Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.166
21.232
128
51
Trier
Mais dat ass op Deitsch! Bei Artikels iwwer Wetenschaft, huen ech d'Préference op Nederlandesch! :uff:
Ups, huen ēch ned dran denkt.

Und dann noch ist das schwierig genug zu verstehen!
Also, das Hicksposom zerfällt in lauter kleine Quarks, was irgendwie alle immer schon wussten.
Dein Papa war also ein Hicksposom.
Mit Lichtschwert wahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: Quark

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.656
11.473
130
34
Rheinhessen
Hrhr, dieser Humor - man könnte ihn englisch nennen.

Zur Einordung der Vorfälle:
Zottel (ist schwer in Ordnung und gibt Dir übrigens gerne mal persönlich gute musikalische Geheimtips) im Interview:

Es ist kein Wunder warum die indigene Bevölkerung von den derzeit herrschenden Zuständen die Schnauze voll hat.
Es läuft zurzeit nicht alles perfekt in Deutschland, aber es gibt keinen einzigen Grund der Gewalt gegen Ausländer rechtfertigt.

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Es läuft zurzeit nicht alles perfekt in Deutschland, aber es gibt keinen einzigen Grund der Gewalt gegen Ausländer rechtfertigt.

Ich habe mir mal die Zeit genommen die einzelnen unqualifizierten Kommentare unter den YouTube Videos die grade zum Thema Chemnitz aktuell sind durch zu lesen.

Und bin erschrocken wie viele anscheinend ungebildete oder einfach leute ihren geistigen dünnschiss dort reinschreiben und gar nicht mit bekommen was dort damit anrichten.
Bin auch der meinenung das einige mit ihren Aussagen sich schon im § 86a StGB befinden.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
[...]

Es ist kein Wunder warum die indigene Bevölkerung von den derzeit herrschenden Zuständen die Schnauze voll hat.

Der Begriff 'Indigene Bevölkerung' hat Implikationen, die hier absolut nicht zutreffend sind.

Die Video-Beschreibung ist auch problematisch. Die Stadt insgesamt soll eine No-Go Area sein? Der in Anführungszeichen gesetzte rechte Mob soll nicht Teil des Problems sein? Wenn wir so einem Video Beachtung schenken sollen wäre vielleicht eine kurze Beschreibung deinerseits hilfreich. Ich sehe derzeit nicht warum ich diesem Interview 24min widmen und mir von diesem Interview "die Vorfälle einordnen" lassen soll.

Und übrigens: englischer Humor ist etwas ganz anderes.

• Like
Reaktionen: Quark und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.295
81.879
168
Hansestadt
Der Begriff 'Indigene Bevölkerung' hat Implikationen, die hier absolut nicht zutreffend sind.

Die Video-Beschreibung ist auch problematisch. Die Stadt insgesamt soll eine No-Go Area sein? Der in Anführungszeichen gesetzte rechte Mob soll nicht Teil des Problems sein? Wenn wir so einem Video Beachtung schenken sollen wäre vielleicht eine kurze Beschreibung deinerseits hilfreich. Ich sehe derzeit nicht warum ich diesem Interview 24min widmen und mir von diesem Interview "die Vorfälle einordnen" lassen soll.

Und übrigens: englischer Humor ist etwas ganz anderes.
Wirklich was taugen tut das Filmchen auch nicht. Viel Relativieren und Sorge um den Ruf der Stadt...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was hat das Video mit Gewalt gegen Ausländern zu tun?

Gibt es seriöse Berichte das Ausländer bei den Protesten in Chemnitz verletzt oder gar getötet wurden?
Es wurde Jagd gemacht auf ausländisch aussehende Menschen! Dat reicht! VÖLLIG!
Das ist mMn Rassismus, und jede(r), der das unterstutzt, ist, in meinen Augen, nichts anders als ein Rassist!

And let's not forget, in dem Land, in dem ich jetzt lebe, bin ich, trotz Nationalität, immer noch der Ausländer! Also, ich weiß wovon ich rede! (auch wenn's keiner auffällt)

• Like
Reaktionen: b3nE