Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hat auch niemand behauptet.

Jemand der eine schwere straftat androht ist auch gewillt, diese auszuführen und sollte daher nicht am öffentlichen Leben teilnehmen.
Jemand der etwas sagt, was jemand anderes beleidigen könnte sollte deswegen nicht gleich weggesperrt werden.

Die Freiheit eines jeden ist wichtiger als die Interessen andere.
Unabhängig der politischen gesinung hat jeder die gleichen Rechte hier.

Ich vermute mal, du konntest dich nur aufgrund deiner Deutschkentnisse nicht so ausdrücken wie du vllt. wolltest.

Bah, du gehst mir mit deinen permanenten Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien und deiner Rechthaberei echt auf den Sack...

Gratulation – du bist der erste, der auf meiner Ignoreliste landet, dann krieg ich von deinem Gesabbel wenigstens in Zukunft nichts mehr mit.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Du hast bestimmt auch Belege für diese These?
Niemand würde leichtsinnig ankündigen jemanden umzubringen wenn er es nicht vor hat, wo würde denn sonst der Sinn darin sein soetwas zu sagen?

Bah, du gehst mir mit deinen permanenten Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien und deiner Rechthaberei echt auf den Sack...

Gratulation – du bist der erste, der auf meiner Ignoreliste landet, dann krieg ich von deinem Gesabbel wenigstens in Zukunft nichts mehr mit.

Ich verstehe zwar nicht, was daran schlimm sein soll, wenn ich eure Aussagen danach bewerte was ihr schreibt, aber naja...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.744
128
33
Leverkusen
Niemand würde leichtsinnig ankündigen jemanden umzubringen wenn er es nicht vor hat, wo würde denn sonst der Sinn darin sein soetwas zu sagen?

Ich fragte nach Belegen, nicht deiner Meinung.

Und nur so, ich kenne deutlich mehr Beispiele, die deiner Behauptung widersprechen, als solche, die sie bestätigen.

Ich verstehe übrigens auch nicht den Sinn darin, Homosexuelle für Umweltkatastrophen verantwortlich zu machen. Gibt dennoch scheinbar Leute, die das machen.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich fragte nach Belegen, nicht deiner Meinung.

Ok, bei Gelegenheit werde ich mal gucken ob es Studien gibt, die sich damit beschäftigen ob Menschen, dass was sie ankündigen auch machen.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber wenn ich sage, dass ich etwas mache, dann mache ich es auch.

Und nur so, ich kenne deutlich mehr Beispiele, die deiner Behauptung widersprechen, als solche, die sie bestätigen.

Tut mir leid für dich, wenn dein Umfeld so Inkonsequent ist und nicht Wort hält...

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
In einem rächtsbraunenversifften SachsenDoitschland wo man gut und gerne lebt, geht man halt nicht mehr alleine Joggen.

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiti...izei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen
Das ist schon irgendwie seltsam. Zu DDR-Zeiten hörte man im Westen nie etwas von solchen "Übergriffen" . Seit Öffnung der Mauer kommen fast täglich Nachrichten von Straftaten und Ausschreitungen bei Demo's und Gewalttaten aus der rechten Szene und hauptsächlich im Osten unserer Republik.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.697
62.080
158
findest du das toll?
Was denn jetz genau?
Ich erkenne keinen Zusammenhang? Oder versteh ich nicht was du sagen willst? :confused:
In dem Artikel wird von einer Vergewaltigung berichtet in Leipzig und die Polizei rät zur Vorsicht.....Was ist daran falsch?
Da der Täter noch nicht gefassst ist, sollte man halt einfach aufpassen wenn man alleine unterwegs ist.

Was das jetzt aber mit Rechts zu tun hat erschließt sich mir nicht? :confused:

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Das ist schon irgendwie seltsam. Zu DDR-Zeiten hörte man im Westen nie etwas von solchen "Übergriffen" . Seit Öffnung der Mauer kommen fast täglich Nachrichten von Straftaten und Ausschreitungen bei Demo's und Gewalttaten aus der rechten Szene und hauptsächlich im Osten unserer Republik.

Die DDR war national&sozialistisch. Da hatten die Rechten nix zu melden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was denn jetz genau?
Ich erkenne keinen Zusammenhang? Oder versteh ich nicht was du sagen willst? :confused:
In dem Artikel wird von einer Vergewaltigung berichtet in Leipzig und die Polizei rät zur Vorsicht.....Was ist daran falsch?
Da der Täter noch nicht gefassst ist, sollte man halt einfach aufpassen wenn man alleine unterwegs ist.

Was das jetzt aber mit Rechts zu tun hat erschließt sich mir nicht? :confused:
Ich VERMUTE(!) dass er sagen will, mit Rechts wäre sowas NIE passiert. Aber wir wissen dass das auch falsch ist. Beispiel, Österreich, Belgien (Flandern vor allem), wo das einfach weiter geht. Auch da warnt die Polizei für solche Sachen!