Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.726
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, mit beiden durch. Das Parteinavi ist mir fast schon zu aufwendig.

Ergebnis ist wie zu erwarten wie auch in den letzten Jahren das gleiche. Wenn auch nicht mit absoluter Übereinstimmung. Erschreckend aber die NPD, die musste ganz schön Federn lassen und ist im Wahl-o-mat bei mir nur noch auf Platz vier. Sonst immer Platz zwei! :eek::eek::confused::eek:
Bei mir kamen die Grünen und die Linke als Ergebnis.
Froh dass ich nicht wählen gehen kann. :D

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Wie dumm kann man nur sein :rolleyes:

Aber is doch logisch, den Klimawandel gibts schließlich nicht, also kann es ja auch nicht an ihm liegen. :o

Natürlich ist das die Strafe Gottes. Dieses mal hat er aber drauf verzichtet jemandem Bescheid zu sagen die Tiere zu retten.
Ging beim letzten mal sowieso schief als Noah sich vermessen hat und deswegen die Dinosaurier nicht mehr auf die Arche gepasst haben.

Der Wahl-O-Mat ist nicht schlecht, ihr müsst mal die Kommentare von Die PARTEI durchlesen.
Mein Favorit:
Obergrenze für Flüchtlinge jedes Jahr neu festlegen. Deutschland darf nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen als das Mittelmeer.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.726
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß nicht, wer von euch zwei die größere Gefahr für die Freiheit ist. Eine Kommentatorin, die Gaga im Kopf ist, oder ein Forenuser, der Zensur toll findet. Beide sehr entbehrlich.
Solche Meinungen sind ein Gefahr für die Menschheit.
Außerdem plädieren sie selbst die Einschränkung drr Meinungsfreiheit, außer wenn sie beschränkt werden! Dann schreien sie Mord und Brand!

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Solche Meinungen sind ein Gefahr für die Menschheit.

In einer freien Welt darf man aber nicht andere Meinungen verbieten, nur weil man selbst der Meinung ist es sei schlecht.

Wer gibt dir das Recht zu entscheiden, was andere für gut halten?
In den 30ern war die Mehrheit der Deutschen der Meinung mit Hitler und dem Nationalsozialismus wäre alle besser, sie haben Ihn gewählt und mussten damit leben.

Man könnte sogar überspitzt sagen, dass wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte und Europa, Teile Nordafrikas, usw. unter einer Regierung vereint wären, hätten wir viele Probleme, die uns heute beschäftigen nicht.

Man sollte immer seine Meinung sagen, vorallem wenn man meint etwas ist falsch, aber die Meinung andere verbieten zu wollen ist niemals eine Lösung. Denn um diese Meinungen zu vernichten, musst du schon die jeweilige Person Töten, nur das wäre Konsequent um gegen eine Meinung vorzugehen.

Leben und leben lassen.

Die Türken wollen einen Präsidenten, der Hart durchgreift ohne seine Zeit mit Untersuchungen und Beweisen zu verschwenden und die Russen sind froh, das nach dem zerfall der Sowietunion endlich wieder durch Eroberung das Teretorium erweitert wurde.

Und vorallem in den USA hätten solche Personen nicht die Aufmerksamkeit, wenn nicht viele diese Meinung teilen.

"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient." - Joseph Marie de Maistre

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.743
128
33
Leverkusen
Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen dem Verbieten von Meinungen und dem Verbieten der Veröffentlichung gewisser Meinungen.

In Deutschland, einem Land in dem wir meiner Meinung nach sehr frei leben können, darf man jede Meinung haben die man will. In gewissen Fällen darf man diese aber nicht öffentlich äußern. Und das ist auch gut so.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen dem Verbieten von Meinungen und dem Verbieten der Veröffentlichung gewisser Meinungen.

In Deutschland, einem Land in dem wir meiner Meinung nach sehr frei leben können, darf man jede Meinung haben die man will. In gewissen Fällen darf man diese aber nicht öffentlich äußern. Und das ist auch gut so.
Ich habe ja von meinen Meinungen "gesprochen" und nicht von einer Veröffentlichung von meinen Meinungen und den Meinungen anderer.