Manche radikale Christen sehen das ja auch so. Metal war doch schon früher satanistische, okkulte Musik.
Du sollst das Denken einem Pferd überlassen!Und ich dachte immer, umgedrehte Kreuze wären eine Aufforderung beim Morgengebet gleichzeitig etwas Yoga und somit etwas für den Körper zu machen.
Der Kopf ist vielleicht grösser, aber ..........Du sollst das Denken einem Pferd überlassen!
Es hat einen größeren Kopf als Du!
War?
Für manche Leute ist das jetzt, in 2017, noch immer so! Beispiel: Westboro Baptist Church.
http://www.n-tv.de/ticker/Nach-Explosion-in-Bruessel-Bahnhof-geraeumt-article19899370.html
Es hat wohl eine Explosion am Brüsseler Bahnhof gegeben....Noch nix Näheres bekannt!
http://www.n-tv.de/ticker/Nach-Explosion-in-Bruessel-Bahnhof-geraeumt-article19899370.html
Es hat wohl eine Explosion am Brüsseler Bahnhof gegeben....Noch nix Näheres bekannt!
Man kann es bald nicht mehr hören. Jeden Tag irgendwo 'ne neue Katastrophe
Man kann es bald nicht mehr hören. Jeden Tag irgendwo 'ne neue Katastrophe
Ich habe mittlerweile das Gefühl, das man schon anfängt abzustumpfen.
Das finde ich ehrlicherweise schon wirklich erschreckend.
Ich gebe dir fast zu 100% recht.Welche Möglichkeit haben wir als Otto Normalverbraucher? 100%tige Sicherheit wird es nicht geben. Soll ich mein Leben und meine Aktivitäten nach dem Gusto weniger fehlgeleiteter Islamisten oder was auch immer für Terroristen bestimmen lassen? Soll ich nicht auf die Kieler Woche zu einem Konzert gehen, soll nicht auf's W:O:A fahren, soll ich nicht... usw. usw.
Irgendwann ist ein Ende erreicht, dann können diese Mörder ihre Anschläge weder in der Zeitfolge noch in der Perversität steigern. Selbstverständlich tritt irgendwann eine gewisse Abstumpfung ein wenn sich die Anschläge häufen, aber ist das nicht auch eine Art Selbstschutz und völlig menschlich. Andererseits könnte gerade diese Abstumpfung dafür sorgen, dass die Terroristen irgendwann auf Anschläge verzichten, weil sie kaum noch wahrgenommen werden (ich weiß ein frommer Wunsch).
Jup. Es ist schlimm. Und ich bin immer hin und hergerissen zwischen Schock und keine Nachrichten mehr hören wollen. Aber dadurch dass ich es nicht mitkrieg wirds ja letztlich auch nicht weniger schlimm.