Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Deine Aussage kotzt mich sowas von an, werde da aber nicht mehr mit dir darüber diskutieren, weil es völlig hoffnungslos ist.
Und mich kotzt es an, wenn solche Sachen immer zu den aller schlimmsten Mordversuchen hochstilisiert werden und da sogar Sachen wie geworfene Brandsätze hinzugedichtet werden. Ich schreibe auch jedes mal nochmal extra dazu, dass es an sich schlecht ist.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
den aller schlimmsten Mordversuchen hochstilisiert werden

Mordversuche an Polizisten oder Feuerwehrleute zählen also für dich als harmlose Mordversuche?

Wenn nicht mit dem Ziel einen Menschen zu töten, wieso sollte man sonst mit Ziegelsteinen auf sie werfen?
Und die richtige Reaktion darauf ist, eine Situation zu provozieren, in der man diese Leute dann tötet kann und sich auf Notwehr beruft?

Wenn für dich die Anwesenheit von Polizisten genug provokation ist um sie anzugreifen…

Glückwunsch, du hast dich gerade nicht nur als Diskussionspartner, sondern auch als Mensch disqualifiziert.

Du rechtfertigst Terrorismus und Angriffe auf Rettungskräfte und sprichst mir die Menschlichkeit ab?

Ja, wenn man die Steine nicht gerade Faustgroß und größer sind, passiert einer Person in Schutzausrüstung tatsächlich herzlich wenig, wenn damit geworfen wird.

Aber die Steine sind halt so groß.

Aber ja. Die werfen nur mit Kieselsteinen, die Barrikaden haben sich selbst entzündet, alle haben sich die explodierenden Böller eingebildet und die verletzten haben sich das selbst zugefügt…

Du bist doch krank, wenn du sowas unterstützt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.134
12.130
130
34
Rheinhessen
Also beim Fußball ist man dazu übergegangen weniger Polizisten zu den „normalen“ Spielen zu schicken, weil man festgestellt hat, dass sich die Chaoten weniger angegriffen fühlen und es somit zu weniger Gewalttaten gibt.
Vielleicht wäre es dementsprechend besser erstmal nicht direkt mit der Kavallerie bei entsprechenden Aktionen vorbeizuschauen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Mordversuche an Polizisten oder Feuerwehrleute zählen also für dich als harmlose Mordversuche?

Wenn nicht mit dem Ziel einen Menschen zu töten, wieso sollte man sonst mit Ziegelsteinen auf sie werfen?

Wenn für dich die Anwesenheit von Polizisten genug provokation ist um sie anzugreifen…

Du rechtfertigst Terrorismus und Angriffe auf Rettungskräfte und sprichst mir die Menschlichkeit ab?

Aber die Steine sind halt so groß.

Aber ja. Die werfen nur mit Kieselsteinen, die Barrikaden haben sich selbst entzündet, alle haben sich die explodierenden Böller eingebildet und die verletzten haben sich das selbst zugefügt…

Du bist doch krank, wenn du sowas unterstützt.
Nein, es gab einfach überhaupt keine Mordversuche. Das ist der Punkt.

Wenn du aufhörst Sachen dazu zu dichten, wirst du das vielleicht auch merken.

Von Ziegelsteinen war nirgendwo die Rede.

Und ja die Barrikaden wurden angezündet. BEVOR irgendwer versucht hat sie wegzuräumen.

Von den Steinenwürfen gibt es sogar Videos und auf diesen Videos sind die Steine nicht mal erkennbar.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Also beim Fußball ist man dazu übergegangen weniger Polizisten zu den „normalen“ Spielen zu schicken, weil man festgestellt hat, dass sich die Chaoten weniger angegriffen fühlen und es somit zu weniger Gewalttaten gibt.
Vielleicht wäre es dementsprechend besser erstmal nicht direkt mit der Kavallerie bei entsprechenden Aktionen vorbeizuschauen.

Ich finde, der Rechtsstaat sollte nicht vor gewalttätigen Kriminellen kapitulieren.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Wer redet hier von kapitulieren? Ich meine nur, dass sich Leute angegriffen fühlen und eher zu Gewalt neigen wenn eine Hundertschaft Polizei erscheint, bevor überhaupt irgendetwas passiert ist.

Ich rede davon, dass man nicht nach den Regeln der Straftäter spielen sollte. Denn kein normaler Mensch fühlt sich von Polizisten bedroht und kann sich selbst nicht bremsen, sie anzugreifen.

Ce qui est echt en dessous.

Mich interessieren deine dessous nicht,

Antworte in dem Gespräch mit Jasper und nicht hier, wenn du mir was mitteilen willst.
Das habe nicht geschrieben.

Was wolltest du denn damit ausdrücken?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Ich rede davon, dass man nicht nach den Regeln der Straftäter spielen sollte. Denn kein normaler Mensch fühlt sich von Polizisten bedroht und kann sich selbst nicht bremsen, sie anzugreifen.

Mich interessieren deine dessous nicht,

Antworte in dem Gespräch mit Jasper und nicht hier, wenn du mir was mitteilen willst.

Was wolltest du denn damit ausdrücken?
Zum x-ten mal: Ein Steinwurf ist nicht gleich ein Mordversuch. Das was da geworfen wurde, wäre nicht mal ohne Schutzkleidung ein Mordversuch. Vor keinem Gericht.

Ich versuche hier, das Framing gerade zu rücken.

Auch das was man dir versucht bezüglich des Fußballs zu erklären, besetzt du wieder falsch. Nicht "bedrohen" sondern "provozieren". Die besagten Leite fühlen sich nicht bedroht, sondern provoziert. Und das dies so ziemlich JEDEM Bürger so geht, hat man spätestens gemerkt als die ganzen Querdenker angefangen haben, sich plötzlich über selbiges zu beschweren, als sie das vernutlich erste mal in ihrem Leben in so einer annähernd ähnlichen Situation waren. Spätestens wenn auf Festivals plötzlich statt entspannten Ordnern eine vollmontuierte Truppe steht und dich in brütender Hitze aggressiv durch irgendwelche Eingangsinfrastruktur presst, wirst du selber verstehen, dass unsere liebe Staatsmacht nicht immer nur unbescholtene und gute Arm des Gesetzes ist. Wenn du bisher keine Probleme damit hattest, sei froh. Aber glaub auch einfach denen, die dir berichten, dass es auch anders laufen kann.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.934
84.359
168
Hansestadt
Solcherlei dämlichen Forderungen wird es in diesem Thread ab jetzt auch nicht mehr geben. Auch wenn das ein emotionales Thema ist, wird bitte möglichst sachlich diskutiert.
- Hirnschlacht -

Deine Aussage kotzt mich sowas von an, werde da aber nicht mehr mit dir darüber diskutieren, weil es völlig hoffnungslos ist.
Das kannst Du doch nicht machen, die kämpfen doch für die gute Sache...
Ziehen den ganzen Faschobullen nur genug "Riotgear" an, dann ist alles nur halb so wild!
#R94plattmachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: