ALF
W:O:A Metalgod
Immer weiter so, dann gibt's die AfD ja bald nicht mehr...
Immer weiter so, dann gibt's die AfD ja bald nicht mehr...
Schlimm nur, dass man einerseits bei der AFD nun so tut als ob man nicht gewusst hätte, wie diese Leute drauf sind, und andererseits, dass es Leute in diesem Land gibt, die diese Leute in ein Parlament wählen. Ich meine, der hockt jetzt weiter im Landtag, kassiert fett Kohle und Pauschalen und macht wahrscheinlich gar nichts Sinnhaftes. Vielleicht sollten diese dummen Protestwähler sich doch mal mit den Kandidaten der Partei beschäftigen und sich dann noch fragen, ob das die richtige Form des Protests ist...
Für mich wiegt das unbehelligte Leben der eigenen Sexualität zum Beispiel in der Regel mehr als die Meinungsfreiheit.
Wenn beides in Konflikt gerät, dann muss im Zweifel das geringer Gewichtige Rechtsgut eingeschränkt werden, um das höhere Gut nicht zu verletzen.
Vielleicht sollten diese dummen Protestwähler sich doch mal mit den Kandidaten der Partei beschäftigen und sich dann noch fragen, ob das die richtige Form des Protests ist...
Leider gibt es solche dumme Leute.Allein schon "Protestwähler" sein ist Mist. Man sollte ja den Wählen, den man unterstützt und nicht den, der einen anderen am meisten ärgert...
Ja, und nur weil jemand der Meinung ist, dass die Flutkatastrophe die Göttliche Rache für eine lesbische Bürgermeisterin ist, wird dadurch niemand eingeschränkt.
Es gibt auch Menschen, die Behaupten der Klimawandel würde durch die Viehzucht maßgeblich mitverursacht. Ich, als Fleischesser, fühle mich da aber weder eingeschränkt oder beleidigt.
Ich weiß nicht ob Twitter cool ist, aber dass sie nicht gesperrt wurde, finde ich richtig. Soll sie ihren Unsinn doch verbreiten. No victim no crime.
Da kann ich dann sehr stark auslegen. Falsche politische Meinung? Die Äußerung darüber beleidigt mich und muss verboten werden.
Aber ner Frau den Mund verbieten zu wollen, weil sie irgendwas plappert, das einem gegen den Strich geht? Ne, das wäre eiskalt Zensur.
Und welche Legislative und Judikative ist die Richtige?
die deutsche? die der USA? China? Türkei? Kuba? Bangladesch?
Was ein Vergleich. Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht das selbst mal inhaltlich zu durchdenken? Dir gelingt es immer wieder die Diskussion ins absurde laufen zu lassen.
Du kannst dir ja die Legsilative und Judikative von China, der Türkei, Bangladesch und Kuba mal genauer angucken und dann hier dein Ergebnis mitteilen. Es lässt sich ja sicherlich leicht herraus finden, ob in diesen Ländern jeder Mensch gleich vor dem Gesetz ist und die Menschenwürde an oberster Stelle steht, ohne das dies korrumpiert werden kann.
Manche Leute soll es verboten werden, ihre Meinung zu veröffentlichen.
Schlimm nur, dass man einerseits bei der AFD nun so tut als ob man nicht gewusst hätte, wie diese Leute drauf sind, und andererseits, dass es Leute in diesem Land gibt, die diese Leute in ein Parlament wählen. Ich meine, der hockt jetzt weiter im Landtag, kassiert fett Kohle und Pauschalen und macht wahrscheinlich gar nichts Sinnhaftes. Vielleicht sollten diese dummen Protestwähler sich doch mal mit den Kandidaten der Partei beschäftigen und sich dann noch fragen, ob das die richtige Form des Protests ist...
Allein schon "Protestwähler" sein ist Mist. Man sollte ja den Wählen, den man unterstützt und nicht den, der einen anderen am meisten ärgert...
Hast du das inhaltlich durchdacht?
Beides Behauptungen, die noch nicht zu 100% belegt sind und einer bestimmten bevölkerungsgruppe eine Schuld zuschreiben.
Deswegen diese Aufzählung, weil nur das Argument "Wenn das Gericht es so entscheidet ist es richtig" nicht so stehen sollte.
Habe ich auch nie behauptet, aber mit welcher Begründung ist die deutsche Gerichtsbarkeit und Gesetzgebung komplett als richtig und als Maß aller Dinge anzusehen?Ich habe an keiner Stelle den Anlass gegeben, dass ich eine andere Gerichtsbarkeit oder Gesetzgebung als die Deutsche meinen könnte, die Wortglauberei ist unnötig.
Habe ich auch nie behauptet, aber mit welcher Begründung ist die deutsche Gerichtsbarkeit und Gesetzgebung komplett als richtig und als Maß aller Dinge anzusehen?
Hirnschlacht.Wer hat das denn behauptet?
Und was eine Gefahr für die Menschheit ist, entscheidet wer? Du? Staatliche Institutionen?
Genau die. Man nennt sie meistens Legislative und Judikative.
Hirnschlacht.
Ich halte es für Falsch einfach zu sagen "Die Legislative und Judikateve entscheidet was gut und was falsch ist und danach sollen wir uns alle richten"