Quark
Der Beste
die wahre gefahr kommt von der afd und ihren wählern
Exactly.
Correctie : Explosion in den U Bahnhöfen in Maalbeek und Schuman! Für weitere Informationen verweise ich auf die Seite des Belgischen Rundfunks. http://brf.be
Und das ist mit Sicherheit nicht das Ende der Anschläge. Da kommt in Zukunft noch einiges auf uns zu und ich frage mich, wann Berlin, Frankfurt o.ä. erstmals Ziel sind.
Alter Schwede, über 30 Tote....schwarzer Tag heute wieder.....
Das war sicher nicht der letzte Anschlag in Europa!
Realismus ist nun schon Hetze?ich möchte mir diese hetze hier doch sehr verbitten
Alter Schwede, über 30 Tote....schwarzer Tag heute wieder.....
Das war sicher nicht der letzte Anschlag in Europa!
ich kenne mehrere moslems persönlich, welche in diskussionen äusserten (9/11, charlie hebdo, eagles of death meddl etc.), dass die ganzen anschläge von den regierungen selber verübt wurden. um u.a. danach neue und strengere gesetze zu verabschieden. wie könnte ich mir da auch herausnehmen, so etwas zu bezweifeln
Meine Aussage hat nichts mit Politik zu tun. Ich beziehe mich auf Terroristen. Und wie gesagt, ich hab die Nase voll. Es ist an der Zeit sie zu jagen, finden und sie zu vernichten. Keine Gefangenen, nichts.
Meine Aussage hat nichts mit Politik zu tun. Ich beziehe mich auf Terroristen. Und wie gesagt, ich hab die Nase voll. Es ist an der Zeit sie zu jagen, finden und sie zu vernichten. Keine Gefangenen, nichts.
Das wäre so, als hätten alle 48 Staaten in der USA die miteinander verbunden sind (AK und HI sind Exklave bzw. Insel) auch strenge Grenzkontrolle bei den Staatsgrenzen. Und das seh ich nie passsieren.
Und eine Mauer um alle Innengrenzen natürlich! Nur mit EINEM Ein-/Ausgang, sodass jemand der in Bayern wohnt, nur über Weener/Nieuweschans die niederländische Grenze überqueren kann natürlich! Ja, nee, alles klar. Hilft sehr viel!
Noch ma zu schweigen was das alles nicht kostet!
Das wäre so, als hätten alle 48 Staaten in der USA die miteinander verbunden sind (AK und HI sind Exklave bzw. Insel) auch strenge Grenzkontrolle bei den Staatsgrenzen. Und das seh ich nie passsieren.