Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Nie von gehört! Hört sich irgendwie auch albern an, zumindest im deutschen Sprachgebrauch?! :confused: :o
Manches lässt sich halt nicht so einfach übersetzen, dass hinterher ein netter griffiger deutscher Begriff rauskommt. Bei Peergroup ginge das vielleicht noch, aber ich hab zB heute nen (deutschen) Text über Verhaltenstherapie gelesen, da kam das Wort "target" vor - was aber eben nicht "Ziel" heißen soll in dem Fall, sondern eher...Angriffspunkt oder so, ein Punkt wo man in der Therapie anpackt. Und das triffts trotzdem noch nicht so 100%.
Wenn man n paar Semester in den entsprechenden Fächern inner Uni sitzt gewöhnt man sich dran...spätestens. ;)
tuxracer schrieb:
Dengisch geht mir auch auf die Nerven :mad: Bei uns in der Firma heißt "Betriebsversammlung" jetzt "Town hall meeting" :rolleyes:
Das is allerdings wirklich albern. :rolleyes: was für ne tolle Firma is das? :D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Fyodor schrieb:
Er war seit 2 Jahren aus der Schule raus. Sein erster Hilferuf ging schon vor einigen Jahren auf dieser Beraterseite (weiß nicht auswendig welche, steht bestimmt auch im obigen Link) ein.

Er wollte sich an allen Rächen. Er hat seinen Haß auf die Peiniger am Ende auf alle Menschen projiziert, und seine Schule war der Ort, an dem er sich am unwohlsten gefühlt haben muß.

stimmt schon, aber es waren bestimmt zum einen der platz an dem er die meisten seiner "peiniger" antreffen konnte (da gabs bestimmt noch den ein oder anderen schüler und außerdem wie vorher angekündigt insbesondere die lehrer) und wie du ja auch schon schreibst war es wohl auch der ort, an dem er die meisten demütigungen ertragen mußte! quasi der "tatort", an dem er seine opferrolle begann...

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
*Fee schrieb:
Wurde das Video schon verlinkt? Is von Bild :o :D aber egal :p

Sein Englisch ist erstaunlich gut. Und dann auch noch frei vorgetragen...

Hat jemand heute in die Blöd geguckt?

Prof. Dr. Soundso stellt fest: Killerspiele und Gewalt gehören genauso zusammen, wie rauchen und Lungenkrebs.
Und der redliche Herr Stäuber tut nur das richtige.

Dieses kackblatt. :D

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Hat jemand heute in die Blöd geguckt?

Prof. Dr. Soundso stellt fest: Killerspiele und Gewalt gehören genauso zusammen, wie rauchen und Lungenkrebs.
Und der redliche Herr Stäuber tut nur das richtige.

Dieses kackblatt. :D

Ja, habs auch gesehn! Mir ist fast mein Essen aus dem Mund gefallen! So eine polemische Scheiße! Reisserische Aussagen ohne Hintergrundwissen, die viele Leute auch noch ohne zu hinterfragen so glauben. Traurig!

Ich stelle fest: Dummheit und akuter Eiweißmangel im Schädelbereich gehören genauso zusammen wie Bier und Saufen!:o :D