Devstar
W:O:A Metalmaster
Das macht das ganze dann zu einem Englischen wort in einer Deutsch mailtuxracer schrieb:Der restliche Text der Info-Mail war deutsch...
Das macht das ganze dann zu einem Englischen wort in einer Deutsch mailtuxracer schrieb:Der restliche Text der Info-Mail war deutsch...
Manches lässt sich halt nicht so einfach übersetzen, dass hinterher ein netter griffiger deutscher Begriff rauskommt. Bei Peergroup ginge das vielleicht noch, aber ich hab zB heute nen (deutschen) Text über Verhaltenstherapie gelesen, da kam das Wort "target" vor - was aber eben nicht "Ziel" heißen soll in dem Fall, sondern eher...Angriffspunkt oder so, ein Punkt wo man in der Therapie anpackt. Und das triffts trotzdem noch nicht so 100%.Lord Soth schrieb:Nie von gehört! Hört sich irgendwie auch albern an, zumindest im deutschen Sprachgebrauch?!
Das is allerdings wirklich albern. was für ne tolle Firma is das?tuxracer schrieb:Dengisch geht mir auch auf die Nerven Bei uns in der Firma heißt "Betriebsversammlung" jetzt "Town hall meeting"
Fyodor schrieb:Er war seit 2 Jahren aus der Schule raus. Sein erster Hilferuf ging schon vor einigen Jahren auf dieser Beraterseite (weiß nicht auswendig welche, steht bestimmt auch im obigen Link) ein.
Er wollte sich an allen Rächen. Er hat seinen Haß auf die Peiniger am Ende auf alle Menschen projiziert, und seine Schule war der Ort, an dem er sich am unwohlsten gefühlt haben muß.
Bosch...Kate McGee schrieb:Das is allerdings wirklich albern. was für ne tolle Firma is das?
Öh......da arbeitet mein Bruder doch auch? (in Ansbach)tuxracer schrieb:Bosch...
*Fee schrieb:Wurde das Video schon verlinkt? Is von Bild aber egal
Nö, sowas tu ich mir ned an.KaeptnKorn schrieb:Hat jemand heute in die Blöd geguckt?
KaeptnKorn schrieb:Hat jemand heute in die Blöd geguckt?
Prof. Dr. Soundso stellt fest: Killerspiele und Gewalt gehören genauso zusammen, wie rauchen und Lungenkrebs.
Und der redliche Herr Stäuber tut nur das richtige.
Dieses kackblatt.
Tomatentöter schrieb:
Ja, leider.......Tiara schrieb:das is nich lustig, der is gestorben
.oO( und dann auch noch in Luleå )