Hirnschlacht
Moderator
Die Bezeichnung ist auch schwachsinnig, aber zumindest nicht problematisch.Man kann ja aber auch Jägersoße essen.
Die Bezeichnung ist auch schwachsinnig, aber zumindest nicht problematisch.Man kann ja aber auch Jägersoße essen.
Und auch das Wort "Roma" hat heutzutage einen negativen Geschmack bekommen.Es war genau andersherum. Man hatte eine Soße ungarischer Art, hat sie aber Zigeunersoße genannt und damit den Link Zigeuner = Ungar erzeugt.
Sorry, aber nein. Der Begriff "Zigeuner" wird als diskrimierend angesehen, deshalb verzichtet man zukünftig. Die Bevölkerungsgruppen heißen "Roma".
Made my Day....Man kann ja aber auch Jägersoße essen.
Und auch das Wort "Roma" hat heutzutage einen negativen Geschmack bekommen.
Dieser Differenz von Zigeuner haben wir, in den Niederlanden, nie gemacht. Zigeuner, laut dem Dicken Van Dale (niederländische Duden), rundziehende Menschen. (Übersetzt!)
Kann sich in der Zeit geändert haben, damals in meiner Schulzeit nicht.
Man kann ja aber auch Jägersoße essen.
Man kann ja aber auch Jägersoße essen.
Ich will ein Schnitzel auch nicht an meinen Füßen, aber essen will ich es gern.Ich will Pilze schon nicht an den Füßen, warum also im Essen?
Ich will ein Schnitzel auch nicht an meinen Füßen, aber essen will ich es gern.
Eure Jägerschnitzel sind aber eklich.Ich will ein Schnitzel auch nicht an meinen Füßen, aber essen will ich es gern.
Kann man mal essenEure Jägerschnitzel sind aber eklich.
Nein. Panierte Jagdwurst ist bäh.Kann man mal essen
Nein. Panierte Jagdwurst ist bäh.