Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    1.238
    Ich kenne einen guten Metalpodcast der sich letztes Jahr damit beschäftigt hat :o
     
    saroman gefällt das.
  2. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    70
    Früher war Metal irgendwie outlaw, rebellisch und nonkonformistisch. Heute soll er gefälligst den gesellschaftlich propagierten Mainstream unterstützen. Was kommt als Nächstes? Wird dem Punk vorgeworfen, Asozialität und Arbeitsscheu zu verherrlichen? Muß Joey seine cis-Attitude ablegen und anfangen mit irgendner Transe rumzuschwuchteln sowie Gewaltverzicht zu predigen, damit er nicht zur persona non grata erklärt wird?
    Wird das nächste Darkthrone-Album Pussypower heißen und das Empowerment der LGBT-Szene fordern?
    Wird es wenigstens noch eine Handvoll Nasen im Metal geben, die nicht total durchgeknallt sind?
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    464
    Mir ist noch nie ein sinnvoller Wortbeitrag begegnet, der die Frage "Was kommt als nächstes?" stellt und selbst beantwortet.
     
    Beckz, saroman und Hirnschlacht gefällt das.
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    3.455
    Doch:
    "Und was kommt jetzt? Und jetzt kommt ein Karton!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
    Lydia.. und saroman gefällt das.
  5. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    279
    Beziehst Du dich auf die Diskussion um #KillTheThing ein paar Beiträge vorher?
    Verstehe nicht so ganz was rebellisch und non-konformistisch daran sein soll, ernsthaft frauenfeindliches Verhalten an den Tage zu legen oder Bi- und Transsexuelle Menschen zu diffamieren. Sind es nicht genau diese Denkweisen die die alten gesellschaftlichen Eliten (wie die Kirche), gegen die der Metal rebelliert hat, früher so gerne propagiert haben.

    Was ist mit Szene-Grössen wie z. B. Gaahl oder Rob Hallford, der ja dafür verantwortlich war dass die Lederkluft aus der BDSM-Szene auch in der Metal-Szene (Stichwort Manowar-Outfit) weite Verwendung fand?
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.149
    Zustimmungen:
    1.694
    Behalte deine homophoben Sprüche das nächste mal für dich. Denn auch für dich ist dein Pseudorebellentum gegen Minderheiten und Frauen, kein Freifahrtsschein dafür, dass du dich wie ein Arschloch aufführen kannst.
     
    Vogelwiese, Beckz, smi und 2 anderen gefällt das.
  7. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    70
    Homophob? Dann wär ich nicht letztens bei einer stockschwulen Band im Backstagebereich verendet. Ich nehme mir einfach nur raus Idiotie auch als solche zu bezeichnen - egal ob mir deswegen Arschlochverhalten vorgeworfen wird oder nicht.
    Ich prangere an, daß alle sogenannten Progressiven (über die Dostojewski schon was Schönes gesagt hat) verlangen, daß jedesmal wenn sie was sagen alle schön über ihr Stöckchen springen sollen.
    Und bei #KillTheKing haben doch einfach nur einfach paar C-Promis des Metalpops irgendwelche Welle gemacht.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.149
    Zustimmungen:
    1.694
    Wieso das Fragezeichen? Wundert es dich wirklich, dass man dich so einschätzt, wenn du so redest?

    Und Nein, genau das nimmst du dir eben nicht raus. Zumindest nicht mehr hier.
    Wenn du irgendwas anprangern willst, kannst du das gerne so viel wie du willst. Drück dich dabei einfach aus, wie ein zivilisierter Mensch.
     
  9. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    279
    Bitte quote doch mal richtig. Deine Antwort ging auf einen Beitrag von Hirni. Scheinbar wolltest du erst meinen Beitrag kommentieren, hast dann aber stattdessen einfach meinen Beitrag durch Hirnis überschrieben ohne die Namen zu ändern.:mad:
     
  10. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    70
    Entschuldigung für das Zitatversagen, Deinen Beitrag hatte ich zuerst zitiert und wohl versehentlich überschrieben (war ein Hinweis auf das früher schwiegermuttertaugliche Aussehen von Priest, die Bilder sind göttlich, wer war eigentlich der mit explodierten Afro?).

    @Hirnschlacht: nein, ich bin nicht homophob. Ich rede nur gern Tacheles. Und das gerne auch mit überspitzter Ausdrucksweise. Die Homophobie hast Du ins Spiel gebracht. Ich habe lediglich eine Idiotenphobie.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.149
    Zustimmungen:
    1.694
    Nochmal: Wie du dich selber siehst, ist hierfür erstmal zweitrangig. Auch ob du meinst "einfach Tacheles" zu reden...

    Das was du schreibst, klingt als hättest du ein Problem damit, wenn irgendwelche "Transen rumschwuchteln". Wir sind hier im Internet. Ob du das einfach nur überspitzt meinst, weiß niemand (Mal davon ab, habe ich, gemessen an dem was du sonst so vom Stapel lässt, da auch meine Zweifel). Ich bringe also nichts ins Spiel, sondern du wirkst mit deiner Ausdrucksweise einfach so.
     
    Hex und Vogelwiese gefällt das.
  12. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    1.172
    Plötzlich sieht die Threadseite viel angenehmer aus :o
     
  13. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    2.962
    Ein Jugendlicher von meinem Nachbarhaus hat mich gerade schräg angeguckt als ich den Namen von YouTuber Krachmucker TV also Ernie Fleetenkieker erwähnt habe. Aber ich habe in diesem Moment das Fenster zugemacht. Zudem hat sich ein Kumpel von mir wegen meinem aufgedrehten Verhalten in den frühen Morgenstunden beschwert.
     
  14. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68.408
    Zustimmungen:
    12.690
    Wie furchtbar! :eek:
    Na, das ist doch nun wirklich mal eine "Meldung des Tages"! :uff:

    Und wie geht es dir jetzt damit? :(:uff:
    :ugly:
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.107
    Zustimmungen:
    13.778
    *slap*
     

Diese Seite empfehlen