Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich bin ein Mädchen, Du Popodingsda.Was hast du dich da eigentlich immer einzumischen?
Aber von so fehlgeleiteten Typen wie dir sehe ich das mal als Kompliment an.
Ich bin ein Mädchen, Du Popodingsda.Was hast du dich da eigentlich immer einzumischen?
Aber von so fehlgeleiteten Typen wie dir sehe ich das mal als Kompliment an.
Ja das trifft wie gesagt auf einen kleinen Teil zu. Die Mehrheit hat mMn nicht gegen Ausländer per se demonstriert sondern dagegen das solche schweren Straftaten hier möglich gemacht werden und einfach keine Konsequenzen daraus gezogen werden.
Ich bin ein Mädchen, Du Popodingsda.
Es werden Konsequenzen gezogen.Ja das trifft wie gesagt auf einen kleinen Teil zu. Die Mehrheit hat mMn nicht gegen Ausländer per se demonstriert sondern dagegen das solche schweren Straftaten hier möglich gemacht werden und einfach keine Konsequenzen daraus gezogen werden.
Ja das trifft wie gesagt auf einen kleinen Teil zu. Die Mehrheit hat mMn nicht gegen Ausländer per se demonstriert sondern dagegen das solche schweren Straftaten hier möglich gemacht werden und einfach keine Konsequenzen daraus gezogen werden.
Das ist falsch.
Der Fachbegriff für das, was da passiert ist, ist übrigens "Progrom".
Ja. Nur ohne r, wird oft falsch gesagt und geschrieben.
Extremismusforscher wussten zu berichten dass die Netzweke, die für die Demo so erfolgreich mobilisiert haben, bekannt für ihre Gewaltbereitschaft sind.
Das ist unserer Verfassung zu verdanken, die diese Leute ja ablehnen, obwohl sie eher dankbar sein sollten... Das ist nur ein Punkt, an dem man sehen kann, wie widersinnig diese Leute denken...Hier soll wohl vor allem die Hooligangruppe "Kaotic Chemnitz" verantwortlich sein. Da gibt es viele personelle Überschneidungen mit verbotenen oder aufgelösten Gruppierungen, die offen Rassisten und Nazis waren bzw. sind (NS-Chemnitz, HooNaRa). Ist mir ein Rätsel, warum diese Leute noch frei rumlaufen dürfen.
Laut NOS (Nederlandse Omroep Stichting), sollte das noch untersucht werden, nach dem Ergebnis. (war vorgestern)Nach der EU-Umfrage soll die Zeitumstellung jetzt anscheinend abgeschafft werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/zeitumstellung-europa-101.html
Da kommt einen das kalte Grausen und mir wird übel.....Unfassbar!
Also meiner Meinung nach waren das ganz normale Bürger vor allem das bei Minute 2 hört man ja so wohl überall
Nach der EU-Umfrage soll die Zeitumstellung jetzt anscheinend abgeschafft werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/zeitumstellung-europa-101.html
Laut NOS (Nederlandse Omroep Stichting), sollte das noch untersucht werden, nach dem Ergebnis. (war vorgestern)
Ma abwarten. Dazu kam, dass eine Mehrheit für die permanente SOMMERzeit wäre. (wie jetzt in Russland den Fall ist)