Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.126
7.768
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nu, DAS ist eine Meldung des Tages!
In den Niederlanden können demnächst Geldautomaten auch sprechen! Das bedeutet dass ich z.B. Geld aufnehmen kann bei einem Automaten, der nicht im Gebäude ist. (Weil draußen zu viel helles Licht)
Das geht jetzt nur für die neutrale Automaten, und nur 2.000 von den 7.000.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.921
14.766
128
33
Leverkusen
Nu, DAS ist eine Meldung des Tages!
In den Niederlanden können demnächst Geldautomaten auch sprechen! Das bedeutet dass ich z.B. Geld aufnehmen kann bei einem Automaten, der nicht im Gebäude ist. (Weil draußen zu viel helles Licht)
Das geht jetzt nur für die neutrale Automaten, und nur 2.000 von den 7.000.

Find ich gut, berichte dann mal, wie gut es funktioniert.

Aber wie schonmal gesagt, die meisten Automaten die ich kenne haben eine Kopfhörerbuchse. Noch nie mit befasst, aber denk mal, die sind genau dafür da.
Gibt's das bei euch nicht?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.126
7.768
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Find ich gut, berichte dann mal, wie gut es funktioniert.

Aber wie schonmal gesagt, die meisten Automaten die ich kenne haben eine Kopfhörerbuchse. Noch nie mit befasst, aber denk mal, die sind genau dafür da.
Gibt's das bei euch nicht?
Die gibt's keine auch bei uns. Jedoch ist niemand am anderen Ende des Automaten um zu helfen.
Letztes sah ich einen Automaten mit auditive Hilfe, aber ich weiß nicht ob das funktioniert wenn ich in Niederländisch geholfen werden will in der Wallonie. :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
https://www.spiegel.de/wissenschaft...halten-a-4ec6f5cc-4835-4c76-a120-f1f6daebfbba

Und wir baggern immer noch vielen Menschen den Boden unter den Füßen weg, SuperUmweltVerschmutzer immer noch die meistverkauftesten Fahrzeuge, haben das dritte Dürrejahr in Folge, ....
Ach, was soll's, die Eisschilde schmelzen doch eh bei der Hitze und sowohl in Sibirien als auch am Amazonas brennen die Wälder ab. Da machen die paar Autos den Kohl auch nicht mehr fett...:o

:uff::uff::uff:

• Like
Reaktionen: Hex