Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Eine der sinnvollsten ersten Antworten auf sowas.

Just nach der Lektüre des verlinkten Artikels musste ich lesen, dass gestern Vormittag (10 Uhr) ein Typ versucht hat, eine Frau in München zu vergewaltigen – der rannte schon mit offener Hose und raushängendem Zipfel auf die zu und hat sie dann gepackt...

Wenn böse Absichten schon so deutlich zum Ausdruck gebracht werden: Zuerst zuschlagen, dann fragen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Such mal auf Welt nach "Bråvalla" – da gabs nicht nur 2017 derartige Vorfälle, sondern schon 2016. Scheint für FKP die Notbremse zu sein.

Ich gebe ein klares Statement gegen sowas ab – in Form eines gezielten Trittes in die Körpermitte von so einem Wichser :mad:
Wenn du das in der Situation noch kannst ist es gut!
Wenn du alleine mehreren Tätern ausgeliefert bist, die dich gemeinsam bedrängen, haste schlechte Karten!

Die Welt ist einfach nur schlecht....immer mehr Idioten, Arschlöcher, Psychos und Irre!

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wenn du das in der Situation noch kannst ist es gut!

Grundsätzlich habe ich das schon ein paar mal gemacht – machen müssen. Zu meiner eigenen, aber auch zur Verteidigung anderer.

Wenn du alleine mehreren Tätern ausgeliefert bist, die dich gemeinsam bedrängen, haste schlechte Karten!

Die Welt ist einfach nur schlecht....immer mehr Idioten, Arschlöcher, Psychos und Irre!

Du meinst, so wie in Köln? Ja, da bist allein – wurst ob als Frau oder Mann – auf verlorenem Posten :uff:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.743
128
33
Leverkusen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
zum glück sind solche leude wie die Demonstrierenden in hamburg die, die uns vor der braunen flut zu schützen wissen. sonst könnte ich mich kaum auf die strasse trauen :o