Mach doch einfach mal den Ankreuz-Test:
Deine Frau fickt fremd, was tust Du?
[ ] sie steinigen, sie hat es verdient
[ ] Scheidung einreichen
[ ] mit einem Kuffar? Ich schneide den beiden den Kopf ab!
Du siehst einen Juden, was tust Du?
[ ] Ich bring ihn um!
[ ] muh Israel!
[ ] interessiert mich nicht, ich geh mit ihm einen saufen
Auf der Straße vor Dir küssen sich zwei Schwule, was tust Du?
[ ] BÄMM! Rucksackbombe ist leider vorzeitig hochgegangen
[ ] ich verprügel sie. Der Prophet hat es befohlen!
[ ] wenns schee macht...
Möchte gern mal wissen, wie viele "aufrechte Deutsche" bei dem Test durchfallen.
Zu Dir:
Warum gibt es radikalen Islamismus? Haben wir den nicht freudig importiert? Hätten wir das überhaupt machen müssen? Und warum wurde nicht vorselektiert und knallhart abgewiesen, wenn jemand hier nicht auf die normalen Standards sozialisierbar ist? Islamisten oder gewalttätige Unterschicht können wir nicht brauchen. Aber wir holen sie uns lachend ins Land?
Kann (und darf) eine Religion, die unüberbrückbar konträr zu den im GG garantierten Grundrechten steht überhaupt REAL ZU DEUTSCHLAND GEHÖREN?
Du verwechselst da Ursache mit Wirkung. Rede einfach mal mit paar Weißtürken. Dagegen klingt die NPD geradezu harmlos.
Also, mal kurz so. Den Islam gibt's in Deutschland spätestens seit den Sechzigern in nennenswerter Zahl, seit dem Zugang der Gastarbeiter aus der Türkei. Heute sprechen wir da von etwa vier Millionen.
Also, man kann einfach akzeptieren, dass Islam in Deutschland eine Realität ist, oder man kann sagen, nein, isser nicht, gehört nicht hierher. Dann gibt's mehrere Möglichkeiten. Entweder man verbietet die Ausübung dieser Religion, oder man weist Muslime aus, oder man sperrt sie in Ghettos (wahlweise Lager).
Abgesehen davon, dass man damit so ziemlich alles verrät, wofür unser Grundgesetz und unsere FDGO stehen, errichtet man so eine rassistische Diktatur in der Form, wie sie Erdogan sie auch gerade zu etablieren versucht.
Also einerseits groß gegen Erdogan wettern, aber selbst auch mal so richtig reinhauen wollen? Passt nicht so richtig zusammen.