Blake
Schnucki
Man kann es zumindest versuchenDu hast doch echt Lack gesoffen, Du Spinner. Lohnt sich gar nicht einzeln drauf einzugehen bei soner dünnen Kacksuppe.
Man kann es zumindest versuchenDu hast doch echt Lack gesoffen, Du Spinner. Lohnt sich gar nicht einzeln drauf einzugehen bei soner dünnen Kacksuppe.
Deine Geduld möchte ich haben.Man kann es zumindest versuchen
Ich muss hier gar nichts aber gut ich hab ja angefangen möge das sinnlose Zitate Duell beginnen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Universitäten, Medien und Behörden sind voller Sozialisten und diese sind Feinde der westlichen Zivilisation aufgrund von Sabotage, Selbsthass uvm.
Greenpeace (ja ich weiss die bekommen keine Staatsmittel sagte ja auch "oft"), ARD und ZDF... um mal die schlimmsten zu nennen... bei den NGOs ist die Liste unendlich im Prinzip alles was linke Propaganda versprüht, gegen Kapitalismus, Industrie und den Westen hetzt. Da sind auch unzählige die schonmal Euros von Ministerien bekommen haben für Studien oder gemeinsame Projekte.
Habe nichts gegenteiliges behauptet. Ich zahle grob doppelt soviel für Strom wie in Frankreich und dreimal soviel wie in den USA und daran ist die Energiewende Schuld (ihr könnt gerne meine Zahlen widerlegen dann sagt aber was die korrekten Zahlen sind). Die Energiewende ist eine riesige Subvention die dem Lehrerehepaar aus Baden Baden mit der in China produzierten Solarzelle auf dem Dach mein Geld in den Hintern schiebt. Alternative Energien sollen sich im Markt durchsetzen. Wenn sie nämlich überall günstiger als fossile sind wie die Frau Professorin auf Phoenix am Wochenende widersprichsfrei behauptet hat dann kommt das auch aber eben mit organischem Wachstum effizient und ökonomisch sinnvoll.
Aktivismus, Ideologie und Gesetzgebung die darauf zielen den Wohlstand des Westens zu zerstören um Afrika zu retten die CO2 Sintflut zu verhindern oder sonstwas ohne messbaren signifikanten Erfolg aber mit teilweise sofortigen Folgen für Wohlstand und Arbeitsplätze. Als konkretes Beispiel dient jedes X-beliebige Grünen Parteiprogramm oder Programme irgendwelcher GX Demo Organisationen.
Merkel Facebook? Struktur und regierungsnahe Linie von ARD und ZDF? Allgemeine linksdominierte Medienwelt?
Ganz typische verfälschte Sichtweise auf USA durch linke Propaganda. Der durchschnittliche Mittelständler hat dort ein großes Haus ja während in Deutschland viel mehr in miefigen Mietwohnung hausen und der durchschnittliche Amerikaner hat auch mehr Geld auf der hohen Kante für Notfälle. Ja bestimmten unteren Schichten in den USA ohne Krankenversicherungen geht es schlecht wenns hart kommt aber das ist ein anderes Thema.
Was ist GMV? Wikipedia und Google konnten mir leider nicht helfen.
Mag sein das der Satz etwas überzogen ist aber ich finde die Sache insgesamt trotzdem besorgniserregend. .Der Satz ist dann doch etwas überzogen. Da wird man sich von Seiten des BKA und Kanzleramts jetzt schon einige Frage gefallen lassen müssen. Ich denke es ist nicht unwahrscheinlich dass G20-Gäste darauf hingewirkt haben - evtl mit der Drohung Gespräche platzen zu lassen. Da ist man dann als Gastgeber schon in einem Dilemma. So hat man sich selbst den Makel angeheftet bei der Unterdrückung von freier Berichterstattung behilflich zu sein.
Wenn ich beispielsweise der Meinung bin, dass grüne und sozialistische Politik die Wirtschaft, den Wohlstand und die zivilisatorische Basis des Westens gefährden dann ist das eine Meinung die auf einer bestimmten Logik basiert. Du musst nicht derselben Meinung sein aber meiner Meinung diese Logik abzusprechen und mir anzudrohen als Moderator eingreifen zu wollen sagt schon viel.
Nun behaupte ich rein, dass das bestimmte NGOs nicht aus reiner Menschlichkeit tun sonder aus linksideologischer Verblendung und schon sind wir bei meiner Aussage für die du Beweise haben willst.
Du willst also Beweise für meine politischen Meinungen sonst werden sie hier wegmoderiert?
Ist wie der Faktencheck bei ARD und ZDF
@Hirnschlacht Ich habe hier keine Verschwörungen gepostet sondern eine rechtskonservative Meinung. Ich bin weder Nazi noch wähle ich AFD oder NPD. Ich rufe auch nicht zu Gewalt auf oder will Greenpeace in die Luft sprengen.
Wenn ich beispielsweise der Meinung bin, dass grüne und sozialistische Politik die Wirtschaft, den Wohlstand und die zivilisatorische Basis des Westens gefährden dann ist das eine Meinung die auf einer bestimmten Logik basiert. Du musst nicht derselben Meinung sein aber meiner Meinung diese Logik abzusprechen und mir anzudrohen als Moderator eingreifen zu wollen sagt schon viel.[...]
[...]
- Jahrzehntelange Unterwanderung staatzlicher, kultureller und Medieninstitutionen durch zivilisationsfeindliche Sozialisten
- Linke NGOs, Verbände und andere Insitutionen die eifrig am Tod des Westens arbeiten ohne dass sie entlarvt werden oder Kontra bekommen oft mit Staatsmitteln
- Fortschrittsfeindliche und Wissenschaftsfeindliche grüne Romantik mit Hang zu pathologischen Lügen (alternative Energien sind heute schon ökonomisch effizienter als Herkömmliche)
[...]
- Aktive Zensur und staatliche/zivilinstitutionelle Gegenmaßnahmen um den Mitte-Links Konsens zu erhalten
[...]
Normalerweise bin ich ziemlich ungeduldig. Keine Ahnung warum ich manchmal dann doch so viel Gedult aufbringeDeine Geduld möchte ich haben.
Du schaffst es viele meiner Punkte nochmal anschaulicher zu erläuternOh du musst hier in der Tat. Wer irgendwelchen fast verschwörungstheoretischen Kram behauptet muss diesen sehr wohl belegen, ansonsten wird er hier nicht stehen. Und gleich vorweg: Nein, dass ist keine Zensur. Niemand ist verpflichtet auf seiner privaten Plattform unerwünschten Inhalten Raum zu geben. Es ist ohnehin ein großes Problem, dass jeder meint er könne alles Behaupten und jeden Anklagen, ohne irgendeinen Belege, oder Rechenschafft, weil man das für freie Meinung hält. Das hat nichts mit freier Meinung zu tun und hier ist nicht der Raum für sowas. Wenn du also meinst solcherlei durchaus ernsthaften Beschuldigungen zu machen, bringst du bitte engtsprechende Belege dafür.
Damit auch klar ist, was ich damit meine:
Dafür hätte ich gerne Belege. Dafür das sie voll davon sind, Feinde der westlichen Zivilisation und für die Sabotage, etc.
Hierfür genauso: Und Nein, "linke Propaganda" "versprühen" ist kein Beleg. Genauso wenig wie Kritik an Kapitalismus, Industrie und dem Westen. Studien und Projekte sind erst Recht kein Grund. Nochmal genauer, damit du verstehst was ich meine: Du proklamierst hier eine Verschwörungstheorie, dass sich irgendwelche dubiosen Vereine, etc. zum Ziel gesetzt haben "den Westen" in den Tod zu reißen. Und das ist in der Tat eine Verschwörungstheorie, da du anderen vorwirfst sich verschworen zu haben. Alles genannte bleibt dabei schön nebulös. Da gibt es "den Westen" von dem eigentlich keiner so genau weß was er ist. Du könntest ihn auch nicht definieren. Wenn du das schaffen würdest, wärst du der Debatte um längen vorraus. "Der Westen" ist viel zu heterogen um ihn definieren zu können. Das gelingt auch nicht, indem man ein paar Floskeln runter betet, die man für westliche Tugenden hält. Jeder Hinz und Kunz palabert irgendwas vom Land der Dichter und Denker, kann aber kaum einen geraden Satz schreiben und auch nur im Notfall denken. Damit meine ich nicht dich, aber wenn man heutzutage bei Youtube zugucken kann, wie irgendjemand der mit Mühe und Not seinen Schulabschluss geschafft hat, einem studierten Physiker erklären will, wieso derjenige keine Ahnung hat und die Welt eigentlich flach ist, halte ich diese Denke nicht nur für unpassend, sondern sogar für gefährlich! Darum möchte ich bitte irgendwelche Belege dafür, dass linke NGOs "den Westen" vernichten wollen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/13020/umfrage/strompreise-in-ausgewaehlten-laendern/
Frankreich mag stimmen, aber Amerika ist definitiv nicht nur ein drittel. Und wieso ist Italien und Großbritanien gleich Teuer? Und Schweden was ja auch so ein böses grünes multikulti Land sein soll, ist am günstigsten? Du kannst mir das sicher erklären?
Und ansonsten erzählst du was von Wissenschaftsfeindlichkeit und bringst allen Ernstes Amerika als Beispiel?! Amerika. Das Land, dass gerade einen sehr sehr dummen Mann zum Präsidenten gewählt hat? Das Land, dass ernsthaft darüber diskutiert Kreationismus an Schulen zu lehren? Trump will jetzt die Kohlewirtschaft wieder antreiben und treibt all die schlauen Köpfe die in Amerika studiert haben wieder aus der Silicon Valley in ihre Heimatländer...das ist ein wahrer Wissenschaftsfreund...
"Jedes x-Beliebige" ist kein konkretes Beispiel. Das ist ungefähr so hilfreich, als würde ich als Quelle das Internet angeben. Welches Grünen Parteiprogramm hat zum Ziel den Wohlstand des Westens zu zerstören und woran machst du das fest?
Das Facebook reglementiert wird hat wie schonmal gesagt erstmal nichts mit Zensur zu tun. Beleidigungen und Volksverhetzung sind NICHT durch das Recht auf freie Meinung gedeckt. Beleidigungen und Volksverhetzung sind KEINE Meinungen, sondern Beleidigungen und Volksverhetzung. Posts mit solchen Inhalten zu löschen ist eine legitime Forderung.
Das ändert natürlich nichts daran, dass an diesem Gesetz trotzdem einiges zu kritisieren ist und die Umsetzung mehr als Fragwürdig ist. Das ist aber eine andere Ebene als daraus direkt wieder eine staatliche Zensur-Verschwörung zu basteln. Außerdem ist das komplette Netz voll von irgendwelchen Seiten und Leuten die alles mögliche gegen die Regierung sagen und das schon seit Jahren und weiter fort. Dieses Gerücht von einer links-dominierten Medienwelt ist genau das: Ein Gerücht. Hier ziemlich gut einsehbar:
http://www.polisphere.eu/wp-content/uploads/2017/02/medienlandschaftskarte_v2.pdf
Ach ist das so? Wieviele Hypotheken hat derjenige dann auf diesem Haus? Der durchschnittliche Amerikaner ist vorallen Dingen massiv verschuldet:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/23/verschuldung-der-amerikaner-steigt-massiv-an/
https://www.finanzen100.de/finanzna...nische-durchschnittsfamilie_H93235311_359606/
https://www.heise.de/tp/features/Die-Amerikaner-versinken-in-Schulden-3235186.html
Oder ist das auch alles linke Propaganda?
Danke. Das wäre zumindest eine gute ErklärungFalls die Frage ernst gemeint war und sich auf eine Definition bei Wikipedia oder sonstwo bezog, würde ich sagen:
Gesunder Menschen Verstand
Wer etwas behauptet der sollte zumindest seine Meinung mit einer seriösen Quelle begründen. Das haben Hirnschlacht und ich ja auch zum Teil gemacht.@Hirnschlacht Ich habe hier keine Verschwörungen gepostet sondern eine rechtskonservative Meinung. Ich bin weder Nazi noch wähle ich AFD oder NPD. Ich rufe auch nicht zu Gewalt auf oder will Greenpeace in die Luft sprengen.
Wenn ich beispielsweise der Meinung bin, dass grüne und sozialistische Politik die Wirtschaft, den Wohlstand und die zivilisatorische Basis des Westens gefährden dann ist das eine Meinung die auf einer bestimmten Logik basiert. Du musst nicht derselben Meinung sein aber meiner Meinung diese Logik abzusprechen und mir anzudrohen als Moderator eingreifen zu wollen sagt schon viel.
Nun behaupte ich rein, dass das bestimmte NGOs nicht aus reiner Menschlichkeit tun sonder aus linksideologischer Verblendung und schon sind wir bei meiner Aussage für die du Beweise haben willst.
Du willst also Beweise für meine politischen Meinungen sonst werden sie hier wegmoderiert?
@Hirnschlacht Ich habe hier keine Verschwörungen gepostet sondern eine rechtskonservative Meinung. Ich bin weder Nazi noch wähle ich AFD oder NPD. Ich rufe auch nicht zu Gewalt auf oder will Greenpeace in die Luft sprengen.
Wer etwas behauptet der sollte zumindest seine Meinung mit einer seriösen Quelle begründen. Das haben Hirnschlacht und ich ja auch zum Teil gemacht.
Du darfst doch frei sprechen. Darfst Dich gerne auf den Marktplatz Deines Wohnorts stellen und dort Deine Thesen kund tun. Und der Staat darf nicht ohne Weiteres gegen Dich vorgehen. Das ist Meinungsfreiheit.#FreeSpeech
#FreeSpeech
Du bist lustig ich hab noch nichtmal irgendwelche konreten Personen beschuldigt oder beleidigt. Da musst du nächstens ja bei jeder "Anschuldigung" gegen irgendeine Institution oder einen vagen Personenkreis zur Hilfe eilen wenn ein Blackmetaller was gegen die Kirche sagt oder gegen die Bild Zeitung, die bösen Ölmultis, die Autoindustrie und die Agrarwirtschaft. Dann erstmal Beweise verlangen und auswerten und dann braucht ihr noch ein Gremium oder eine oberste Behörde für Faktendeutungshoheit.
Und gut zu wissen dass das nichts mit Meinung oder freier Meinungsäußerung zu tun hat das ist sehr erhellend.
#FreeSpeech