war bestimmt n islamist der geblasen hat
Bahlsen gegen zehn Euro Mindestlohn
http://www.haz.de/Nachrichten/Wirts...h-zehn-Euro-Mindestlohn-fuer-unverantwortlich
*Produkte von Bahlsen ab jetzt boykottier*
Nicht ich richte, bzw. urteile, sondern das OVG NRW hat geurteilt. Ich darf für dich zitieren:
Willst du mir ernsthaft unterstellen, dass ich nicht wüsste, wo Tunesien liegt? Ehrlich jetzt? Das ist selbst für dich lächerlich.
Also zumindest bin ich mal besser als dieser Al-Qaida-Kämpfer, bzw. sogar besser als all die Menschen, die in irgendeiner Terrororganisation sind und kämpfen.
Spricht jetzt aber bestimmt auch nicht für mich, ne?
Natürlich urteilst du. Das OVG NRW hat mir keiner Silbe erwähnt, dass es sich um jemanden handelt, der alles schreckliche auf der Welt verdient habe. Das ist dein Urteil aufgrund was? Das der Mann für gefährlich gehalten wird? Das er beschuldigt wird, eine Al Quaida Ausbildung erhalten zu haben?
Du verstehst aber wieder einmal nicht worum es geht. Es geht nicht darum, ob du besser bist, oder weißt wo Tunesien liegt, es geht darum, dass du dich ohne näheres Fachwissen über irgendwas zu diesem Themengebiet, so selbstherrlich darüber auslässt. Du hast einen Weltartikel über einen Gerichtsbeschluss, über einen Mann gelesen, den du nicht kennst, der aus einem Land kommst, dass du nicht kennst und beschuldigt wird, für einen Typen gearbeitet zu haben, über den du auch nichts weiter weißt, als das was du in anderen Artikeln irgendwann mal gelesen hast. Na wenn dich das nicht zu einem Experten macht!
Ob dieser Typ das verdient, oder nicht weiß ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, weil du ganz alleine und unabhängig davon dein kindisches Verhalten an den Tag legst. Es geht nicht darum, dass der Typ in Schutz genommen werden soll, oder darum sein Verhalten zu rechtfertigen. Das mache ich zu keinem Zeitpunkt. Es ging mal wieder einzig und allein um deinen Ton und das hohe Ross auf dem du glaubst zu sitzen. Lies doch mal selber was du schreibst. Würdest du dich als neutraler dritter nicht für einen verkappten kleinen latent Rassisten halten, der bei Gelegenheit ab und an mal stichelt und provoziert? Du nutzt jede Gelegenheit um in völlig abwertender Weise über Muslime zu sprechen.
Und bevor du es dir wieder verdrehst: Nein, ich habe dich nicht als Rassisten bezeichnet, ich informiere dich lediglich über deine Außenwirkung, die nunmal etwas Richtung Kotzbrocken tendiert. Das sage ich dir so deutlich, weil sie da absichtlich hingeht. Du könntest viel reflektierter sein und weißt dich auch sonst gut genug auszudrücken, aber du mimst absichtlich den polternden Giftzwerg, damit du mal so richtig provokativ die ganzen Sachen sagen kannst, von denen du meinst, sie seien aus political correctness verboten und natürlich um dich am Ende über die ganzen Gutmenschen aufzuregen, die ja nur vor der Wahrheit die Augen verschließen, die du aber kennst, weil du einen Welt Artikel gelesen hast.
Das ist jetzt natürlich auch ein ziemlich anmaßendes Urteil von mir...und das sogar ohne Weltartikel, aber das scheint ja so in Ordnung zu gehen.
Ich hätte da auch Angst gehabt, dass die Polizei wieder mit Wasserwerfern die Veranstaltung räumt
Jep. Und dasselbe wünsche ich allen, die eine Al-Qaida-Ausbildung erhalten haben. Für mich persönlich ist es einfach wunderbar, wenn mal wieder irgendein lokaler Terrorboss getötet wurde. Wo wir grade dabei sind: Hab mal gelesen, dass ne Bombe hochging, als ein IS-Kämpfer seinen Kampfkollegen zeigen wollte, wie man eigentlich so nen Selbstmordanschlag verübt. Richtig nice und zum Grinsen.
Also ich glaube, der Osama war jetzt nicht so cool. Aber du hast natürlich recht. Rein theoretisch könnte ich völlig falsch liegen und Osama war in Wirklichkeit ein ganz lieber, der SOS-Kinderdörfer aufgebaut hat. Nach diesem Prinzip, muss ich jetzt auch meine Meinung über Hilter, Stalin, Erich Honecker, Anders Behring Breivik oä völlig überdenken, weil ich die (potentiell netten) Typen ja nie kennengelernt habe. Fangen wir doch an. Also der Hitler hat immerhin Autobahnen gebaut und Stalin brachte Menschen zusammen.
Es ist mir ja persönlich sehr egal, was ein neutraler Dritter von meinem Geschreibe hält. Niemand muss meine Zeilen lesen und ich lebe in einem Land, in dem ich abwertend schreiben darf, ohne von der Moralpolizei verfolgt zu werden.
"polternden Giftzwerg" Jep, gut getroffen. Ich schlüpfe gerne in diese Rolle. Es macht Spaß. Die Emotionen beim Schreiben, das Schaffen eines Textes, die Skrupellosigkeit. Ich mag das.
Du darfst über mich urteilen wie du willst, absolut kein Problem
Okay, du verstehst es wirklich nicht.
Ich werde dir jetzt aber auch kein drittes mal erklären, was ich gesagt habe. Aber da du dich ja für besser hältst:
Was macht dich denn rein von der Einstellung her besser als all die Islamisten,Terroristen und bösen Linken die du so verabscheust? Du wirfst den einen vor, dass sie aufgrund einer fanatischen Weltanschauung, andere pauschal in gute und böse Menschen teilen und die ihrer Meinung nach bösen, Verurteilen und Gewalt antun.
Du selber teilst Menschen aufgrund von Zeitungsartikeln pauschal in gut und böse ein und verurteilst sie genauso pauschal und billigst jeglische Gewalt ihnen gegenüber.
Und ansonsten lebst du weder in einem Land, wo du so abwertend schreiben kannst, wie du möchtest, noch bist du hier in einem Forum, wo das so ist, also übertreib es nicht.
rammi eins, hirni null
dagegen.
Nur weil du es schlecht erklärt hast.
Und doch stellst du wieder dieselbe Frage:
Da muss ich nicht viel einteilen, das schaffen diese Menschen schon selbst. Möchte dir mal zuhören oder einen Text lesen, wenn Angehörige von dir von einem dieser Bastarde ermordet worden wäre. Würdest du dann immer noch sagen, dass du dir über diesen Menschen kein Urteil erlauben kannst?
Ich weiß schon, du spaltest gerne jedes auch noch so kleine Haar und diskutierst gerne, aber deine Moralkeule ist einfach so dermaßen lächerlich, dass man es dir eigentlich gar nicht zutraut.
Ich würde sogar mit dem Bier daneben stehen, wenn ein Leibwächter von Osama Bin Laden von ner Meute erschlagen wird. Ich würde Fotos und Videos machen und diese mit einem " - Smily" verbreiten. Hätte ich mehr Geld, würde ich es wie John Malkovich machen. Der hat nämlich nach der Hinrichtung von John Wayne Gacy zu einer Party geladen.
Dann sperr mich, wenn du diese Buchstaben nicht ertragen kannst.