Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe ma vor 20 Jahren, i'wo gelesen, dass die Medien in der USA nur da sind, um die Menschen DUMM zu halten. (hence all the commercials)
Ich bin jetzt, nachdem ich das Land (dass es eigentlich nicht gibt) besucht zu haben, davon überzeugt. Die Medien sind erfolgreich.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich habe ma vor 20 Jahren, i'wo gelesen, dass die Medien in der USA nur da sind, um die Menschen DUMM zu halten. (hence all the commercials)
Ich bin jetzt, nachdem ich das Land (dass es eigentlich nicht gibt) besucht zu haben, davon überzeugt. Die Medien sind erfolgreich.

Pffft, pfffft, pffffft. :rolleyes:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es ist an der Zeit sie zu jagen, finden und sie zu vernichten. Keine Gefangenen, nichts.

Sehr gut!
gefuehle_0234.gif

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Soweit ich weiß, waren die Taliban davor Herrscher über ein ganzes Land. Nun sind sie das nicht mehr.

Der IS ist ja jetzt auch noch da...

Nein, im Ernst, die Situation da, hat sich nicht gebessert. Die Taliban terrorisieren das Land weiter. Jetzt hat es nur 10 Jahre Krieg mehr und eine weitere Generation von hasserfüllten Menschen mehr, die dafür Vergeltung möchten.