Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das ist aber schönDas is doch ne tolle Meldung
https://www.golem.de/news/lhc-higgs-zerfaellt-wie-er-soll-1808-136230.html
Lauter kleine @Quark s
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schönDas is doch ne tolle Meldung
Das is doch ne tolle Meldung
Him have to do WHAT???Das ist aber schön
Lauter kleine @Quark s
Link klicken und was von lauter kleinen Quarks lesenHim have to do WHAT???
Mais dat ass op Deitsch! Bei Artikels iwwer Wetenschaft, huen ech d'Préference op Nederlandesch!Link klicken und was von lauter kleinen Quarks lesen
Und dann noch ist das schwierig genug zu verstehen!Mais dat ass op Deitsch! Bei Artikels iwwer Wetenschaft, huen ech d'Préference op Nederlandesch!
Es geht um dieses Teilchen:Mais dat ass op Deitsch! Bei Artikels iwwer Wetenschaft, huen ech d'Préference op Nederlandesch!
Ups, huen ēch ned dran denkt.Mais dat ass op Deitsch! Bei Artikels iwwer Wetenschaft, huen ech d'Préference op Nederlandesch!
Also, das Hicksposom zerfällt in lauter kleine Quarks, was irgendwie alle immer schon wussten.Und dann noch ist das schwierig genug zu verstehen!
Dat lijkt mij sterk. Mijn vader haatte Duitsers. (°1934)[schlorch]
Ich bin Doin Vater, Quark!
[/schlorch]
Es läuft zurzeit nicht alles perfekt in Deutschland, aber es gibt keinen einzigen Grund der Gewalt gegen Ausländer rechtfertigt.Hrhr, dieser Humor - man könnte ihn englisch nennen.
Zur Einordung der Vorfälle:
Zottel (ist schwer in Ordnung und gibt Dir übrigens gerne mal persönlich gute musikalische Geheimtips) im Interview:
Es ist kein Wunder warum die indigene Bevölkerung von den derzeit herrschenden Zuständen die Schnauze voll hat.
Es läuft zurzeit nicht alles perfekt in Deutschland, aber es gibt keinen einzigen Grund der Gewalt gegen Ausländer rechtfertigt.
[...]
Es ist kein Wunder warum die indigene Bevölkerung von den derzeit herrschenden Zuständen die Schnauze voll hat.
Es läuft zurzeit nicht alles perfekt in Deutschland, aber es gibt keinen einzigen Grund der Gewalt gegen Ausländer rechtfertigt.
Wirklich was taugen tut das Filmchen auch nicht. Viel Relativieren und Sorge um den Ruf der Stadt...Der Begriff 'Indigene Bevölkerung' hat Implikationen, die hier absolut nicht zutreffend sind.
Die Video-Beschreibung ist auch problematisch. Die Stadt insgesamt soll eine No-Go Area sein? Der in Anführungszeichen gesetzte rechte Mob soll nicht Teil des Problems sein? Wenn wir so einem Video Beachtung schenken sollen wäre vielleicht eine kurze Beschreibung deinerseits hilfreich. Ich sehe derzeit nicht warum ich diesem Interview 24min widmen und mir von diesem Interview "die Vorfälle einordnen" lassen soll.
Und übrigens: englischer Humor ist etwas ganz anderes.
Es wurde Jagd gemacht auf ausländisch aussehende Menschen! Dat reicht! VÖLLIG!Was hat das Video mit Gewalt gegen Ausländern zu tun?
Gibt es seriöse Berichte das Ausländer bei den Protesten in Chemnitz verletzt oder gar getötet wurden?