Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.858
62.264
158
Wenn ich dir allerdings den Mittelfinger zeige, zahle ich nichts, oder falls du vor Gericht tatsächlich gewinnen würdest, einen eher kleinen Betrag. Machst du das bei nem Bullen, wird man ohne Verhandlung zu 2.000€ verurteilt.
Und machst du das bei nem Bullen aus der Stadt, lacht er dich entweder aus oder du fängst dir halt eine. Der Dorfbulle hat halt sonst nix zu tun.
Polizist! Das heißt Polizist! Herrgott nochmal! :rolleyes:
Und was für eine Einstellung. :rolleyes:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/

Abschaffung der Polizei:All cops are berufsunfähig
Falls die Polizei abgeschafft wird, der Kapitalismus aber nicht: Was passiert dann mit all den Menschen, die heute bei der Polizei sind?

ein guter und wichtiger kommentar, satire in ihrer bestform. die TAZ kann es einfach. :o

In der "Neue Zürcher Zeitung" wurde dazu ein durchaus zutreffender Kommentar/Artikel veröffentlicht:
NZZ schrieb:
[...]
Bis auf weiteres ist es ein trüber Tag für alle, die diese Zeitung regelmässig und gerne lesen, sei es aus weltanschaulicher Überzeugung oder um sich an den oft genug geistreichen Gegenpositionen zu reiben. Bis auf weiteres ist die «TAZ» ein Blatt, das menschenfeindlichen Clickbait-Müll publiziert.

Link: https://www.nzz.ch/international/mehr-klicks-mit-volksverhetzung-die-neue-truebe-taz-ld.1561596

• Like
Reaktionen: Hex und Mü_Exotic

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
ich bin bis dato weder wegen meines aussehens, geschlechtes oder der herkunft, sowohl in schland als auch in allen möglichen ländern dieser welt von der staatsgewalt wie dreck behandelt worden.

wobei die aussage natürlich genauso valide wie jede andere auch ist :o

Dann ist es ja kein Wunder das du so denkst. Die Priviligierten müssen sich um sowas halt nicht sorgen...