Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.236
- 11.690
- 168
Das können Sie nur als alter weißer Mann sagen.
ich bin aber zu einem teil oppalicherseits gelb
Ihr Opa war eine Banane Glaub ich nich.ich bin aber zu einem teil oppalicherseits gelb
Litt der arme Mann an einer Lebererkrankung?ich bin aber zu einem teil oppalicherseits gelb
Litt der arme Mann an einer Lebererkrankung?
Ihr Opa war eine Banane Glaub ich nich.
Dat is bestimmt nur wegen Ihrer Leber
ich bin aber zu einem teil oppalicherseits gelb
Fällt aber auch nur nach besonders starkem Alkoholgenuss auf. Wie ist das so, wenn man nicht nüchtern wird
nein, der allgemeine Sprachgebrauch steht auf einem anderen Blatt und ist ein Thema für sich (aber ja da gibt es Dinge die ich für fragwürdig erachte)
mir geht es hier dabei das praktisch alles als rassistisch gesehen wird, was das Wort Rassismus völlig wertlos macht.
Was kommt denn als nächstes? Black Metal wird verboten? oder umbenannt?... ich darf keine schwarzen Klamotten mehr tragen? darf ich keine arabischen ziffern mehr verwenden? weil ich wei bin?
ich könnte die Liste noch weiter ad absurdum führen, aber ich denke mein Standpunkt sollte klar sein.
Ich persöhlich beurteile Menschen ja nach ihrem Handeln und ihren Taten und nicht nach der Hautfarbe oder Herkunft ...aber das scheint nicht mehr in Mode zu sein...
Menschen nach ihrem Handeln und ihren Taten zu beurteilen ist nachtürlich eine erstrebenswerte Haltung.
ich wusste schon immer, dass ich ein heiliger bin
ich wusste schon immer, dass ich ein heiliger bin