Quark
Der Beste
Du bist lustig ich hab noch nichtmal irgendwelche konreten Personen beschuldigt oder beleidigt. Da musst du nächstens ja bei jeder "Anschuldigung" gegen irgendeine Institution oder einen vagen Personenkreis zur Hilfe eilen wenn ein Blackmetaller was gegen die Kirche sagt oder gegen die Bild Zeitung, die bösen Ölmultis, die Autoindustrie und die Agrarwirtschaft. Dann erstmal Beweise verlangen und auswerten und dann braucht ihr noch ein Gremium oder eine oberste Behörde für Faktendeutungshoheit.
Und gut zu wissen dass das nichts mit Meinung oder freier Meinungsäußerung zu tun hat das ist sehr erhellend.
#FreeSpeech
Ich muss hier gar nichts aber gut ich hab ja angefangen möge das sinnlose Zitate Duell beginnen
Da stimme ich sogar zu wenn die Einwanderung proaktiv ist und man dem Einwanderer auch klar sagt was man von ihm will und er dann zum Amerikaner *hust* Deutschen wird. Und Asyl wird nur für tatsächliches Asyl verwendet anstatt missbraucht weil man Angst hat Einwanderung anständig zu regeln. Und wer keinen Pass hat oder sich sonstwie eindeutig identifizieren kann wird abgewiesen.
Scheinen total weltfremde Forderungen zu sein anstatt GMV?
Dein Antiamerikanismus ist lobenswert, Genosse. Klar Gewaltenteilung wurde ja praktisch von den Vätern des Grundgesetzes erfunden erstmal den USA erklären wie Demokratie geht ist ja nicht so als hätten die das schon sei 1776.
Natürlich wie wären die Errungenschaften der westlichen Zivilisation auch möglich gewesen ohne die Einwanderung von ungebildeten jungen Männern aus Afghanistan. Kannst ja gerne durch die finsteren Viertel Berlins laufen und ein Loblied auf Diversität singen. Wie gesagt ich bin für Zuwanderung siehe oben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Universitäten, Medien und Behörden sind voller Sozialisten und diese sind Feinde der westlichen Zivilisation aufgrund von Sabotage, Selbsthass uvm.
Greenpeace (ja ich weiss die bekommen keine Staatsmittel sagte ja auch "oft"), ARD und ZDF... um mal die schlimmsten zu nennen... bei den NGOs ist die Liste unendlich im Prinzip alles was linke Propaganda versprüht, gegen Kapitalismus, Industrie und den Westen hetzt. Da sind auch unzählige die schonmal Euros von Ministerien bekommen haben für Studien oder gemeinsame Projekte.
Habe nichts gegenteiliges behauptet. Ich zahle grob doppelt soviel für Strom wie in Frankreich und dreimal soviel wie in den USA und daran ist die Energiewende Schuld (ihr könnt gerne meine Zahlen widerlegen dann sagt aber was die korrekten Zahlen sind). Die Energiewende ist eine riesige Subvention die dem Lehrerehepaar aus Baden Baden mit der in China produzierten Solarzelle auf dem Dach mein Geld in den Hintern schiebt. Alternative Energien sollen sich im Markt durchsetzen. Wenn sie nämlich überall günstiger als fossile sind wie die Frau Professorin auf Phoenix am Wochenende widersprichsfrei behauptet hat dann kommt das auch aber eben mit organischem Wachstum effizient und ökonomisch sinnvoll.
Aktivismus, Ideologie und Gesetzgebung die darauf zielen den Wohlstand des Westens zu zerstören um Afrika zu retten die CO2 Sintflut zu verhindern oder sonstwas ohne messbaren signifikanten Erfolg aber mit teilweise sofortigen Folgen für Wohlstand und Arbeitsplätze. Als konkretes Beispiel dient jedes X-beliebige Grünen Parteiprogramm oder Programme irgendwelcher GX Demo Organisationen.
EU und zusammenhalten. Na also du argumentierst also genauso dafür das alles im Eimer ist also dann sind wir uns ja einig.
Da bin ich mal widerspruchslos bei dir.
Während die Faktoren durch Demographie und der Druck der globalen Wirtschaft härter werden wird es schwierig das Messer an den Sozialstaat anzusetzen wenn die Zeiten härter werden. Der größte Teil des öffentlichen Gesamtbudgets wird aber dafür aufgewendet. Zusammen mit Wahlen die gewonnen werden müssen fehlt der Politik dadurch der finanzielle Spielraum für Lösungen der anderen großen Probleme die aufkommen.
Merkel Facebook? Struktur und regierungsnahe Linie von ARD und ZDF? Allgemeine linksdominierte Medienwelt?
Ganz typische verfälschte Sichtweise auf USA durch linke Propaganda. Der durchschnittliche Mittelständler hat dort ein großes Haus ja während in Deutschland viel mehr in miefigen Mietwohnung hausen und der durchschnittliche Amerikaner hat auch mehr Geld auf der hohen Kante für Notfälle. Ja bestimmten unteren Schichten in den USA ohne Krankenversicherungen geht es schlecht wenns hart kommt aber das ist ein anderes Thema.
Greenpeace wurde nicht beschuldigd hier???
Bitte BEWEISEN!