Revalon
THAT GUY
Jemand der eine schwere straftat androht ist auch gewillt, diese auszuführen und sollte daher nicht am öffentlichen Leben teilnehmen.
Du hast bestimmt auch Belege für diese These?
Jemand der eine schwere straftat androht ist auch gewillt, diese auszuführen und sollte daher nicht am öffentlichen Leben teilnehmen.
Hat auch niemand behauptet.
Jemand der etwas sagt, was jemand anderes beleidigen könnte sollte deswegen nicht gleich weggesperrt werden.
Die Freiheit eines jeden ist wichtiger als die Interessen andere.
Unabhängig der politischen gesinung hat jeder die gleichen Rechte hier.
Ich vermute mal, du konntest dich nur aufgrund deiner Deutschkentnisse nicht so ausdrücken wie du vllt. wolltest.
Niemand würde leichtsinnig ankündigen jemanden umzubringen wenn er es nicht vor hat, wo würde denn sonst der Sinn darin sein soetwas zu sagen?Du hast bestimmt auch Belege für diese These?
Bah, du gehst mir mit deinen permanenten Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien und deiner Rechthaberei echt auf den Sack...
Gratulation – du bist der erste, der auf meiner Ignoreliste landet, dann krieg ich von deinem Gesabbel wenigstens in Zukunft nichts mehr mit.
Schon lange...Bah, du gehst mir mit deinen permanenten Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien und deiner Rechthaberei echt auf den Sack...
Gratulation – du bist der erste, der auf meiner Ignoreliste landet, dann krieg ich von deinem Gesabbel wenigstens in Zukunft nichts mehr mit.
Niemand würde leichtsinnig ankündigen jemanden umzubringen wenn er es nicht vor hat, wo würde denn sonst der Sinn darin sein soetwas zu sagen?
Ich fragte nach Belegen, nicht deiner Meinung.
Und nur so, ich kenne deutlich mehr Beispiele, die deiner Behauptung widersprechen, als solche, die sie bestätigen.
Ähm...Und? Was ist jetz das Problem?In einem rächtsbraunenversifften SachsenDoitschland wo man gut und gerne lebt, geht man halt nicht mehr alleine Joggen.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiti...izei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen
Ähm...Und? Was ist jetz das Problem?
Das ist schon irgendwie seltsam. Zu DDR-Zeiten hörte man im Westen nie etwas von solchen "Übergriffen" . Seit Öffnung der Mauer kommen fast täglich Nachrichten von Straftaten und Ausschreitungen bei Demo's und Gewalttaten aus der rechten Szene und hauptsächlich im Osten unserer Republik.In einem rächtsbraunenversifften SachsenDoitschland wo man gut und gerne lebt, geht man halt nicht mehr alleine Joggen.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiti...izei-raet-Frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen
Yeeah! Toll.In einem rächtsbraunenversifften SachsenDoitschland wo man gut und gerne lebt, geht man halt nicht mehr alleine Joggen.
Was denn jetz genau?findest du das toll?
Das ist schon irgendwie seltsam. Zu DDR-Zeiten hörte man im Westen nie etwas von solchen "Übergriffen" . Seit Öffnung der Mauer kommen fast täglich Nachrichten von Straftaten und Ausschreitungen bei Demo's und Gewalttaten aus der rechten Szene und hauptsächlich im Osten unserer Republik.
Ich meinte zuerst die sexuellen Übergriffe in der DDR von damals und die rechte Szene von heute nach dem Mauerfall.Die DDR war national&sozialistisch. Da hatten die Rechten nix zu melden.
Ich VERMUTE(!) dass er sagen will, mit Rechts wäre sowas NIE passiert. Aber wir wissen dass das auch falsch ist. Beispiel, Österreich, Belgien (Flandern vor allem), wo das einfach weiter geht. Auch da warnt die Polizei für solche Sachen!Was denn jetz genau?
Ich erkenne keinen Zusammenhang? Oder versteh ich nicht was du sagen willst?
In dem Artikel wird von einer Vergewaltigung berichtet in Leipzig und die Polizei rät zur Vorsicht.....Was ist daran falsch?
Da der Täter noch nicht gefassst ist, sollte man halt einfach aufpassen wenn man alleine unterwegs ist.
Was das jetzt aber mit Rechts zu tun hat erschließt sich mir nicht?