Ich versuche immer, wenn ich einen Beitrag auf diese Art ankreide bei der getroffenen Aussage zu bleiben. Ich habe noch niemandem gesagt, DU hast dich verändert und bist ganz schlimm geworden und klingt wie ein Nazi. Es geht mir bei solcher Kritik immer um konkrete Aussagen.
Dann kommt noch dazu, dass ich niemals mit sowas beschuldige und dann keine Stellung dazu nehmen lasse, weil ich das direkt als sinnlos tituliere. Es kommt oft genug zu Missverständnissen und wenn ich einem unterliege, gebe ich das auch jeder Zeit zu.
Aber der entscheidende Unterschied bleibt "Du klingt da wie..." oder "Anhand dessen was du sagtest, erscheint es so und so" im Gegensatz zu "Du hast dich verändert und bist so und so".
Ja, aber wobei ist da der Widerspruch? Wie ich auf meinen Eindruck komme, habe ich ja auch extra erklärt. Aber wo ist da der Widerspruch?
"Ja....aber"......
Immer noch der gleiche Widerspruch wie anfangs.
Demon wollte mehr Details, keine Auswertung deiner Meinung zu seinem "einseitigen Interesse"
Du hast gefragt, wo das so dargestellt wird und das ist eben das was größtenteils dazu kommt. Das dies nur Witzeleien sind, ist schlimm genug
Es gab genug konstruktive Kommentare auf die ich mich (immer noch) beziehe.
Es wirkt auf mich so, wenn du mir etwas ankreidest was jemand anders die ganze Zeit sogar noch mit Zuspruch betreibt.
Wenn ich mich recht entsinne ist das irgendwann am Anfang der ganzen Debatte, als es noch um die Studie ging und war meine Antwort darauf, dass das Thema runter geredet wurde. Oder wie klingt es für dich, wenn die ganzen offenen Stellen Richtung Rechts genannt werden, ein größeres Problem mit Rechts aber bereits kategorisch ausgeschlossen wird? Ja, da erwähne ich dann irgendwann, dass es auf mich den Anschein hat, dass einen das nicht zu stören scheint, wenn man dieses Problem nicht mal anerkennt.[/QUOTE]
"dass einen das nicht zu stören scheint.."
einen =dich (im Originaltext)
persöhnlicher geht es wohl kaum. Inklusive Unterstellung .