Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Früher war Metal irgendwie outlaw, rebellisch und nonkonformistisch. Heute soll er gefälligst den gesellschaftlich propagierten Mainstream unterstützen. Was kommt als Nächstes? Wird dem Punk vorgeworfen, Asozialität und Arbeitsscheu zu verherrlichen? Muß Joey seine cis-Attitude ablegen und anfangen mit irgendner Transe rumzuschwuchteln sowie Gewaltverzicht zu predigen, damit er nicht zur persona non grata erklärt wird?
Wird das nächste Darkthrone-Album Pussypower heißen und das Empowerment der LGBT-Szene fordern?
Wird es wenigstens noch eine Handvoll Nasen im Metal geben, die nicht total durchgeknallt sind?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Früher war Metal irgendwie outlaw, rebellisch und nonkonformistisch. Heute soll er gefälligst den gesellschaftlich propagierten Mainstream unterstützen. Was kommt als Nächstes? Wird dem Punk vorgeworfen, Asozialität und Arbeitsscheu zu verherrlichen? Muß Joey seine cis-Attitude ablegen und anfangen mit irgendner Transe rumzuschwuchteln sowie Gewaltverzicht zu predigen, damit er nicht zur persona non grata erklärt wird?
Wird das nächste Darkthrone-Album Pussypower heißen und das Empowerment der LGBT-Szene fordern?
Wird es wenigstens noch eine Handvoll Nasen im Metal geben, die nicht total durchgeknallt sind?

Beziehst Du dich auf die Diskussion um #KillTheThing ein paar Beiträge vorher?
Verstehe nicht so ganz was rebellisch und non-konformistisch daran sein soll, ernsthaft frauenfeindliches Verhalten an den Tage zu legen oder Bi- und Transsexuelle Menschen zu diffamieren. Sind es nicht genau diese Denkweisen die die alten gesellschaftlichen Eliten (wie die Kirche), gegen die der Metal rebelliert hat, früher so gerne propagiert haben.

Was ist mit Szene-Grössen wie z. B. Gaahl oder Rob Hallford, der ja dafür verantwortlich war dass die Lederkluft aus der BDSM-Szene auch in der Metal-Szene (Stichwort Manowar-Outfit) weite Verwendung fand?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Früher war Metal irgendwie outlaw, rebellisch und nonkonformistisch. Heute soll er gefälligst den gesellschaftlich propagierten Mainstream unterstützen. Was kommt als Nächstes? Wird dem Punk vorgeworfen, Asozialität und Arbeitsscheu zu verherrlichen? Muß Joey seine cis-Attitude ablegen und anfangen mit irgendner Transe rumzuschwuchteln sowie Gewaltverzicht zu predigen, damit er nicht zur persona non grata erklärt wird?
Wird das nächste Darkthrone-Album Pussypower heißen und das Empowerment der LGBT-Szene fordern?
Wird es wenigstens noch eine Handvoll Nasen im Metal geben, die nicht total durchgeknallt sind?

Behalte deine homophoben Sprüche das nächste mal für dich. Denn auch für dich ist dein Pseudorebellentum gegen Minderheiten und Frauen, kein Freifahrtsschein dafür, dass du dich wie ein Arschloch aufführen kannst.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Behalte deine homophoben Sprüche das nächste mal für dich. Denn auch für dich ist dein Pseudorebellentum gegen Minderheiten und Frauen, kein Freifahrtsschein dafür, dass du dich wie ein Arschloch aufführen kannst.

Homophob? Dann wär ich nicht letztens bei einer stockschwulen Band im Backstagebereich verendet. Ich nehme mir einfach nur raus Idiotie auch als solche zu bezeichnen - egal ob mir deswegen Arschlochverhalten vorgeworfen wird oder nicht.
Ich prangere an, daß alle sogenannten Progressiven (über die Dostojewski schon was Schönes gesagt hat) verlangen, daß jedesmal wenn sie was sagen alle schön über ihr Stöckchen springen sollen.
Und bei #KillTheKing haben doch einfach nur einfach paar C-Promis des Metalpops irgendwelche Welle gemacht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Homophob? Dann wär ich nicht letztens bei einer stockschwulen Band im Backstagebereich verendet. Ich nehme mir einfach nur raus Idiotie auch als solche zu bezeichnen - egal ob mir deswegen Arschlochverhalten vorgeworfen wird oder nicht.
Ich prangere an, daß alle sogenannten Progressiven (über die Dostojewski schon was Schönes gesagt hat) verlangen, daß jedesmal wenn sie was sagen alle schön über ihr Stöckchen springen sollen.
Und bei #KillTheKing haben doch einfach nur einfach paar C-Promis des Metalpops irgendwelche Welle gemacht.
Wieso das Fragezeichen? Wundert es dich wirklich, dass man dich so einschätzt, wenn du so redest?

Und Nein, genau das nimmst du dir eben nicht raus. Zumindest nicht mehr hier.
Wenn du irgendwas anprangern willst, kannst du das gerne so viel wie du willst. Drück dich dabei einfach aus, wie ein zivilisierter Mensch.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Homophob? Dann wär ich nicht letztens bei einer stockschwulen Band im Backstagebereich verendet. Ich nehme mir einfach nur raus Idiotie auch als solche zu bezeichnen - egal ob mir deswegen Arschlochverhalten vorgeworfen wird oder nicht.
Ich prangere an, daß alle sogenannten Progressiven (über die Dostojewski schon was Schönes gesagt hat) verlangen, daß jedesmal wenn sie was sagen alle schön über ihr Stöckchen springen sollen.
Und bei #KillTheKing haben doch einfach nur einfach paar C-Promis des Metalpops irgendwelche Welle gemacht.

Bitte quote doch mal richtig. Deine Antwort ging auf einen Beitrag von Hirni. Scheinbar wolltest du erst meinen Beitrag kommentieren, hast dann aber stattdessen einfach meinen Beitrag durch Hirnis überschrieben ohne die Namen zu ändern.:mad:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Entschuldigung für das Zitatversagen, Deinen Beitrag hatte ich zuerst zitiert und wohl versehentlich überschrieben (war ein Hinweis auf das früher schwiegermuttertaugliche Aussehen von Priest, die Bilder sind göttlich, wer war eigentlich der mit explodierten Afro?).

@Hirnschlacht: nein, ich bin nicht homophob. Ich rede nur gern Tacheles. Und das gerne auch mit überspitzter Ausdrucksweise. Die Homophobie hast Du ins Spiel gebracht. Ich habe lediglich eine Idiotenphobie.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Entschuldigung für das Zitatversagen, Deinen Beitrag hatte ich zuerst zitiert und wohl versehentlich überschrieben (war ein Hinweis auf das früher schwiegermuttertaugliche Aussehen von Priest, die Bilder sind göttlich, wer war eigentlich der mit explodierten Afro?).

@Hirnschlacht: nein, ich bin nicht homophob. Ich rede nur gern Tacheles. Und das gerne auch mit überspitzter Ausdrucksweise. Die Homophobie hast Du ins Spiel gebracht. Ich habe lediglich eine Idiotenphobie.

Nochmal: Wie du dich selber siehst, ist hierfür erstmal zweitrangig. Auch ob du meinst "einfach Tacheles" zu reden...

Das was du schreibst, klingt als hättest du ein Problem damit, wenn irgendwelche "Transen rumschwuchteln". Wir sind hier im Internet. Ob du das einfach nur überspitzt meinst, weiß niemand (Mal davon ab, habe ich, gemessen an dem was du sonst so vom Stapel lässt, da auch meine Zweifel). Ich bringe also nichts ins Spiel, sondern du wirkst mit deiner Ausdrucksweise einfach so.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ein Jugendlicher von meinem Nachbarhaus hat mich gerade schräg angeguckt als ich den Namen von YouTuber Krachmucker TV also Ernie Fleetenkieker erwähnt habe. Aber ich habe in diesem Moment das Fenster zugemacht. Zudem hat sich ein Kumpel von mir wegen meinem aufgedrehten Verhalten in den frühen Morgenstunden beschwert.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Ein Jugendlicher von meinem Nachbarhaus hat mich gerade schräg angeguckt als ich den Namen von YouTuber Krachmucker TV also Ernie Fleetenkieker erwähnt habe. Aber ich habe in diesem Moment das Fenster zugemacht. Zudem hat sich ein Kumpel von mir wegen meinem aufgedrehten Verhalten in den frühen Morgenstunden beschwert.

Wie furchtbar! :eek:
Na, das ist doch nun wirklich mal eine "Meldung des Tages"! :uff:

Und wie geht es dir jetzt damit? :(:uff:
:ugly: