Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Ich frag mich ob da nicht von Seiten der EU was dagegen unternommen werden kann/muss.
Sollte auf jeden Fall. Glaube aber nicht.
Da sind sicher wieder irgendwelche Interessen vordergründig, so das es wohl keine Folgen für Ungarn haben wird. Der Orban lässt sich da wohl eh nicht reinreden.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich frag mich ob da nicht von Seiten der EU was dagegen unternommen werden kann/muss.

Solange kein Land Veto einlegt, kann die EU da viel machen.

Ich empfehle das SEK aus Frankfurt am Main einzusetzen, die haben ja gerade frei.:o

Verfassungsfeinde, gegen Verfassungsfeinde einsetzen. Sollte man nicht unbedingt umsetzen


Da stimme ich dir zu. 100 Beamte mit vollautomatischen Waffen würden ausreichen.
Wer mit Steinen und Feuer auf Menschen losgeht tut dies entweder in der Absicht zu töten oder er nimmt es zumindest in Kauf. Wer da aus Notwehr erschossen wird wäre selbst Schuld.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Solange kein Land Veto einlegt, kann die EU da viel machen.



Verfassungsfeinde, gegen Verfassungsfeinde einsetzen. Sollte man nicht unbedingt umsetzen



Da stimme ich dir zu. 100 Beamte mit vollautomatischen Waffen würden ausreichen.
Wer mit Steinen und Feuer auf Menschen losgeht tut dies entweder in der Absicht zu töten oder er nimmt es zumindest in Kauf. Wer da aus Notwehr erschossen wird wäre selbst Schuld.
Diese Erschießungsfantasien braucht es nicht zu dem Thema, Danke.