Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Aber erster April ist doch erst in ein paar Wochen, oder?

http://www.der-postillon.com/2016/03/hipster-islamist-entwickelt.html

Hipster-Islamist entwickelt Sprengstoffhosenträger

Brüssel (dpo) - Für Allah im Dschihad sterben? Ja, aber mit Stil, sagt Arfan Quraishi. Der 27-jährige Islamist und selbsterklärte Hipster aus dem Brüsseler Stadtteil Molenbeek hat die weltweit ersten Sprengstoffhosenträger entworfen. Als potenzielle Zielgruppe sieht er modebewusste Märtyrer, die gut aussehen wollen, auch wenn sie gerade von Sprengstoff in tausend Fetzen gerissen werden.

"Als ich zum ersten Mal einen Märtyrer mit Sprengstoffgürtel gesehen habe, wusste ich, das geht gar nicht", erklärt Arfan Quraishi. "Halloho, die 90er haben angerufen. Sie wollen ihr Accessoire zurück. Gürtel hat mein Vater getragen, bevor er in einer Menschenmenge explodiert ist. Sowas ziehe ich mir nicht an."
Erste Experimente mit einer Sprengstofffliege und einer Sprengstoffhornbrille brachten nicht den gewünschten Erfolg. "Meine beiden Models Ahmeed und Hamza haben herausgefunden, dass die Sprengladung jeweils zu klein ist, um größeren Schaden anzurichten. Sie reicht gerade einmal aus, um den Märtyrer selbst zu töten."
Sprengstoffhosenträger hingegen seien die ideale Kombination aus Zerstörungskraft und Style. Gezündet werden die Sprengsätze per iPhone.
Nur auf eines müsse man aufpassen, so Quraishi. "Man darf die Dinger niemals schnalzen lassen. Niemals."

:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.878
12.415
168
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article153357890/Der-Islamkritiker-als-Volksverhetzer.html

MEINUNG HAMED ABDEL-SAMAD 16.03.16 Der Islamkritiker als Volksverhetzer? Weil er Mohamed als "Massenmörder und krankhaften Tyrann" bezeichnet hat, wurde Abdel-Samad angezeigt und von der Berliner Staatsanwaltschaft verhört. Das ist ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.

Islamkritiker in der islamischen Welt müssen mit Todesstrafe, Gefängnis oder Auspeitschung rechnen. Auch in Europa werden sie von radikalen Islamisten bedroht. Für Politiker sind sie unerwünscht oder mindestens 'nicht hilfreich'. Von Linken und Dialog-Profis werden sie schikaniert, diffamiert und kritisiert. Dass auch die deutsche Justiz sich an dieser Sanktionierung beteiligt, ist für mich ein Skandal!"

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article153357890/Der-Islamkritiker-als-Volksverhetzer.html

MEINUNG HAMED ABDEL-SAMAD 16.03.16 Der Islamkritiker als Volksverhetzer? Weil er Mohamed als "Massenmörder und krankhaften Tyrann" bezeichnet hat, wurde Abdel-Samad angezeigt und von der Berliner Staatsanwaltschaft verhört. Das ist ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.

Islamkritiker in der islamischen Welt müssen mit Todesstrafe, Gefängnis oder Auspeitschung rechnen. Auch in Europa werden sie von radikalen Islamisten bedroht. Für Politiker sind sie unerwünscht oder mindestens 'nicht hilfreich'. Von Linken und Dialog-Profis werden sie schikaniert, diffamiert und kritisiert. Dass auch die deutsche Justiz sich an dieser Sanktionierung beteiligt, ist für mich ein Skandal!"

Da sitmme ich Dir aber sowas von zu. :mad::mad::mad:

Das ist ja unglaublich...ein Verrat demokratischer Werte..:o:mad:

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland

Tja... wieso wundert mich das nicht? :mad::rolleyes:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Ziemlich hartes Urteil finde ich.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen

Also noch finde ich da derzeit nichts verwerflich dran. Aktuell geht die Staatsanwaltschaft erstmal nur ihrer Arbeit nach und nimmt die Anzeige ernst, was, wie ich finde, eine gute Sache ist. Derzeit wird er dazu ja erstmal angehört. Ich gehe stark davon aus, dass das Verfahren eingestellt wird. Aber erstmal Lärm machen:rolleyes:
Das die Anzeige an sich totaler Stuss ist steht aber auch außer Frage.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also noch finde ich da derzeit nichts verwerflich dran. Aktuell geht die Staatsanwaltschaft erstmal nur ihrer Arbeit nach und nimmt die Anzeige ernst, was, wie ich finde, eine gute Sache ist. Derzeit wird er dazu ja erstmal angehört. Ich gehe stark davon aus, dass das Verfahren eingestellt wird. Aber erstmal Lärm machen:rolleyes:
Das die Anzeige an sich totaler Stuss ist steht aber auch außer Frage.

!!!!!!!!!!!!!!
Angeblich ist der Rechtsstaat ja etwas, was man verteidigen soll. Aber wehe, der falsche nimmt ihn in Anspruch... :o