Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Muss ein Grüner sein:

#refugeeswelcome
vegan
Hat mehr Mitgefühl für einen Terroristen, als für die Opfer
Setzt ständig dämliche tweets ab
retweetet freiwillig Renate Künast

Eher kein CSUler ...

Ah, nach der Logik gehörst du dann zur AfD oder PEGIDA?

-Bringt nur und nur Nachrichten gegen Flüchtlinge, Muslime und Linke
-Nennt Leute, die nicht stumpf etwas gegen die drei genannten Sagen Gutmenschen
-Will Todesstrafen wieder haben
-Postet ständig präventiv die überzogene und falschverstandene Meinung, seiner eingebildeten Gegenseite
- Betrachtet ein Thema immer nur in schwarz, oder weiß
- Fühlt sich meist falsch verstanden und denkt, er habe mit einigen wenigen den alleinigen Durchblick
- Zählt Veganismus als Klischeepunkt auf
- Zeigt kein Mitgefühl für irgendwas, oder irgendwen
- Setzt ständig dämliche Posts ab
...

Ja...muss ein AfDler sein...

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bei uns gibt es keine AfD und PEGIDA ist hier unbedeutend. Danke, dass du dich so für mich interessierst. :heart: Ich bin Mitglied der Österreichischen Volkspartei (ÖVP).

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
routinegemäß werden auch erstma verfahren gegen den/ die schützen eröffnet, um zu prüfen, ob das verhalten auch angemessen war.

siehe auch künast dazu:

"Grünen-Politikerin Renate Künast (60) kritisiert die Polizei nun dafür. Bei Twitter schrieb sie: „Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen!“"
Als ich den Kommentar von der Künast gelesen habe, konnte ich nur noch den Kopp schütteln!:rolleyes:
Völlig realitätsfremde Aussage. Aber die Polizei ist ja meistens der Arsch in solchen Geschichten.

Ich glaube die einzige Möglichkeit sich tatsächlich irgendwie auf sowas vorbereiten zu können, ist Kampfsport Training jeglicher Art.
Selbst das nützt dir nix, wenn ein Irrer Psycho dich plötzlich aus dem Nichts angreift mit einer Waffe und dir das Messer oder was auch immer reinrammt. So schnell können wohl die wenigsten reagieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Bei uns gibt es keine AfD und PEGIDA ist hier unbedeutend. Danke, dass du dich so für mich interessierst. :heart: Ich bin Mitglied der Österreichischen Volkspartei (ÖVP).

Es geht doch nicht darum, was du wirklich bist, oder machst. Von den Kommentaren und deinem Verhalten her, bist du eindeutig AfDler.

Selbst das nützt dir nix, wenn ein Irrer Psycho dich plötzlich aus dem Nichts angreift mit einer Waffe und dir das Messer oder was auch immer reinrammt. So schnell können wohl die wenigsten reagieren.

Wie gesagt: Ich glaube natürlich nicht, dass durch irgendwelchen Kampfsport, plötzlich keiner mehr verletzt wird, oder sowas. Das einzige was ich sage ist, dass dadurch die Chance, irgendwas zu machen, einfach beträchtlich erhöht wird, weil du eben hundert und tausendmal ähnliche Situationen durchgespielt hast und dadurch gewisse Bewegungen und Verteidigungshaltungen zu einem Reflex werden.

Du lernst eben deinen Körper und was der alles kann, kennen. Und dabei eben auch was er nicht kann.

Für mich ist das so ein bisschen, wie der Ratschlag, dass man aufhören soll, ständig Cola zu trinken. Du bist nicht automatisch gesünder, aber es ist auf keinen Fall schlecht! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es geht doch nicht darum, was du wirklich bist, oder machst. Von den Kommentaren und deinem Verhalten her, bist du eindeutig AfDler.

Wie gesagt: Ich glaube natürlich nicht, dass durch irgendwelchen Kampfsport, plötzlich keiner mehr verletzt wird, oder sowas. Das einzige was ich sage ist, dass dadurch die Chance, irgendwas zu machen, einfach beträchtlich erhöht wird, weil du eben hundert und tausendmal ähnliche Situationen durchgespielt hast und dadurch gewisse Bewegungen und Verteidigungshaltungen zu einem Reflex werden.

Du lernst eben deinen Körper und was der alles kann, kennen. Und dabei eben auch was er nicht kann.

Für mich ist das so ein bisschen, wie der Ratschlag, dass man aufhören soll, ständig Cola zu trinken. Du bist nicht automatisch gesünder, aber es ist auf keinen Fall schlecht! :D

(Mit handy)
Mag sein, aber ich bin eher geneigt Hex zu glauben.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Meiner Meinung nach ist es dumm von den den Rechten (ja auch du gehörst zum rechten politischen Spektrum) Gutmensch als Schimpfwort zu benutzen. Ist eine Bösmensch etwa besser? :rolleyes:

Das musst du gar nicht so dramatisch feststellen, ich sag es dir auch direkt, dass ich zum rechten Spektrum gehöre. :rolleyes:

Ich finde, dass der Duden das Wort "Gutmensch" ziemlich treffend beschreibt:

[naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt

Bahnhofsklatscher sind z.B. Gutmenschen, besonders die, die ihre zukünftigen Sexualstraftäter begrüßt haben. Oder Menschen die mal gesagt haben, dass kein Terrorist getarnt als "Flüchtling" kommt, weil die ja eh mit dem Flugzeug fliegen würden.

Vielleicht gibts ja hier 1,2....Tarja Fans:rolleyes:

Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? :)