Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Ganze ist nicht während einem Einsatz passiet, sondern im Privatleben des Opfers. Es hätte also genauso gut ein Schornsteinfeger, Bauarbeiter oder Arbeitsloser gewesen sein können...
Hm.

Hier , na ja, in den Niederlanden ist es leider normal geworden, vor allem bei Sylvester. So schlimm, dass der Gesetzgeber es nötig fand, das Statut des Hilfeleisters als verschwendete Grund bei Attack gegen sie zu sehen . Und manchmal müssen Feuerwehr und/oder Rettungswagenpersonal arbeiten mit Polizeischutz!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Da sterben dann ja die Leute wech wie die Fliegen. Ist doch keiner mehr fähig ohne zu leben. :o
Das wird doch eh nicht umgesetzt werden können.
Dann löst sich jedenfalls das Problem mit der Überbevölkerung :o

Wie im Artikel steht ist das Urteil ja noch nicht rechtskräftig. Und wenn es rechtskräftig werden sollte können diese Dinge umprogrammiert werden, um nicht mehr gegen diese Patente zu verstoßen.