Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
die wahre gefahr kommt von der afd und ihren wählern :o

Wieso AfD?
Waehler die glauben, dass man AfD waehlen muss, nur weil ihre eigene Partei Scheisse baut, sind selber daran Schuld. Sie muessen ihre eigene Partei in die richtige Richtung senden. Politiker koennen ersaetzt warden. Man muss ihnen klar machen, dass sie gewaehlt wurden und fuer die Waehler arbeiten.

Meine Aussage hat nichts mit Politik zu tun. Ich beziehe mich auf Terroristen. Und wie gesagt, ich hab die Nase voll. Es ist an der Zeit sie zu jagen, finden und sie zu vernichten. Keine Gefangenen, nichts.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Correctie : Explosion in den U Bahnhöfen in Maalbeek und Schuman! Für weitere Informationen verweise ich auf die Seite des Belgischen Rundfunks. http://brf.be

Und das ist mit Sicherheit nicht das Ende der Anschläge. Da kommt in Zukunft noch einiges auf uns zu und ich frage mich, wann Berlin, Frankfurt o.ä. erstmals Ziel sind.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.472
158
Alter Schwede, über 30 Tote....schwarzer Tag heute wieder.....:(
Das war sicher nicht der letzte Anschlag in Europa!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.877
12.414
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
ich kenne mehrere moslems persönlich, welche in diskussionen äusserten (9/11, charlie hebdo, eagles of death meddl etc.), dass die ganzen anschläge von den regierungen selber verübt wurden. um u.a. danach neue und strengere gesetze zu verabschieden. wie könnte ich mir da auch herausnehmen, so etwas zu bezweifeln :o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ich kenne mehrere moslems persönlich, welche in diskussionen äusserten (9/11, charlie hebdo, eagles of death meddl etc.), dass die ganzen anschläge von den regierungen selber verübt wurden. um u.a. danach neue und strengere gesetze zu verabschieden. wie könnte ich mir da auch herausnehmen, so etwas zu bezweifeln :o

Weil das ja klar ist :uff:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine Aussage hat nichts mit Politik zu tun. Ich beziehe mich auf Terroristen. Und wie gesagt, ich hab die Nase voll. Es ist an der Zeit sie zu jagen, finden und sie zu vernichten. Keine Gefangenen, nichts.

Und eine Mauer um alle Innengrenzen natürlich! Nur mit EINEM Ein-/Ausgang, sodass jemand der in Bayern wohnt, nur über Weener/Nieuweschans die niederländische Grenze überqueren kann natürlich! Ja, nee, alles klar. Hilft sehr viel! :rolleyes:
Noch ma zu schweigen was das alles nicht kostet!
Das wäre so, als hätten alle 48 Staaten in der USA die miteinander verbunden sind (AK und HI sind Exklave bzw. Insel) auch strenge Grenzkontrolle bei den Staatsgrenzen. Und das seh ich nie passsieren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Das wäre so, als hätten alle 48 Staaten in der USA die miteinander verbunden sind (AK und HI sind Exklave bzw. Insel) auch strenge Grenzkontrolle bei den Staatsgrenzen. Und das seh ich nie passsieren.

Warte mal ab bis Trump die Wahl gewinnt und sich die "Vereinigten Bernie Sanders Staaten" von den nicht mehr ganz so Vereinigten Staaten abspalten :D:ugly::eek:

smi

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Und eine Mauer um alle Innengrenzen natürlich! Nur mit EINEM Ein-/Ausgang, sodass jemand der in Bayern wohnt, nur über Weener/Nieuweschans die niederländische Grenze überqueren kann natürlich! Ja, nee, alles klar. Hilft sehr viel! :rolleyes:
Noch ma zu schweigen was das alles nicht kostet!

Die Zonengrenze hatte aber mehrererere Übergänge.:o
Das kannste aber ja nicht wissen...ihr Holländer habt doch kein DDR Fernsehn empfangen können.:D