Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Ich freu mich dann auch mal kräftig, wenn gewisse Leute das Zeitliche segnen.

...nicht. Was für 'ne Wichser-Einstellung.

Kann eben nicht jeder so ein "guter Mensch" (Gutmensch? :Puke::Puke::Puke:) sein, wie du. :rolleyes:
Dann "trauerst" du eben (was ich dir aber nicht abkaufe), wenn so ein IS-Arschloch den Löffel abgibt.
Ich jedenfalls bin kein Heuchler und gebe es zu, dass ich innerlich eher feiere, anstatt zu trauern.

Und by the way: du hast mich / uns nicht wirklich gerade "Wichser" genannt, oder?

Sie werden allmählich die Macht übernehmen...
"Die Grünen" machen's möglich...

:eek:
Meine Angst vor der Zukunft wächst quasi täglich... :(

Aber diese Entwicklung wird wohl niemand mehr aufhalten. Die Medien tun ja auch alles dafür und die Menschen sind viel zu naiv (eher dumm), um das zu merken. :(

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja genau, sie sind alle Teil der großen islamischen Verschwörung! :rolleyes:

Diese Art von Gerede ist genau der Grund aus dem "Islamkritik" einen so schlechten Stand hat.

Wer sagt denn was von "Verschwörung"? :confused::rolleyes:
Ich meinte damit, dass m. E. hauptsächlich die Linken und eben die Grünen naiv genug sind, um denen den Weg zu ebnen. :rolleyes:
Nur sieht das keiner, es will keiner sehen, oder den Leuten ist das egal, wer sie da künftig regiert. :(

Aber diese Entwicklung wird wohl niemand mehr aufhalten. Die Medien tun ja auch alles dafür und die Menschen sind viel zu naiv (eher dumm), um das zu merken. :(

Genau das meine ich! Wenn ich manchmal sehe, über welche Pille-Palle sich einige hier aufregen, bin ich jedes Mal aufs Neue bestürzt, dass sowas offensichtlich keinen stört!? :eek::confused:

auch ich trauere jedes jahr um den tod von adolf. möge er in frieden ruhen :o:(

Genau. ;):uff:
Ich übrigens auch. Schließlich möchten wir ja keine "Wichser" sein, richtig? ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.724
41.239
170
Vorsitzender der Altherren des Coburger Convent der akademischen Landsmannschaften und Turnerschaften an deutschen Hochschulen ist ein gewisser Dr. Ali-Ottmar Mahdi. Nicht mal mehr auf die Konservativen kann man sich verlassen. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.996
11.871
130
34
Rheinhessen
Sehe ich das richtig? Ihr regt euch darüber auf, dass die demokratisch gewählte Landtagspräsidentin Muslimin ist?
Ist das nicht egal? Seit wann muss jemand Rechenschaft über seine Religion ablegen?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Vorsitzender der Altherren des Coburger Convent der akademischen Landsmannschaften und Turnerschaften an deutschen Hochschulen ist ein gewisser Dr. Ali-Ottmar Mahdi. Nicht mal mehr auf die Konservativen kann man sich verlassen. :o

Auf keinen! Die ham sogar mal'n schwulen Außenminister und Vizekanzler eingesetzt! 'n Schwulen! Bald werden wir noch von Schwulen regiert! Und Ossis! Von schwulen Ossis! Von schwulen, muslimischen Ossis! :o

Sehe ich das richtig? Ihr regt euch darüber auf, dass die demokratisch gewählte Landtagspräsidentin Muslimin ist?
Ist das nicht egal? Seit wann muss jemand Rechenschaft über seine Religion ablegen?

Seit wir alle besorgt sind :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.724
41.239
170
Auf keinen! Die ham sogar mal'n schwulen Außenminister und Vizekanzler eingesetzt! 'n Schwulen! Bald werden wir noch von Schwulen regiert! Und Ossis! Von schwulen Ossis! Von schwulen, muslimischen Ossis! :o

Nee, nee, keine Schwulen. Das wäre ja noch in Ordnung. Musilimische vegane Transfrauen* aus der DDR. Das blüht uns noch, glaubs mir. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.054
12.618
168

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.703
128
Oumpfgard
Kann eben nicht jeder so ein "guter Mensch" (Gutmensch? :Puke::Puke::Puke:) sein, wie du. :rolleyes:
Dann "trauerst" du eben (was ich dir aber nicht abkaufe), wenn so ein IS-Arschloch den Löffel abgibt.
Ich jedenfalls bin kein Heuchler und gebe es zu, dass ich innerlich eher feiere, anstatt zu trauern.

Und by the way: du hast mich / uns nicht wirklich gerade "Wichser" genannt, oder?

Es geht immernoch nicht darum, jeden Tod zu betrauern, es geht darum, dass es ziemlich nievaulos wirkt, wenn man sich ÖFFENTLICH über den Tod eines Menschen freut.

Das ist auch keine Regel, oder in Stein gemeißelt, sondern einfach eine nachvollziehbare Reaktion auf diese Freude. Ich meine, das kann doch nicht ernsthaft jemanden wundern, dass dies manche unangemessen und daneben finden?

KEINER sagt das man das irgendwie betrauern muss, man kann sich innerlich sogar darüber freuen so viel man will, aber wenn es dann ins Netz geschrieben und als Anlass zum feiern gesehen wird, ist es doch wohl völlig klar, das entsprechende Gegenreaktionen kommen.

Angst, weil eine muslimische Frau in den Landtag gewählt wurde? Ganz ehrlich, wieso? Was genau ist das angsteinflösende daran?

Und by the way: Hast du mich/uns gerade als dumm bezeichnet?

Aber ja:
@Metallkopp: Die Wortwahl muss nicht sein.

Wer sagt denn was von "Verschwörung"? :confused::rolleyes:
Ich meinte damit, dass m. E. hauptsächlich die Linken und eben die Grünen naiv genug sind, um denen den Weg zu ebnen. :rolleyes:
Nur sieht das keiner, es will keiner sehen, oder den Leuten ist das egal, wer sie da künftig regiert. :(

Du? Du sprichst von ominösen "denen" welche die "Macht" übernehmen.
Du hast Anschuldigen, die du nicht belegen kannst, aber trotzdem als wahr bezeichnest und in denen es um eine Verschwörung von "den" Muslimen geht, welche heimlich die macht übernehmen wollen. Das bezeichnet man gemeinhin als Verschwörungstheorie.

Selbst wenn man davon absieht: Du sprichst einer Person ab, vernünftig ihren Job ausführen zu können, nur weil sie Muslimin ist? Das ist ja dein Vorwurf.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was für ein hanebüchender Schwachsinn :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oh, das tut mir leid. :(
Es kann halt nicht jeder so kluge und verblüffend durchdachte Einwände posten, wie du. :o

Vorsitzender der Altherren des Coburger Convent der akademischen Landsmannschaften und Turnerschaften an deutschen Hochschulen ist ein gewisser Dr. Ali-Ottmar Mahdi.

Aha. :confused:
Und?
Klingt für mich eher indisch. :confused:
Davon abgesehen, hat das doch gar nichts mit Regierungstätigkeit zu tun, oder doch? :confused:

Was soll das denn nun!? Wie kommst du jetzt auf einmal auf Schwule und Ossis?! :confused:
Davon war hier doch nie die Rede, oder hab' ich was verpasst!? :confused:
Mit keinem einzigen Wort wurde hier etwas gegen Homosexuelle oder Ostdeutsche Kund getan!? (Wieso auch?)

Kommt mir gerade vor, als säße ich in einer politischen Talkrunde im TV. Da kommen von "links außen" auch gerne solche unpassenden Äußerungen und diffamierenden Unterstellungen. :rolleyes:

Seit wir alle besorgt sind :o

Ach stimmt ja! Besorgnis darf man ja neuerdings nicht mehr äußern.
Sonst ist man ja automatisch wahlweise ein Nazi oder wird als "dumm" hingestellt.
Auf diese Weise erstickt man unliebsame, kritischen Stimmen automatisch im Keim. Eigentlich eine wirklich geniale Taktik, das muss ich schon sagen, der man durchaus eine gewisse Anerkennung zollen muss. :rolleyes::(
(Ist tatsächlich äußerst wirkungsvoll, siehe unsere Medienlandschaft: die Leute haben zwar weiterhin ihre Meinung, trauen sich aber nicht, diese auch Kund zu tun. Wer möchte auch schon gern als "Nazi" oder als "dumm" gelten...)

Egal wie, ich werde jedenfalls versuchen, künftig einfach nicht (mehr) besorgt zu sein und mir auch diesen völlig überzogenen und komplett naiven Optimismus "antrainieren". :rolleyes:

...wäre da nicht das große Problem, dass ich doch recht viele Muslime kenne und auch beruflich sehr häufig mit ihnen zu tun habe.
Daher bekomme ich (auch viele meiner Kollegen) fast täglich mit, wie die Meisten von ihnen (eigentlich alle (sorry...)), die ich bisher kennenlernte, ticken. (Ja, ich weiß: sind alles bloß "Einzelfälle", in Wirklichkeit sind die alle total weltoffen, frauenfreundlich, von Grund auf ehrlich, überhaupt nicht homophob, super tolerant (vor allem natürlich, was ihren bescheuerten Aberglauben betrifft) usw. usf., schon klar... :rolleyes:).

Ich verweise auf den Artikel ("Interessante Meinung eines Syrers"), den Hex gepostet hatte (siehe weiter unten!). Das, was dieser Syrer da ehrlicherweise schreibt, bestätigt meinen, in all den Jahren, gewonnenen Eindruck zu 100 % und trifft meiner Meinung nach, den Nagel voll und ganz auf den Kopf. :(

Zuletzt bearbeitet: