu sehnen und andere dann als gewalttätig darstellen.

Darum behältst du deine totalitären und geschmacklosen Fantasien und Beleidigungen ab jetzt auch bitte wieder für dich.

Kleiner Hinweis:

Es aus Savas Post herauszulöschen (gehe ich mal von aus) und dann in einem Zitat festzuhalten ist etwas widersinnig.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Dann erklär mir mal, was das Werfen von Steinen auf Menschen sonst für einen Sinn hat, wenn nicht Menschen möglichst schwer zu verletzen.

Auf Demonstrationen macht man das um die Einheiten zurück zu drängen. Es geht dabei um Raumgewinn. Im Fall R94 hat man versucht die Barrikaden so lange wie möglich da zu behalten.


Durch übertrieben hohe und/oder aggressive Polizeipräsenz. Wie jetzt auch schon mehrfach versucht wurde von verschiedenen Personen zu erklären.

Ich finde es echt abstoßend wie du hier über Polizisten und Feuerwehrleute herziehst und behauptest, sie hätten die Angriffe verdient.

Ich ziehe immer noch nicht über Polizisten und Feuerwehrleute her. Ich habe auch nie irgendwo behauptet, sie hätten die Angriffe verdient. :rolleyes:

Wenn das Wacken-Team wirklich hinter den Terroristen steht, wie hier die Mods suggerieren….

Sry, dann kann mal die gesamte Crew nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe da kommt noch eine Stellungnahme.

Das Wacken-Team hat mit unseren Aussagen erst mal gar nichts zu tun. Es geht einzig und allein darum, dein völlig übertriebenes bis falsches Framing

Mit dabei kommenden Konzequenzen für Dich. Frag dem Techniker welche.

Und sag ma die W A H R H E I T !


Einde bericht.

Was redest du da eigentlich gerade wieder?! :confused:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Hier haben alle wiederholt die Aktionen der Besetzer verurteilt

Ich lese hier viel Relativierung.


Deine Aufforderung hier mit schweren waffen zu stürmen und die Besetzer zu töten geht weit über das Ziel hinaus und ist unverhältnismäßig.
Wer hat das denn gefordert? Ich habe gefordert, dass Polizisten bei Gefahr fürs Leben sich wehren sollten.
Auf Demonstrationen macht man das um die Einheiten zurück zu drängen. Es geht dabei um Raumgewinn. Im Fall R94 hat man versucht die Barrikaden so lange wie möglich da zu behalten.

Wenn es keine Gefahr darstellt, wieso sollte dann dadurch jemand zurück weichen?
Und warum sollte man Feuerwehrleute angreifen?


Und ich habe noch immer noch verstanden, wieso man sich von der Anwesenheit von Polizisten provoziert fühlen sollte.

Und wenn ihr etwas als Moderator des Forum postet, geschieht das natürlich representativ fürs Wacken Team. Ihr gehört schließlich dazu und äußert euch entsprechend gekennzeichnet.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Wenn das Wacken-Team wirklich hinter den Terroristen steht, wie hier die Mods suggerieren….

Sry, dann kann mal die gesamte Crew nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe da kommt noch eine Stellungnahme.

Man hat so das Gefühl wenn man hier mitliest dass du aus jedem Mist einen Skandal machen willst. Dass die Meinung eines Mods hier nicht die Linie des gesamten Wacken-Managements widerspiegelt sollte eigentlich jeder Person mit halbwegs gesundem Menschenverstand klar sein.