Quark
Der Beste
Welche Fantasie? Du findest meinst also, lieber sterben Polizisten und Feuerwehrleute als die Angreifer?
.Diese Erschießungsfantasien braucht es nicht zu dem Thema, Danke.
Mehr steht da nicht!
Welche Fantasie? Du findest meinst also, lieber sterben Polizisten und Feuerwehrleute als die Angreifer?
.Diese Erschießungsfantasien braucht es nicht zu dem Thema, Danke.
Diese "100 Beamte mit vollautomatischen Waffen" reinschicken Fantasie.Welche Fantasie? Du findest meinst also, lieber sterben Polizisten und Feuerwehrleute als die Angreifer?
Wenn Steine auf Menschen geworfen werden, ist das keine linke Demonstration sondern einDas lässt man einfach und es sterben gar keine Menschen. Wie es bei irgendwie linken Demos auch seit über 20 Jahren nicht vorgekommen ist.
Aber mit vollautomatischen Waffen irgendwo einmarschieren und alles umnieten was widerstand leistet, ist kein Mord?Wenn Steine auf Menschen geworfen werden, ist das keine linke Demonstration sondern ein
Mordversuch.
Das kannst man sicherlich nicht gutheissen.
Hast du diesen Artikel gelesen??Aber mit vollautomatischen Waffen irgendwo einmarschieren und alles umnieten was widerstand leistet, ist kein Mord?
Ja, was genau soll dies an meiner Aussage ändern? Wo habe ich irgendwas gutgeheißen?Hast du diesen Artikel gelesen??
Ja, das kann ich verstehen.Ja, was genau soll dies an meiner Aussage ändern? Wo habe ich irgendwas gutgeheißen?
(Also ernsthaft jetzt, ich verstehe nicht genau, was du mir jetzt sagen willst.)
Wenn Steine auf Menschen geworfen werden, ist das keine linke Demonstration sondern ein
Mordversuch.
Das kann man sicherlich nicht gutheissen.
Ja, mein Vorwurf ging doch aber auch an den User, welcher geschrieben hat, dass da ne Hundertschaft mit automatischen Waffen rein sollte?Ja, das kann ich verstehen.
Da ist was beim Hin- und Herkopieren verloren gegangen.
Ich habe ja gar nicht gesagt, dass "du" das (Steine werfen etc.) gutheisst, sondern "man kann es nicht gutheissen".
Und das mit den "vollautomatischen Waffen" steht nicht in dem Artikel, das meinte ich damit.
Da steht eben nur was von den anderen Dingen.
Mehr steht da nicht!
Aber mit vollautomatischen Waffen irgendwo einmarschieren und alles umnieten was widerstand leistet, ist kein Mord?
Hier Antwortest du, aber im Gespräch mit Jasper traust du dich nicht dich zu deinem Fehlverhalten zu äußern?
Lächerlich…
Nein, das wäre dann Notwehr, wenn jemand versucht Polizisten zu töten und sie sich wehren.
Zwingt die ja keiner Polizisten anzugreifen.
Wenn du glaubst, Polizisten die ihr leben verteidigen seien Mörder..
Lösch dich bitte.Hier Antwortest du, aber im Gespräch mit Jasper traust du dich nicht dich zu deinem Fehlverhalten zu äußern?
Lächerlich…
Nein, das wäre dann Notwehr, wenn jemand versucht Polizisten zu töten und sie sich wehren.
Wir sind hier keine Bananen Republik in der man mit übertrieber Härte vor geht um ein Brandschutzgutachten durchzuführen.
Selbst in den USA wo die Polizei deutlich aggressiver vorgeht, würde so etwas nicht toleriert werden.
Wir sind hier keine Bananen Republik in der man mit übertrieber Härte vor geht um ein Brandschutzgutachten durchzuführen.
Mit automatischen Waffen reinrennen ist ja wohl was anderes als in Schutzmontur mit Steinen beworfen zu werden, wäre null Verhältnismäßigkeit. Ohne das Steine werfen in irgendeiner form verhamlosen zu wollen.
Es geht nicht um die Begehung sondern um die Reaktion auf den Versuch Polizisten und Feuerwehrleute zu töten.
Hier Antwortest du, aber im Gespräch mit Jasper traust du dich nicht dich zu deinem Fehlverhalten zu äußern?
Lächerlich…
Es geht nicht um die Begehung sondern um die Reaktion auf den Versuch Polizisten und Feuerwehrleute zu töten.
Du willst es nicht verharmlosen, aber sagst in Schutzmontur ist es nicht schlimm mit Steinen und Brandsätzen auf Menschen zu werfen?
wtf?
Deine Aussage kotzt mich sowas von an, werde da aber nicht mehr mit dir darüber diskutieren, weil es völlig hoffnungslos ist.Jetzt wurde also schon mit Brandsätzen auf Menschen geworfen? Was kommt als nächstes? Wurden Atomwaffen in der R94 gefunden?
Und ansonsten: Ja, wenn man die Steine nicht gerade Faustgroß und größer sind, passiert einer Person in Schutzausrüstung tatsächlich herzlich wenig, wenn damit geworfen wird. Das macht das ganze nicht gut, aber diese maßlose Übertreibung muss genauso wenig sein. Niemand hat versucht kaltblütig irgendwen zu ermorden.