Schlau wäre halt, wenn das "Zug-um-Zug" geschehen würde - also z.B. auf allen Plänen, Streckenetzkarten etc. dann, wenn sich sowieso turnusmäßig der Fahrplan ändert/neue Stationen hinzukommen.
Bei den Paketdiensten könnte auch, wenns eine Übergangszeit gäbe, "zweigleisig" gefahren werden - das klappt durchaus, wie ich an manchen Kundenadressen bereits gesehen habe.
Wird z.B. ein fertig montierter Airbus an eine Fluglinie ausgeliefert, trägt der zunächst eine Flugzeugkennung der Französischen Luftfahrtbehörde. Nach der Abnahme durch den Käufer wird die Folie mit der Nummer abgezogen und -voilà- drunter kommt die Flugzeugkennung des Heimatlandes der Fluglinie zum Vorschein.
Was ich aber bisher gelesen habe, soll die Umbenennung leider im Hauruck-Verfahren umgesetzt werden
Also, unter anderem würden gerade die Berliner sich "tierisch" über deutlich höhere Abschusszahlen bei den Wildschweinen freuen. Blöd bloß, dass viele Wildschweine von der radioaktiven Belastung her (bekanntermaßen eine Prypjat/Tschernobyl 1986 Spätfolge) deutlich über den in DE geltenden Grenzwerten für Nahrungsmittel liegen - wie übrigens auch die meisten in unseren Wäldern gesammelten Pilze