Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

1. Quark

Quark Der Beste

Radfahrerin wurde mit Eiern beworfen. Polizei ermittelt.

2. Hex

Hex W:O:A Metalgod

Von wem denn? Einfach so?

3. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Von Metallerjim, würde ich tippen.:confused::D

Beckz und Warhellhammer gefällt das.
  4. Quark

Quark Der Beste

Hab ich nicht gesehen .

5. Metallerjim

Metallerjim W:O:A Metalhead

Nee das war ich nicht. Die waren viel zu dilettant. Wenn ich werfe, dann treffe ich zu 100% immer auf die Rübe :o:p:D

Warhellhammer und SAVA gefällt das.
  6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...es-makeshift-medical-tent-set-protesters.html

Cops sind in kompletter Riot-Gear in einen provisorischen Medizin- und Versorgungsstand für Demo-Teilnehmer gestürmt und haben alles nieder geknüppelt und Wasserflaschen zerstochen. Weil...der Stand war ja nicht angemeldet und die Flaschen hätte man werfen können. :rolleyes::mad::uff::(:rolleyes::rolleyes:

Das die Leute da ausrasten und keinen Bock mehr auf die Polizei haben, kann ich leider echt verstehen...

VaultBoyAsHimself und Hex gefällt das.
  7. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Ich kann so einige Reaktionen dort nachvollziehen. Wenn der Job weg ist, man dann auch noch aus der Wohnung geworfen wird....und der Staat hilft einem auch nicht......dann hat man eh nicht mehr viel zu verlieren und plündert auch mal nen Supermarkt oder so. Ob man unschuldig oder schuldig erschossen wird ist ja für die erschossene Person letztendlich egal.

VaultBoyAsHimself und Hex gefällt das.
  8. Hex

Gestern hab ich einen interessanten Beitrag zum Thema Rassismus in den USA gesehen.
    Dort werden in einigen Staaten schwarze Menschen praktisch geschult durch ihre Familien und erfahrenen Leuten die mit Polizeigewalt zu tun haben, wie man sich als schwarzer Mensch am besten verhält um nicht bei einer Begegnung mit Polizisten zu Schaden zu kommen.
    Das muss man sich mal vorstellen.
    Jede falsche Antwort die gegenüber einem Polizisten gibst, kann dir zum Verhängnis werden, wenn du schwarz bist.
    Das ist unfassbar.
    Der Fall von dem ermordeten Mann der durch Polizeigewalt gestorben ist, zeigt leider deutlich was für ein Verständnis dort oft von dem Job Polizist herrscht.
    Natürlich sind Plünderungen aus Wut keine Lösung, aber leider kann man auch die Wut der Menschen verstehen.
    Und das ganze wird noch aufgeheizt durch Reaktionen dieses völlig unfähigen, verantwortungslosen Präsidenten.
    Da räumt man sich den Weg schon mal mit Gewalt frei durch friedliche Demonstranten und stellt sich dann scheinheilig mit der Bibel hin.
    Ich kann das manchmal gar nicht glauben wie dieser Mensch regiert. Und wenn der tatsächlich wieder gewählt werden sollte, dann stimmt was nicht. Das kann dann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Mir tun einfach alle Menschen leid die diesen Präsidenten nie wollten und seine Auffassungen und Meinungen nicht teilen oder unterstützen.

phönix und Hirnschlacht gefällt das.
  9. Quark

Quark Der Beste

Und ein Deutscher wurde verhaftet für den MORD auf Madeleine McCain (?), das Mädchen, dass vor 10 Jahren verschwunden war in den Algarve Portugals.
    Der Mann soll jetzt schon fest sitzen wegen eines anderen Verfahrens.

Quelle in Deutsch sollten einfach zu finden sein. Bei mir war es die NOS.

10. VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself W:O:A Metalhead

Der einzige ernsthafte Gegenkandidat ist ein 70jähriger, dem Vergewaltigung und sexuelle Nötigung vorgeworfen wird. Also auch unwählbar. Die Amerikaner sind einfach nicht im Stande einen wählbaren Präsidentschaftskandidaten zu stellen.

Beckz und Hex gefällt das.
  11. Hex

This!

12. WOAnders

WOAnders W:O:A Metalmaster

Anwesenheit im Forum dürfte wahrscheinlich nicht reichen, oder?

Der Rassismus in den Staaten ist wirklich noch tief verwurzelt, speziell in den Südstaaten.
    Vor einigen Jahren habe ich meine Schwester dort besucht, sie lebt dort seit ca 25 Jahren.
    Wenn man dort auf dem "Land" ( so richtig klassisch mit frei laufenden bellenden Hunden, abgewrackten Pickups und Opa mit Latzhose und Flinte im Schaukelstuhl auf der Holzveranda) unterwegs ist, sieht man mehr Südstaatenflaggen als alles andere, auch an vielen Geschäften.
    Dort braucht man als "Nicht-Weißer" gar nicht erst reingehen. Nicht bedient zu werden ist dort wohl das Harmloseste was den Leuten dort passiert.
    Das war echt bedrückend sowas zu sehen.

13. Sullivan

Sullivan W:O:A Metalhead

In Deutschland gilt ja zum Glück die Unschuldsvermutung. Zumindest, solange die BILD sich nicht interessiert.

14. Quark

Quark Der Beste

15. Hex

Diese Seite empfehlen