Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.937
12.475
168
taz! vom 23.11.
Und bei Gewerbeverträgen mit Option ist es eben so, daß wenn die Option nicht bis zu einem bestimmten Punkt vor Vertragsablauf gezogen wird eine Kündigung vom anderem Vertragspartner kommen muß, sonst könnte man mit "stillschweigender Zustimmung" argumentieren. Hätten sie die Option korrekt gezogen, dann hätte der Eigentümer nicht kündigen können.
Der Wohnraum im Haus des Syndikats ist eben nicht betroffen. Und in die Räume wird eben entweder Wohnraum oder eine neue Kneipe reinkommen.



Es gab Zeiten, da war Berlin (und auch die entsprechenden Gebiete in Neukölln) noch nicht komplett versifft und heruntergekommen. Bis Ende der Neunziger hatte ich Kontakte in die Hausbesetzerszene in Leipzig, Jena und Berlin. Und damals sah das noch weit besser aus als heute, da hats nicht an jeder Ecke nach Pisse gestunken. Nicht mal in den besetzten Häusern. Eine Bekannte ist aus Kreuzkölln weggezogen nachdem das Mietshaus wo sie wohnte immer abgeschlossen werden mußte. Wenn das vergessen wurde kam es immer häufiger vor, daß irgendwelche Kräfte in den Hausflür geschissen haben.

da kann man halt nur sagen, eigene blödheit. gerade wenn man gewerblich unterwegs ist, müsste man sowas im blick haben. somit isses ja sogar gut, dass anstatt ner kneipe da neue wohnungen hinkümmen. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.937
12.475
168
-23
Hätten die ganzen Leute vor der russischen Botschaft nicht einfach in diese hinein gehen können, und die deutsche gegen die russische Staatsbürgerschaft eintauschen können, um dann unter der vorbildlichen Demokratie dort zu leben statt in der Diktatur in Deutschland?
:o

soweit denken die nich. hab jetzt n paar diskussionen durch, von denen hat keiner es hinbekommen mal was zu belegen, anstatt dessen wird dann beleidigt oder "google halt selbst". und dass sind dann die "erwachten" die ja keinem sytem hinterherlaufen. nur ihren alternativen leuten, aber das ist ja was völlig anderes :rolleyes::o