Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab hier noch 30 Pfund rumliegen die ich eigentlich vergangene Woche umtauschen wollte aber es noch nicht zur Bank geschafft hab, jetzt muss ich die wohl noch etwas behalten :ugly:

Oh, ich hab auch noch i'wo £16 liegen, die behalte ich denn ma. Außerdem, wenn ich wieder hingehe (wenn etwas interesssantes spielt bei der NFL), dann muss ich die nicht umtauschen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.411
6.350
118
Niedersachsen
Wahrscheinlich wird England am Ende die gleiche Stellung wie Norwegen haben (die im Moment pro Kopf genauso viel an die EU zahlen wie UK :ugly:), was anderes wird sich die britische Wirtschaft wohl nicht leisten können.

Ich hab hier noch 30 Pfund rumliegen die ich eigentlich vergangene Woche umtauschen wollte aber es noch nicht zur Bank geschafft hab, jetzt muss ich die wohl noch etwas behalten :ugly:

Gut, dass Geld nicht schlecht wird. :D Und mit einer Währungsreform ist wohl nicht gleich zu rechnen. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sollten die diversen Finanzdienstleister dadurch tatsächlich gezwungen sein, ihren Standort nach Deutschland zu verlegen, kann ich das ja eigentlich nur begrüßen. Mehr potentielle Arbeitgeber für mich. :o

Finanzdienstleisterbranche hab ich schon hinter mir. War dabei. Große Scheiße. Aber jetzt weiß ich, wie sie arbeiten, und kann das umdrehen. :D

On topic: sind die ganzen britischen Fußballer bei den europäischen Top-Clubs jetzt dann Nicht-EU-Ausländer? :ugly:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Finanzdienstleisterbranche hab ich schon hinter mir. War dabei. Große Scheiße. Aber jetzt weiß ich, wie sie arbeiten, und kann das umdrehen. :D

On topic: sind die ganzen britischen Fußballer bei den europäischen Top-Clubs jetzt dann Nicht-EU-Ausländer? :ugly:

Von welchen britischen Fußballern bei Top-Clubs redest du? :D

Umgekehrt wirds eher ein Problem. Briten haben eine seltsame Regelung für Ausländer in der Premier-League.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zusammenbrechen wird das Empire schon nicht, Australien z.B. muß dabei bleiben, weil die sonst ja nicht mehr am Eurovision Song Contest teilnehmen können :D
Ich persönlich bin mal gespannt auf die Entwicklung des Pfund, weil wir Ende August nach London fliegen ;)

Die Engländer verkaufen immer chicen Merch. Und nächstes Jahr soll es wieder nach SCO gehen; wir überlegen auch schon, das auszunutzen ;)