Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Maas kann sich "Rock gegen Links" vorstellen. Ich glaube, ich höre gerade Freiwild leise weinen.
Maas kann sich "Rock gegen Links" vorstellen. Ich glaube, ich höre gerade Freiwild leise weinen.
Boah, manche Politiker übertreiben's aber mal wieder...Maas kann sich "Rock gegen Links" vorstellen. Ich glaube, ich höre gerade Freiwild leise weinen.
Die westliche Zivilgesellschaft in Europa ist eh nicht mehr zu retten.
- Demografie
- Ineffiziente Bürokratie und Judikative
- Einwanderung aus wertefremden Kulturen gewollt ohne Integrationspflichten
- Jahrzehntelange Unterwanderung staatzlicher, kultureller und Medieninstitutionen durch zivilisationsfeindliche Sozialisten
- Linke NGOs, Verbände und andere Insitutionen die eifrig am Tod des Westens arbeiten ohne dass sie entlarvt werden oder Kontra bekommen oft mit Staatsmitteln
- Fortschrittsfeindliche und Wissenschaftsfeindliche grüne Romantik mit Hang zu pathologischen Lügen (alternative Energien sind heute schon ökonomisch effizienter als Herkömmliche)
- Die bewusste Demontage der industriellen und witrtschaftlichen Basis unseres Landes aus ideologischer Verblendung
- Globale Konkurrenz durch Gesellschaften die dynamischer sind und zusätzlich zu uns selbst an unserem Wohlstand kratzen
- Ohnmacht von Staat/Politik die wichtigen Probleme anzupacken bzw. Status Quo Politik
- Langfristig untragbarer Sozialstaat der die Möglichkeiten der Politik zu Problemlösung einschränkt
- Aktive Zensur und staatliche/zivilinstitutionelle Gegenmaßnahmen um den Mitte-Links Konsens zu erhalten
... viele mehr ...
Ein paar Antifa Terroristen mehr die alles zerstören macht da auch keinen großen Unterschied.
Einem klassischem Konservativen oder klassichem Liberalen kann ich nur empfehlen sich in die Privatheit zurückzuziehen wie das eh alle schon machen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. In 30 Jahren oder wann immer der große Kollaps dann kommt oder schleichend eingetreten ist dann entweder die Kugel geben oder wenn man ordentlich Geld gehortet hat nach USA auswandern. Die sind dann der Last Man Standing das was von dem guten alten Westen noch übrig geblieben ist der Rest der Welt ist Dunkelheit. Mit sehr viel Glück vielleicht noch Großbrittanien aber ich glaube eigentlich nicht, dass die die Kurve kriegen.
Das mit dem Geld horten in signifikanter Menge ist ja leider durch Steuern und Sozialabgaben auch nicht mehr so leicht die Mittelschicht soweit dann noch existent ist wahrscheinlich durch den Sozialstaat eh zu stark an die Scholle gebunden.
Also für mich ist es dann die Kugel.
Ich bin gerne Pessimist ich hab mir ausgemalt was mich noch in meinem Leben erwartet und bin dann gerne überrascht wenn irgendwas besser kommt.
Was mich ankotzt, ist das jetzt ständig von linker Gewalt gesprochen wird. Die wenigsten Randalierer im Schanzenviertel waren links oder hatten auch nur ansatzweise linke Tendenzen. Das waren Krawalltouristen aus aller Herren Länder, die einfach mal wieder die Sau rauslassen wollten. Wer in Calvin Klein Boxershorts und Vans Sneakers Steine schmeißt, Läden plündert, die bekanntermaßen Flüchtlinge unterstützen, ein überwiegend linkes Stadtviertel in Schutt und Asche legt und sich dabei mit dem IPhone filmt, hat linksradikalen Protest, eh nicht verstanden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...t-die-linksextremistische-szene/20042936.html (der Artikel insgesamt ist recht lesenswert finde ich)[...]Dass Action wichtiger zu sein scheint als Reflektion, spricht nicht dagegen, dass es sich um politisierte Gewalt handelt. Autonome Militanz lässt sich oft als „Propaganda der Tat“ interpretieren.Der Wurf von Farbbeuteln gegen ein Haus mit Luxuswohnungen, die Brandflasche gegen ein Fahrzeug der Polizei oder der Angriff auf einen Neonazi sind Taten mit Signalwirkung. Ein klassisches Feindbild von Linksextremisten wird getroffen. Das macht die Tat zu einem politischen Delikt, so primitiv es auch wirken mag.[...]
https://www.google.de/amp/meedia.de...beim-facebook-talk-in-die-boulevardfalle/amp/Boah, manche Politiker übertreiben's aber mal wieder...
Besser wäre ein "Rock gegen Blödheit und Abgestumpftheit"...
OK, das hab ich jetzt nicht geprüft. Ist aber auch egal, weil diese politische Aufarbeitung meiner Meinung nach auch wieder völlig überzogen ist. Immer müssen irgendwelche schuldigen Politiker gesucht werden. Das macht die Sache aber auch nicht ungeschehen. Viel wichtiger ist, dass daraus auf allen Ebenen die richtigen Lehren gezogen werden. Sowohl was die politischen Entscheidungen als auch die gesellschaftliche Reaktion betrifft. Die Zivilgesellschaft muss eigentlich viel mehr machen und die gemäßigte Linke muss aufwachen und im eigenen Stall aufräumen und darf sich nicht weiter von den Extremisten unterwandern und benutzen lassen.
Immer müssen irgendwelche schuldigen Politiker gesucht werden. Das macht die Sache aber auch nicht ungeschehen.
Das kommt noch dazu. Sehr richtig!Ist gerade Wahlkampfzeit, was die Sache noch schwieriger macht. In dem Versuch die Geschichte zu nutzen haben sich so manche Parteivertreter nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich muss hier gar nichts aber gut ich hab ja angefangen möge das sinnlose Zitate Duell beginnen
Da stimme ich sogar zu wenn die Einwanderung proaktiv ist und man dem Einwanderer auch klar sagt was man von ihm will und er dann zum Amerikaner *hust* Deutschen wird. Und Asyl wird nur für tatsächliches Asyl verwendet anstatt missbraucht weil man Angst hat Einwanderung anständig zu regeln. Und wer keinen Pass hat oder sich sonstwie eindeutig identifizieren kann wird abgewiesen.
Scheinen total weltfremde Forderungen zu sein anstatt GMV?
Dein Antiamerikanismus ist lobenswert, Genosse. Klar Gewaltenteilung wurde ja praktisch von den Vätern des Grundgesetzes erfunden erstmal den USA erklären wie Demokratie geht ist ja nicht so als hätten die das schon sei 1776.
Natürlich wie wären die Errungenschaften der westlichen Zivilisation auch möglich gewesen ohne die Einwanderung von ungebildeten jungen Männern aus Afghanistan. Kannst ja gerne durch die finsteren Viertel Berlins laufen und ein Loblied auf Diversität singen. Wie gesagt ich bin für Zuwanderung siehe oben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Universitäten, Medien und Behörden sind voller Sozialisten und diese sind Feinde der westlichen Zivilisation aufgrund von Sabotage, Selbsthass uvm.
Greenpeace (ja ich weiss die bekommen keine Staatsmittel sagte ja auch "oft"), ARD und ZDF... um mal die schlimmsten zu nennen... bei den NGOs ist die Liste unendlich im Prinzip alles was linke Propaganda versprüht, gegen Kapitalismus, Industrie und den Westen hetzt. Da sind auch unzählige die schonmal Euros von Ministerien bekommen haben für Studien oder gemeinsame Projekte.
Habe nichts gegenteiliges behauptet. Ich zahle grob doppelt soviel für Strom wie in Frankreich und dreimal soviel wie in den USA und daran ist die Energiewende Schuld (ihr könnt gerne meine Zahlen widerlegen dann sagt aber was die korrekten Zahlen sind). Die Energiewende ist eine riesige Subvention die dem Lehrerehepaar aus Baden Baden mit der in China produzierten Solarzelle auf dem Dach mein Geld in den Hintern schiebt. Alternative Energien sollen sich im Markt durchsetzen. Wenn sie nämlich überall günstiger als fossile sind wie die Frau Professorin auf Phoenix am Wochenende widersprichsfrei behauptet hat dann kommt das auch aber eben mit organischem Wachstum effizient und ökonomisch sinnvoll.
Aktivismus, Ideologie und Gesetzgebung die darauf zielen den Wohlstand des Westens zu zerstören um Afrika zu retten die CO2 Sintflut zu verhindern oder sonstwas ohne messbaren signifikanten Erfolg aber mit teilweise sofortigen Folgen für Wohlstand und Arbeitsplätze. Als konkretes Beispiel dient jedes X-beliebige Grünen Parteiprogramm oder Programme irgendwelcher GX Demo Organisationen.
EU und zusammenhalten. Na also du argumentierst also genauso dafür das alles im Eimer ist also dann sind wir uns ja einig.
Während die Faktoren durch Demographie und der Druck der globalen Wirtschaft härter werden wird es schwierig das Messer an den Sozialstaat anzusetzen wenn die Zeiten härter werden. Der größte Teil des öffentlichen Gesamtbudgets wird aber dafür aufgewendet. Zusammen mit Wahlen die gewonnen werden müssen fehlt der Politik dadurch der finanzielle Spielraum für Lösungen der anderen großen Probleme die aufkommen.
Letztlich soll im Internet Hetze verschwinden und da Hetze gegen das Gesetz ist, ist diese Art von Zensur legitim. Ob das Gesetz gut ist bezweifel ich aber auch.Merkel Facebook? Struktur und regierungsnahe Linie von ARD und ZDF? Allgemeine linksdominierte Medienwelt?
Ganz typische verfälschte Sichtweise auf USA durch linke Propaganda. Der durchschnittliche Mittelständler hat dort ein großes Haus ja während in Deutschland viel mehr in miefigen Mietwohnung hausen und der durchschnittliche Amerikaner hat auch mehr Geld auf der hohen Kante für Notfälle. Ja bestimmten unteren Schichten in den USA ohne Krankenversicherungen geht es schlecht wenns hart kommt aber das ist ein anderes Thema.
Probleem!Da stimme ich sogar zu wenn die Einwanderung proaktiv ist und man dem Einwanderer auch klar sagt was man von ihm will und er dann zum Amerikaner *hust* Deutschen wird. Und Asyl wird nur für tatsächliches Asyl verwendet anstatt missbraucht weil man Angst hat Einwanderung anständig zu regeln. Und wer keinen Pass hat oder sich sonstwie eindeutig identifizieren kann wird abgewiesen.
Scheinen total weltfremde Forderungen zu sein anstatt GMV?
Außer wenn man in Québec Englisch reden will, dann sind se schnell da um zu sagen: "Ici on parle le français!"Kanadier sind wie Amerikaner, nur sehr viel lockerer und weniger arrogant
Trump und seine Fake News hat's wieder geschafft.
[...]Dabei geht es um eine der brisantesten Listen, die je zusammengestellt wurde.[...]