Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.570
128
Oumpfgard
Weil dieser Bastard alles Schreckliche dieser Welt verdient hat, und die deutsche Kuscheljustiz dies verhindert. Und wenn er dann irgendwann elendig krepiert ist, schreibe ich das im Promi-RIP Fred und freue mich ganz öffentlich darüber :o

Woher willst du das wissen? Kennst du den Typ? Ich meine hast du dich auch nur einen winzigen, kurzen Augenblick mit dem Typen auseinander gesetzt? Du kennst nichtmal den Nachnamen des Typen, oder könntest auf einer Weltkarte zeigen, wo Tunesien liegt und meinst mal eben über den Typen richten zu können?

Das schlimme ist, du hältst dich für so viel besser als Menschen die du nicht kennst und über die du nichts weißt. Vielleicht magst du sogar besser sein. Das Urteil werde ich mir nicht erlauben. Aber das du es auf so großkotzige und überhebliche Art und Weiße tust, spricht nicht gerade für dich.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Woher willst du das wissen? Kennst du den Typ? Ich meine hast du dich auch nur einen winzigen, kurzen Augenblick mit dem Typen auseinander gesetzt? Du kennst nichtmal den Nachnamen des Typen, oder könntest auf einer Weltkarte zeigen, wo Tunesien liegt und meinst mal eben über den Typen richten zu können?

Nicht ich richte, bzw. urteile, sondern das OVG NRW hat geurteilt. Ich darf für dich zitieren:

Das Oberverwaltungsgericht des Landes NRW in Münster hatte im Mai vergangenen Jahres von einer "gegenwärtigen Gefährlichkeit" des Mannes gesprochen. Ein Aufenthalt in Afghanistan zwecks militärischer Ausbildung in einem Lager der al-Qaida und Tätigkeit in der Leibgarde Bin Ladens sei erwiesen, stellte das Gericht damals fest. Dies habe er bestritten und vorgegeben, eine religiöse Ausbildung in Karatschi erhalten zu haben.

Willst du mir ernsthaft unterstellen, dass ich nicht wüsste, wo Tunesien liegt? Ehrlich jetzt? Das ist selbst für dich lächerlich.

Das schlimme ist, du hältst dich für so viel besser als Menschen die du nicht kennst und über die du nichts weißt. Vielleicht magst du sogar besser sein. Das Urteil werde ich mir nicht erlauben. Aber das du es auf so großkotzige und überhebliche Art und Weiße tust, spricht nicht gerade für dich.

Also zumindest bin ich mal besser als dieser Al-Qaida-Kämpfer, bzw. sogar besser als all die Menschen, die in irgendeiner Terrororganisation sind und kämpfen.

Spricht jetzt aber bestimmt auch nicht für mich, ne?