VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Bei Loki morgens um halb sechs geht das auch ohne Pen & Paper
Inklusive mit Keule Aufkopfklop
Bei Loki morgens um halb sechs geht das auch ohne Pen & Paper
Manchmal haarscharf dran vorbeiInklusive mit Keule Aufkopfklop
Es gibt ein Pen & Paper, in dem jeder Spieler einen Ork spielt und man darf sich nur mit Grunzlauten verständigen.
Polizist! Das heißt Polizist! Herrgott nochmal!Wenn ich dir allerdings den Mittelfinger zeige, zahle ich nichts, oder falls du vor Gericht tatsächlich gewinnen würdest, einen eher kleinen Betrag. Machst du das bei nem Bullen, wird man ohne Verhandlung zu 2.000€ verurteilt.
Und machst du das bei nem Bullen aus der Stadt, lacht er dich entweder aus oder du fängst dir halt eine. Der Dorfbulle hat halt sonst nix zu tun.
This!Das hat rein gar nichts mit höherer Schulbildung zu tun. Sondern mit Anstand und Respekt.
Aber er hat Recht!Sie müssen wohl alles besser wissen, Sie Arsch
Doch, hab ich lyder!ich hoffe hex liest hier nicht nach, sonst triffste gleich wieder der schlach
Es gibt ein Pen & Paper, in dem jeder Spieler einen Ork spielt und man darf sich nur mit Grunzlauten verständigen.
https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/
Abschaffung der Polizei:All cops are berufsunfähig
Falls die Polizei abgeschafft wird, der Kapitalismus aber nicht: Was passiert dann mit all den Menschen, die heute bei der Polizei sind?
ein guter und wichtiger kommentar, satire in ihrer bestform. die TAZ kann es einfach.
NZZ schrieb:[...]
Bis auf weiteres ist es ein trüber Tag für alle, die diese Zeitung regelmässig und gerne lesen, sei es aus weltanschaulicher Überzeugung oder um sich an den oft genug geistreichen Gegenpositionen zu reiben. Bis auf weiteres ist die «TAZ» ein Blatt, das menschenfeindlichen Clickbait-Müll publiziert.
ich bin bis dato weder wegen meines aussehens, geschlechtes oder der herkunft, sowohl in schland als auch in allen möglichen ländern dieser welt von der staatsgewalt wie dreck behandelt worden.
wobei die aussage natürlich genauso valide wie jede andere auch ist
Dann ist es ja kein Wunder das du so denkst. Die Priviligierten müssen sich um sowas halt nicht sorgen...
Polizist! Das heißt Polizist! Herrgott nochmal!
Und was für eine Einstellung.