Selbst wenn die Frau nackt joggen geht, sollte sie keine Angst haben müssen, vergewaltigt zu werden. Ich denke da bist du der gleichen Meinung. Kam in deinem Post jetzt nur irgendwie anders rüber
Mitte der '90er war ich zarte 18. Und immer dann, wenn ich mich – weil ich nen Kerl beeindrucken wollte – aufgebrezelt hab, hat das wiederum Kerle angelockt, die ich nichtmal mit ner Kneifzange angefasst hätte
Ich hab also schon recht früh gelernt, dass wir (=Menschheit) auch in Europa noch langelange nicht soo weit vom "Neandertaler" weg sind, wie alle immer behaupten, insbesondere, wenn auch noch Alkohol im Spiel ist.
Aber ich habe auch gelernt, dass es manchmal deutlich besser ist, wenn eben nicht jeder sofort sieht, dass da ein Mädel Nachts um 4 Uhr alleine die Straße langgeht. Ausserdem läuft es sich deutlich besser und schneller mit flachen Schuhen, als mit 8-10 cm hohen Highheels.
Nackt Joggen zu gehen, war und ist für eine Frau, eine scheiß Idee. Es irgendwann vielleicht mal zu können, bleibt – jedenfalls vorerst – ein frommer Wunsch.
Ich hab auch öfter mal inner City gewohnt, unter anderem mit 20ig in Wien. Aber da waren Weibersportklamotten noch so, dass man nicht gleich 1 Meile gegen den Wind und auf einen Blick gesehen hat, dass da jetzt eine Frau angetrabt kommt...
Ach so: das erste mal, dass ein Kerl mit unlauteren Absichten mich und ne Freundin Abends verfolgt hat, war mit 12. Wir haben Fersengeld gegeben und uns zackig in eine dunkle Hofeinfahrt verzogen. Leider musste ich meiner Freundin dann den Mund zuhalten, sonst hätte die losgeschrien und unser Versteck verraten.