Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Und wenn "jede" Kontrolle zufällig immer nur Schwarze trifft, dann ist das eben nicht gut. :rolleyes:
Ich beschwer mich dann wo, wenn hier wieder mal um 7.00 Uhr 12 Mann mir die Bude links machen, weil der inzwischen seit längerer Zeit nicht mehr hier wohnende Sohnemann noch immer hier gemeldet ist?

Aber is ja fein. In der Zeit können Sie sich nicht rassistisch woanders betätigen.

Hau mal nich immer alles in einen Sack!
Eine gewisse Klientel bei Kontrollen im Park einer anderen vorzuziehen, hat halt auch Gründe.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich beschwer mich dann wo, wenn hier wieder mal um 7.00 Uhr 12 Mann mir die Bude links machen, weil der inzwischen seit längerer Zeit nicht mehr hier wohnende Sohnemann noch immer hier gemeldet ist?

Aber is ja fein. In der Zeit können Sie sich nicht rassistisch woanders betätigen.

Ich weiß nicht, was genau du mir jetzt sagen willst?

Hau mal nich immer alles in einen Sack!
Eine gewisse Klientel bei Kontrollen im Park einer anderen vorzuziehen, hat halt auch Gründe.

Es ging um zwei Schwarze Jugendliche, welche in den englischen Garten wollten. Ohne Alkohol oder sonst was. Welchen Grund gab es denn, diesen Jugendlichen den Eintritt zu verwehren?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Welchen Grund gab es denn, diesen Jugendlichen den Eintritt zu verwehren?
Genau den selben wie bei jedem anderen. Und manchmal kennen die einfach ihre Pappenheimer. Genau wie bei meinem Filius.
Ich weiß nicht, was genau du mir jetzt sagen willst?
Ich will Dir sagen, dass es eben Gründe gibt, manche Menschen zu kontrollieren.
Wie können uns gerne mal darüber unterhalten, wie sich eine Szene, in der ich früher unterwegs war, verändert hat. Aber nicht hier.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Genau den selben wie bei jedem anderen. Und manchmal kennen die einfach ihre Pappenheimer. Genau wie bei meinem Filius.
Das waren aber keine Pappenheimer, sondern einfach zwei Jugendliche die wie alle anderen Menschen an dem Sommertag auch, in den Englischen Garten wollten. Merkst du nicht, dass du gerade einfach schon direkt davon ausgehst, dass es sich um zwei Kriminelle handelt?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Das waren aber keine Pappenheimer, sondern einfach zwei Jugendliche die wie alle anderen Menschen an dem Sommertag auch, in den Englischen Garten wollten. Merkst du nicht, dass du gerade einfach schon direkt davon ausgehst, dass es sich um zwei Kriminelle handelt?
Doch, aber ich mach das nicht abhängig von der Hautfarbe. Traurig ist, dass man inzwischen wohl jeden kontrollieren muss.
Und ich hab definitiv nix gegen Demonstration. Aber Randale und Zerstörung und Körperverletzung, egal gegen wen und von wem, ist nicht hinzunehmen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Doch, aber ich mach das nicht abhängig von der Hautfarbe. Traurig ist, dass man inzwischen wohl jeden kontrollieren muss.
Und ich hab definitiv nix gegen Demonstration. Aber Randale und Zerstörung und Körperverletzung, egal gegen wen und von wem, ist nicht hinzunehmen.
Nein. Es musste einfach niemand kontrolliert werden. Nichts ist passiert und nichts wäre passiert. Es wurden an dieser Stelle einfach zwei Jugendliche rausgegriffen WEIL sie Schwarz waren.

Und sicher ist Zerstörung und Körperverletzung nicht gut, aber dabei wird all das was drumherum und davor passiert ist, gar nicht beachtet.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.181
83.306
168
Hansestadt
Was leider auch völlig untergegangen ist, ist, dass nur Ritter Sport quadratisch sein darf. Das hat der BGH entschieden!
Richtig so, ist schließlich meine Lieblingsschokolade.:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Was leider auch völlig untergegangen ist, ist, dass nur Ritter Sport quadratisch sein darf. Das hat der BGH entschieden!
Richtig so, ist schließlich meine Lieblingsschokolade.:)
So a Grambf.

Naja, dann bringt man halt ne Schoki raus, die das Seitenverhältnis 1:1,0001 oder so hat :ugly: Ist dann schließlich nicht mehr quadratisch :o