Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Was mich ankotzt, ist das jetzt ständig von linker Gewalt gesprochen wird. Die wenigsten Randalierer im Schanzenviertel waren links oder hatten auch nur ansatzweise linke Tendenzen. Das waren Krawalltouristen aus aller Herren Länder, die einfach mal wieder die Sau rauslassen wollten. Wer in Calvin Klein Boxershorts und Vans Sneakers Steine schmeißt, Läden plündert, die bekanntermaßen Flüchtlinge unterstützen, ein überwiegend linkes Stadtviertel in Schutt und Asche legt und sich dabei mit dem IPhone filmt, hat linksradikalen Protest, eh nicht verstanden.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die westliche Zivilgesellschaft in Europa ist eh nicht mehr zu retten.
- Demografie
- Ineffiziente Bürokratie und Judikative
- Einwanderung aus wertefremden Kulturen gewollt ohne Integrationspflichten
- Jahrzehntelange Unterwanderung staatzlicher, kultureller und Medieninstitutionen durch zivilisationsfeindliche Sozialisten
- Linke NGOs, Verbände und andere Insitutionen die eifrig am Tod des Westens arbeiten ohne dass sie entlarvt werden oder Kontra bekommen oft mit Staatsmitteln
- Fortschrittsfeindliche und Wissenschaftsfeindliche grüne Romantik mit Hang zu pathologischen Lügen (alternative Energien sind heute schon ökonomisch effizienter als Herkömmliche)
- Die bewusste Demontage der industriellen und witrtschaftlichen Basis unseres Landes aus ideologischer Verblendung
- Globale Konkurrenz durch Gesellschaften die dynamischer sind und zusätzlich zu uns selbst an unserem Wohlstand kratzen
- Ohnmacht von Staat/Politik die wichtigen Probleme anzupacken bzw. Status Quo Politik
- Langfristig untragbarer Sozialstaat der die Möglichkeiten der Politik zu Problemlösung einschränkt
- Aktive Zensur und staatliche/zivilinstitutionelle Gegenmaßnahmen um den Mitte-Links Konsens zu erhalten
... viele mehr ...

Ein paar Antifa Terroristen mehr die alles zerstören macht da auch keinen großen Unterschied.

Einem klassischem Konservativen oder klassichem Liberalen kann ich nur empfehlen sich in die Privatheit zurückzuziehen wie das eh alle schon machen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. In 30 Jahren oder wann immer der große Kollaps dann kommt oder schleichend eingetreten ist dann entweder die Kugel geben oder wenn man ordentlich Geld gehortet hat nach USA auswandern. Die sind dann der Last Man Standing das was von dem guten alten Westen noch übrig geblieben ist der Rest der Welt ist Dunkelheit. Mit sehr viel Glück vielleicht noch Großbrittanien aber ich glaube eigentlich nicht, dass die die Kurve kriegen.
Das mit dem Geld horten in signifikanter Menge ist ja leider durch Steuern und Sozialabgaben auch nicht mehr so leicht die Mittelschicht soweit dann noch existent ist wahrscheinlich durch den Sozialstaat eh zu stark an die Scholle gebunden.

Also für mich ist es dann die Kugel.

Ich bin gerne Pessimist ich hab mir ausgemalt was mich noch in meinem Leben erwartet und bin dann gerne überrascht wenn irgendwas besser kommt.

Du hast doch echt Lack gesoffen, Du Spinner. Lohnt sich gar nicht einzeln drauf einzugehen bei soner dünnen Kacksuppe.

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Was mich ankotzt, ist das jetzt ständig von linker Gewalt gesprochen wird. Die wenigsten Randalierer im Schanzenviertel waren links oder hatten auch nur ansatzweise linke Tendenzen. Das waren Krawalltouristen aus aller Herren Länder, die einfach mal wieder die Sau rauslassen wollten. Wer in Calvin Klein Boxershorts und Vans Sneakers Steine schmeißt, Läden plündert, die bekanntermaßen Flüchtlinge unterstützen, ein überwiegend linkes Stadtviertel in Schutt und Asche legt und sich dabei mit dem IPhone filmt, hat linksradikalen Protest, eh nicht verstanden.

Der Tagesspiegel kommt da zu einem etwas anderen Urteil:
[...]Dass Action wichtiger zu sein scheint als Reflektion, spricht nicht dagegen, dass es sich um politisierte Gewalt handelt. Autonome Militanz lässt sich oft als „Propaganda der Tat“ interpretieren.Der Wurf von Farbbeuteln gegen ein Haus mit Luxuswohnungen, die Brandflasche gegen ein Fahrzeug der Polizei oder der Angriff auf einen Neonazi sind Taten mit Signalwirkung. Ein klassisches Feindbild von Linksextremisten wird getroffen. Das macht die Tat zu einem politischen Delikt, so primitiv es auch wirken mag.[...]
http://www.tagesspiegel.de/politik/...t-die-linksextremistische-szene/20042936.html (der Artikel insgesamt ist recht lesenswert finde ich)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
OK, das hab ich jetzt nicht geprüft. Ist aber auch egal, weil diese politische Aufarbeitung meiner Meinung nach auch wieder völlig überzogen ist. Immer müssen irgendwelche schuldigen Politiker gesucht werden. Das macht die Sache aber auch nicht ungeschehen. Viel wichtiger ist, dass daraus auf allen Ebenen die richtigen Lehren gezogen werden. Sowohl was die politischen Entscheidungen als auch die gesellschaftliche Reaktion betrifft. Die Zivilgesellschaft muss eigentlich viel mehr machen und die gemäßigte Linke muss aufwachen und im eigenen Stall aufräumen und darf sich nicht weiter von den Extremisten unterwandern und benutzen lassen.
Grundsätzlich muss halt der Dummheit, der Blödheit, dem Abstumpfen und der Gleichgültigkeit entgegengewirkt werden.

• Like
Reaktionen: Zachia

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Ich muss hier gar nichts aber gut ich hab ja angefangen möge das sinnlose Zitate Duell beginnen

Da stimme ich sogar zu wenn die Einwanderung proaktiv ist und man dem Einwanderer auch klar sagt was man von ihm will und er dann zum Amerikaner *hust* Deutschen wird. Und Asyl wird nur für tatsächliches Asyl verwendet anstatt missbraucht weil man Angst hat Einwanderung anständig zu regeln. Und wer keinen Pass hat oder sich sonstwie eindeutig identifizieren kann wird abgewiesen.
Scheinen total weltfremde Forderungen zu sein anstatt GMV?

Was ist GMV? Wikipedia und Google konnten mir leider nicht helfen.
Was bedeutet Deutsch sein? Ein Bayer versteht darunter etwas anderes als ein Hamburger oder Sachse. Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass die Einwaderer sich an das deutsche Recht halten sollen.
Und was ist für dich richtiges Asyl? Jeder der aus einem Kriegsgebiet stammt, oder aus diversen Gründen Verfolgt wird, sollte meiner Meinung nach generell Asyl bekommen. Über andere Gründe kann man meiner Meinung nach streiten.

Dein Antiamerikanismus ist lobenswert, Genosse. Klar Gewaltenteilung wurde ja praktisch von den Vätern des Grundgesetzes erfunden erstmal den USA erklären wie Demokratie geht ist ja nicht so als hätten die das schon sei 1776.

Wow nur weil ich Amerika kritisiere bin ich für dich Links? Ich sehe die Entwicklung in den USA einfach nur kritisch.

Nur weil die Gründerväter etwas beschlossen haben muss es heute nicht mehr die beste Lösung sein. Ich wollte nur damit Aussagen, dass der Präsident durch die Ernennung eines neuen Richters sehr viel Einfluss auf die Judikative hat. Nicht umsonst geht eine (demokratische) Richterin jetzt doch nicht in Rente.

Natürlich wie wären die Errungenschaften der westlichen Zivilisation auch möglich gewesen ohne die Einwanderung von ungebildeten jungen Männern aus Afghanistan. Kannst ja gerne durch die finsteren Viertel Berlins laufen und ein Loblied auf Diversität singen. Wie gesagt ich bin für Zuwanderung siehe oben.

Ich wohne gerade in einen Stadtteil in Mainz in dem viele Flüchtlinge leben. Das geht ganz gut. Ich verstehe aber auch nicht, wieso ein ungebildeter Afghane weiter unten steht als ein ungebildeter Deutscher. Letzterer hatte sogar die Chance ohne Krieg und politischer Unruhen in die Schule gehen zu können.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Universitäten, Medien und Behörden sind voller Sozialisten und diese sind Feinde der westlichen Zivilisation aufgrund von Sabotage, Selbsthass uvm.

kein Kommentar zu dieser dämlichen und unbegründeten Aussage. :rolleyes:

Greenpeace (ja ich weiss die bekommen keine Staatsmittel sagte ja auch "oft"), ARD und ZDF... um mal die schlimmsten zu nennen... bei den NGOs ist die Liste unendlich im Prinzip alles was linke Propaganda versprüht, gegen Kapitalismus, Industrie und den Westen hetzt. Da sind auch unzählige die schonmal Euros von Ministerien bekommen haben für Studien oder gemeinsame Projekte.

Wie kommst du auf die Idee, dass ARD und zdf Linke nur Propaganda verbreiten. In den Talkshows werden immer mehrere Seiten abgedeckt und die Nachrichten sind weitesgehend neutral (bis auf die Abschnitte die mit "Kommentar" angekündigt werden).
Bis auf die Satiresendungen (die erst spät laufen), fällt mir da nichts ein.

Habe nichts gegenteiliges behauptet. Ich zahle grob doppelt soviel für Strom wie in Frankreich und dreimal soviel wie in den USA und daran ist die Energiewende Schuld (ihr könnt gerne meine Zahlen widerlegen dann sagt aber was die korrekten Zahlen sind). Die Energiewende ist eine riesige Subvention die dem Lehrerehepaar aus Baden Baden mit der in China produzierten Solarzelle auf dem Dach mein Geld in den Hintern schiebt. Alternative Energien sollen sich im Markt durchsetzen. Wenn sie nämlich überall günstiger als fossile sind wie die Frau Professorin auf Phoenix am Wochenende widersprichsfrei behauptet hat dann kommt das auch aber eben mit organischem Wachstum effizient und ökonomisch sinnvoll.

Die Mehrheit wollte vor ein paar Jahren den Atomausstieg. Die hohen Strompreise sind die Quittung.
Die hohen Kosten für den Ökostrom entstehen aber vor allem wegen der Unzuverlässigkeit. Letztlich ist es nunmal so, dass wir nur so viel Strom produzieren können wie gerade benötigt wird. Diese Stromschwankungen können aber nur durch die normalen Kraftwerke reguliert werden. Das ist aber ein anderes Thema.

Aktivismus, Ideologie und Gesetzgebung die darauf zielen den Wohlstand des Westens zu zerstören um Afrika zu retten die CO2 Sintflut zu verhindern oder sonstwas ohne messbaren signifikanten Erfolg aber mit teilweise sofortigen Folgen für Wohlstand und Arbeitsplätze. Als konkretes Beispiel dient jedes X-beliebige Grünen Parteiprogramm oder Programme irgendwelcher GX Demo Organisationen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du nicht an den Klimawandel glaubst.
Und man kann nicht leugnen, dass unser Wohlstand zum Teil auf die Ausbeutung anderer Kulturen beruht.

EU und zusammenhalten. Na also du argumentierst also genauso dafür das alles im Eimer ist also dann sind wir uns ja einig.

Das habe ich so nicht gemeint. Ich sage nur, dass die EU mehr Einfluss hat, wenn die einzelnen Länder sich einig sind und mit einer Stimme sprechen.

Während die Faktoren durch Demographie und der Druck der globalen Wirtschaft härter werden wird es schwierig das Messer an den Sozialstaat anzusetzen wenn die Zeiten härter werden. Der größte Teil des öffentlichen Gesamtbudgets wird aber dafür aufgewendet. Zusammen mit Wahlen die gewonnen werden müssen fehlt der Politik dadurch der finanzielle Spielraum für Lösungen der anderen großen Probleme die aufkommen.

Das sehe ich auch so. Deshalb sollte mehr Geld in Bildung gesteckt werden und dafür gesorgt werden, dass es einfacher wird Kinder und Beruf unter einem Hut zu bringen. Zusätzlich wird aber trotzdem eine Zuwanderung von mehreren 100.000 Menschen pro Jahr benötigt, denn so schnell werden die Deutschen nicht 3 Kinder pro Familie bekommen.

Merkel Facebook? Struktur und regierungsnahe Linie von ARD und ZDF? Allgemeine linksdominierte Medienwelt?
Letztlich soll im Internet Hetze verschwinden und da Hetze gegen das Gesetz ist, ist diese Art von Zensur legitim. Ob das Gesetz gut ist bezweifel ich aber auch.
ARD und zdf zensieren nicht. Welche Medien zensieren denn deiner Meinung nach nicht?
Natürlich berichtet die taz anders über ein Unglück als die Bild, aber zensiert wird bei den seriösen Medien trotzdem nicht. Es wird nur moderiert und Beleidigungen/Hetze gelöscht

Ganz typische verfälschte Sichtweise auf USA durch linke Propaganda. Der durchschnittliche Mittelständler hat dort ein großes Haus ja während in Deutschland viel mehr in miefigen Mietwohnung hausen und der durchschnittliche Amerikaner hat auch mehr Geld auf der hohen Kante für Notfälle. Ja bestimmten unteren Schichten in den USA ohne Krankenversicherungen geht es schlecht wenns hart kommt aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist: Die Amis kaufen sehr viel auf Pump.
Heutzutage hat der durch durchschnittliche Haushalt, der Kreditkartenschulden hat, ausstehende Kreditkartenschulden von 16.061 Dollar, während die durchschnittlichen Schulden eines Haushalts mit Schulden aller Art bei 132.529 Dollar liegen, inklusive Hypotheken“, schrieben die Analysten von NerdWallet.

Seit 2008 weiß jeder, dass sie sogar einen Kredit bekommen, auch wenn sie ihn sich nicht leisten können.
Auch wenn das durchschnittliche Vermögen der Amerikaner auf den ersten Blick größer erscheint, so liegt das nur an der großen Ungleichheit. Wenn man nicht den durchschnitt berechnet, sondern den Median nimmt, dann liegen die USA nur noch knapp vor Deutschland (45.000 zu 43.000)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an den USA so toll sein soll. Zieh lieber nach Kanada. Kanadier sind wie Amerikaner, nur sehr viel lockerer und weniger arrogant ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da stimme ich sogar zu wenn die Einwanderung proaktiv ist und man dem Einwanderer auch klar sagt was man von ihm will und er dann zum Amerikaner *hust* Deutschen wird. Und Asyl wird nur für tatsächliches Asyl verwendet anstatt missbraucht weil man Angst hat Einwanderung anständig zu regeln. Und wer keinen Pass hat oder sich sonstwie eindeutig identifizieren kann wird abgewiesen.
Scheinen total weltfremde Forderungen zu sein anstatt GMV?
Probleem!
Unsere Königin ist Argeninerin. Und, laut unserer Verfassung MUSS sie Niederländerin werden/sein. Aber....

Etwas von anderen Ländern lernen ist nie falsch. Und es tötet dich auch nicht.
En ja, ik ben ambetant. Aber MUSS ich Belgier werden? Wat is er mis met Nederlander? After all, Ich bin ein bester Kerl! Und auf das STEHE ich!
Kanadier sind wie Amerikaner, nur sehr viel lockerer und weniger arrogant ;)
Außer wenn man in Québec Englisch reden will, dann sind se schnell da um zu sagen: "Ici on parle le français!" :p

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

[...]Dabei geht es um eine der brisantesten Listen, die je zusammengestellt wurde.[...]

Der Satz ist dann doch etwas überzogen. Da wird man sich von Seiten des BKA und Kanzleramts jetzt schon einige Frage gefallen lassen müssen. Ich denke es ist nicht unwahrscheinlich dass G20-Gäste darauf hingewirkt haben - evtl mit der Drohung Gespräche platzen zu lassen. Da ist man dann als Gastgeber schon in einem Dilemma. So hat man sich selbst den Makel angeheftet bei der Unterdrückung von freier Berichterstattung behilflich zu sein.

• Like
Reaktionen: Zachia