Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Witzfiguren? Nicht wirklich. Außer "gegen Asyl" haben die doch keine Themen.

Aber leider genug dumme Leute die auf sowas anspringen...

wobei die ja echt ein Problem damit haben
sich öffentlich zu bekennen... so veranstalten die hier ja Stammtische
und wollen den Ort nicht bekannt geben...

a4fbb3795692db7467a435ea8f415d92.jpg

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Klar kann ich mich an Christa Jenal erinnern, aber die kommt doch aus dem Saarland?

Die gute Frau hat damals auch mächtig in Saggsen gewütet. So mit Einstweiliger Erschießung und so. Konzertveranstalter (und Besucher) konnten ein Liedchen von singen. Egal, dadurch hab ich wenigstens mal Vile gesehen (nähere Info auf Wunsch per PM).
Und gegen die Jenal ist Saggsen noch liberal...
In Leipzig lassen die zB keine 666 auf dem Kennzeichen zu. Und unsittliche Konzerte schon garnicht.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hat sich in Ansbach echt jetzt einer in die Luft gejagt?
Sicherlich wars der lokale AfD-Fritze.
http://www.nordbayern.de/region/ans...plosion-in-ansbach-durch-sprengsatz-1.5369153

Keine Sorge, war nur ein Einzelfall. Also einer von drei Einzelfällen letzte Woche.

Ich vertraue da ganz auf die Aussagen von Gutmenschen, die letztes Jahr gesagt haben, dass Terroristen es nicht nötig hätten, als Flüchtlinge ins Land zu kommen. Die haben alle viel Geld und würden das Flugzeug nehmen. Also alles gut.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Keine Sorge, war nur ein Einzelfall. Also einer von drei Einzelfällen letzte Woche.

Ich vertraue da ganz auf die Aussagen von Gutmenschen, die letztes Jahr gesagt haben, dass Terroristen es nicht nötig hätten, als Flüchtlinge ins Land zu kommen. Die haben alle viel Geld und würden das Flugzeug nehmen. Also alles gut.

Nach zwei Suizidversuchen in D wird der wohl kaum mit diesem unausgegorenen Plan schon eingereist sein.

An welcher Stelle ist die Diskussion eigentlich so verroht dass man es ok findet auf sowas rechthaberisch und sarkastisch zu reagieren?

Immer schön weiter 'wir' gegen 'die'. Was soll schon schiefgehen?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nach zwei Suizidversuchen in D wird der wohl kaum mit diesem unausgegorenen Plan schon eingereist sein.

An welcher Stelle ist die Diskussion eigentlich so verroht dass man es ok findet auf sowas rechthaberisch und sarkastisch zu reagieren?

Immer schön weiter 'wir' gegen 'die'. Was soll schon schiefgehen?

Wie ich schrieb, Einzelfälle. Kein Grund zur Sorge, alles okay. Es geht keinerlei Gefahr von den neuen Migranten aus.

Schuld am derzeitigen Klima ist eh die AfD!!!111

Stalker

14 Aug. 2015
9.561
7.170
118
Ich hatte mit vielem gerechnet, was nach dem Amoklauf/Anschlag (Was auch immer, verdammt ist doch egal, es sind (zumeist) junge Menschen getötet worden) passieren wird. Aber das die "gute" alte Killerspiel Diskussion wieder aus der Mottenkiste geholt wird. Respekt, das hat mich dann nun doch überrascht... unglaublich!

smi

Ich habe das gestern durch Zufall auch mitbekommen. Ich glaube es war Spiegel TV auf RTL.

In dem ominösen Counter Strike geht es wohl um das Spielprinzip:

Umso mehr Gegner ich töte, umso höher steigt man im Level auf!

Ich habe das Spiel die ganzen Jahre wohl falsch gespielt. Ich bin nämlich immer noch auf Level 0..... :eek:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
Ich habe das gestern durch Zufall auch mitbekommen. Ich glaube es war Spiegel TV auf RTL.

In dem ominösen Counter Strike geht es wohl um das Spielprinzip:

Umso mehr Gegner ich töte, umso höher steigt man im Level auf!

Ich habe das Spiel die ganzen Jahre wohl falsch gespielt. Ich bin nämlich immer noch auf Level 0..... :eek:

Nee. Du bist einfach ein Noob :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.112
170
Aber leider genug dumme Leute die auf sowas anspringen...

wobei die ja echt ein Problem damit haben
sich öffentlich zu bekennen... so veranstalten die hier ja Stammtische
und wollen den Ort nicht bekannt geben...

a4fbb3795692db7467a435ea8f415d92.jpg

Was heißt, "sich öffentlich bekennen"? Wenn sie den Ort bekanntgeben, wird dieser Ort schneller "besucht", als du Antifa sagen kannst. Dass weder der Wirt/der Privatmensch, in dessen Räumlichkeiten das stattfindet, Bock auf kaputte Scheiben und Farbbeutel hat, ist eigentlich logisch.