Du verstehst mich absichtlich falsch.
Wieso falsch verstanden? Du hast geasagt, jemadn Lügt. Das ist eine schwere Anschuldigung, weswegen ich wissen wollte, was genau gelogen ist.
Ich habe gesagt, das ich mir nicht vorstellen kann, das man keine 15% Energie in Reserve hat.
Worauf stützt sich deine Vermutung? Und wenn man 15 % Reserve hat, dies aufbraucht hätte man 0% Reserve, ist auch nicht gerade Sicher.
Dann formulier den Satz um.
Und wenn die Aktivisten so wie du zu faul sind Zahlen
Ok, zwei Kommata vergessen. "Und wenn die Aktivisten, so wie du, zu faul sind..."
Du bist kein Aktivist sondern Faul.
für jeden Mist Zahlen und Belege zu fordern
Die Ausgangssituation ist doch, dass um das alles durch zu kriegen jemand vorgerechnet hat, dass das Kraftwerk und die Abholzung erforderlich sind. Sonst wäre es ja nie genehmigt worden. Jetzt steht es jedem frei diese Zahlen zu wiederlegen. Wenn man das nicht wiederlegen kann, wüsste ich keine Grundlage die Ursprünglichen Zahlen anzuzweifeln.
Da du ja nur davon ausgehst, verlange ich dann von dir auch keine Zahlen. Du weißt es nämlich nicht und bist in dieser Diskussion genauso unqualifiziert, wie du es mir vorwirfst...
Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal raus suchen.
Begriffe so zu interpretieren, das sie in die eigene Argumentation passen,
Wenn du meiner Interpretation nicht zustimmst, kannst du mir gerne deine Mitteilen und wir können diese vergleichen und diskutieren.
Und auf den Rest nicht eingehen ist auch ne gute Taktik.
Tut mir leid. Woraum bin ich nicht eingegangen? Würde ich gerne nachholen.
Ja, der Klimawandel ist eine Lüge. Unsere Umwelt wird das alles schon verkraften.
Der Klimawandel ist keine Lüge.
Aber ich kann mir keine Gesellschaft vorstellen, die jede Nahrungsquelle zerstört ohne Alternativen bereit zu haben.
Du bist in deinem ganzen Post nicht ein mal auf Inhalte oder Fragen eingegangen sondern hast versucht mich persönlich anzugreifen.
Wenn du nicht diskutieren willst ist das OK, aber fang doch keine Diskusion an und lauf dann wie ein trotziges Kind weg.