Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Welche Fantasie? Du findest meinst also, lieber sterben Polizisten und Feuerwehrleute als die Angreifer?
Diese "100 Beamte mit vollautomatischen Waffen" reinschicken Fantasie.

Das lässt man einfach und es sterben gar keine Menschen. Wie es bei irgendwie linken Demos auch seit über 20 Jahren nicht vorgekommen ist.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Das lässt man einfach und es sterben gar keine Menschen. Wie es bei irgendwie linken Demos auch seit über 20 Jahren nicht vorgekommen ist.
Wenn Steine auf Menschen geworfen werden, ist das keine linke Demonstration sondern ein
Mordversuch.
Das kann man sicherlich nicht gutheissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: b3nE

WOAnders

6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Ja, was genau soll dies an meiner Aussage ändern? Wo habe ich irgendwas gutgeheißen?

(Also ernsthaft jetzt, ich verstehe nicht genau, was du mir jetzt sagen willst.)
Ja, das kann ich verstehen. :)
Da ist was beim Hin- und Herkopieren verloren gegangen. ;)

Ich habe ja gar nicht gesagt, dass "du" das (Steine werfen etc.) gutheisst, sondern "man kann es nicht gutheissen".
Wenn Steine auf Menschen geworfen werden, ist das keine linke Demonstration sondern ein
Mordversuch.
Das kann man sicherlich nicht gutheissen.

Und das mit den "vollautomatischen Waffen" steht nicht in dem Artikel, das meinte ich damit.
Da steht eben nur was von den anderen Dingen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Ja, das kann ich verstehen. :)
Da ist was beim Hin- und Herkopieren verloren gegangen. ;)

Ich habe ja gar nicht gesagt, dass "du" das (Steine werfen etc.) gutheisst, sondern "man kann es nicht gutheissen".

Und das mit den "vollautomatischen Waffen" steht nicht in dem Artikel, das meinte ich damit.
Da steht eben nur was von den anderen Dingen.
Ja, mein Vorwurf ging doch aber auch an den User, welcher geschrieben hat, dass da ne Hundertschaft mit automatischen Waffen rein sollte? :confused:

Ich hab mich zu dem Artikel und dem Rest ansonsten besser mal enthalten.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Mehr steht da nicht!

Hier Antwortest du, aber im Gespräch mit Jasper traust du dich nicht dich zu deinem Fehlverhalten zu äußern?
Lächerlich…
Aber mit vollautomatischen Waffen irgendwo einmarschieren und alles umnieten was widerstand leistet, ist kein Mord?

Nein, das wäre dann Notwehr, wenn jemand versucht Polizisten zu töten und sie sich wehren.

Zwingt die ja keiner Polizisten anzugreifen.

Wenn du glaubst, Polizisten die ihr leben verteidigen seien Mörder..

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Hier Antwortest du, aber im Gespräch mit Jasper traust du dich nicht dich zu deinem Fehlverhalten zu äußern?
Lächerlich…

Nein, das wäre dann Notwehr, wenn jemand versucht Polizisten zu töten und sie sich wehren.

Wir sind hier keine Bananen Republik in der man mit übertrieber Härte vor geht um ein Brandschutzgutachten durchzuführen.
Selbst in den USA wo die Polizei deutlich aggressiver vorgeht, würde so etwas nicht toleriert werden.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.761
6.408
128
31
Wilster/Flensburg
Lächerlich…

Lösch dich bitte.

Mit automatischen Waffen reinrennen ist ja wohl was anderes als in Schutzmontur mit Steinen beworfen zu werden, wäre null Verhältnismäßigkeit. Ohne das Steine werfen in irgendeiner form verhamlosen zu wollen.

Wir sind hier keine Bananen Republik in der man mit übertrieber Härte vor geht um ein Brandschutzgutachten durchzuführen.
Selbst in den USA wo die Polizei deutlich aggressiver vorgeht, würde so etwas nicht toleriert werden.

ganz genau. Wobei ich den Begriff Bananen Republik bisschen kritisch sehe, kommt eher so aus der rechten ecke

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

Es geht nicht um die Begehung sondern um die Reaktion auf den Versuch Polizisten und Feuerwehrleute zu töten.

Mit automatischen Waffen reinrennen ist ja wohl was anderes als in Schutzmontur mit Steinen beworfen zu werden, wäre null Verhältnismäßigkeit. Ohne das Steine werfen in irgendeiner form verhamlosen zu wollen.

Du willst es nicht verharmlosen, aber sagst in Schutzmontur ist es nicht schlimm mit Steinen und Brandsätzen auf Menschen zu werfen?
wtf?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.067
15.018
128
33
Leverkusen
Es geht nicht um die Begehung sondern um die Reaktion auf den Versuch Polizisten und Feuerwehrleute zu töten.

Und die richtige Reaktion darauf ist, eine Situation zu provozieren, in der man diese Leute dann tötet kann und sich auf Notwehr beruft?

Glückwunsch, du hast dich gerade nicht nur als Diskussionspartner, sondern auch als Mensch disqualifiziert.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Quark

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Lächerlich…

Du willst es nicht verharmlosen, aber sagst in Schutzmontur ist es nicht schlimm mit Steinen und Brandsätzen auf Menschen zu werfen?
wtf?

Jetzt wurde also schon mit Brandsätzen auf Menschen geworfen? Was kommt als nächstes? Wurden Atomwaffen in der R94 gefunden?

Und ansonsten: Ja, wenn man die Steine nicht gerade Faustgroß und größer sind, passiert einer Person in Schutzausrüstung tatsächlich herzlich wenig, wenn damit geworfen wird. Das macht das ganze nicht gut, aber diese maßlose Übertreibung muss genauso wenig sein. Niemand hat versucht kaltblütig irgendwen zu ermorden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.175
64.697
158
Jetzt wurde also schon mit Brandsätzen auf Menschen geworfen? Was kommt als nächstes? Wurden Atomwaffen in der R94 gefunden?

Und ansonsten: Ja, wenn man die Steine nicht gerade Faustgroß und größer sind, passiert einer Person in Schutzausrüstung tatsächlich herzlich wenig, wenn damit geworfen wird. Das macht das ganze nicht gut, aber diese maßlose Übertreibung muss genauso wenig sein. Niemand hat versucht kaltblütig irgendwen zu ermorden.
Deine Aussage kotzt mich sowas von an, werde da aber nicht mehr mit dir darüber diskutieren, weil es völlig hoffnungslos ist.