Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
woa-klappstuhl schrieb:
Riad - Ein Mann und eine Frau sind in Saudi-Arabien von sieben Männern vergewaltigt und anschließend auch noch von einem Gericht zu jeweils 90 Peitschenhieben verurteilt worden.

Grund: Die beiden seien miteinander Auto gefahren, obwohl sie nicht miteinander verheiratet sind.

Quelle: Bild Hamburg

:D :rolleyes: :confused: :D

Einfach nur krank....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das habe ich auch schon wo anders gelesen ls der BILD. Könnte also stimmen. Man soll aber nicht vergessen: Der Anführer der Vergefaltiger wurde zu 10 Jahren Haft und 1.000 (EINTAUSEND) Peitschenhieben verurteilt.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
kann man das überleben? kann mir gut vorstellen dass man danach hin ist.
Ich glaube, die wissen sehr genau, wie die das zu machen haben, damit der das überlebt... ich hab da doch kürzlich was gelesen...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nein, ich hab den Roman nicht gelesen, sondern nur diesen Auszug auf ner anderen Website.

Ist natürlich ein Roman aus einer anderen Zeit, aber ich denke, sooo viel Unterschiede wird es in diesen Dingen da nicht geben.

Fjodor Dostojewski, Aus einem Totenhaus (Auszug):
ln die beiden Krankensäle unserer Abteilung kamen alle so mit Spießruten
Gezüchtigten aus den verschiedenen Bataillonen, Arrestanten-Kompanien und
übrigen Militärkommandos in unserer Stadt und ihrem ganzen Landkreis. In
dieser ersten Zeit, als ich noch alles, was um mich herum geschah, gierig
verfolgte, machten alle diese Gezüchtigten und zur Züchtigung Verurteilten
den stärksten Eindruck auf mich, was ja schließlich ganz natürlich war. Ich
war erregt, verwirrt und entsetzt. Ich weiß noch, daß ich damals mit
Ungeduld alle Einzelheiten dieser mir neuen Tatsachen zu erforschen anfing,
ich hörte aufmerksam den Erzählungen der anderen zu, fragte sie nach
verschiedenen Dingen, und wollte mir unbedingt Klarheit verschaffen. Unter
anderem wollte ich um jeden Preis alle Abstufungen der Verurteilungen und
Strafen, alle Abarten der Vollstreckung des Urteils und die Auffassung der
Sträflinge selbst kennenlernen; ich bemühte mich, mir den Seelenzustand des
zur Züchtigung Geführten vorzustellen. Ich habe schon gesagt, daß vor der
Bestrafung selten jemand kaltblütig ist, selbst diejenigen nicht
ausgenommen, die bereits wiederholt und sogar sehr streng gezüchtigt worden
sind. Da überfällt den Verurteilten gewöhnlich eine, ich möchte sagen:
stechende, aber rein physische Angst, die ihn unwillkürlich erfaßt, die sich
nicht abschütteln läßt, und die alles Sittliche im Menschen erdrückt. Ich
habe auch später noch, in all den Jahren meines Ostrogglebens, unwillkürlich
die vor der Bestrafung Stehenden beobachtet, vor allen anderen aber
diejenigen im Lazarett, die nach Empfang der ersten Hälfte der ihnen
zugedachten Anzahl Hiebe das Lazarett wieder verließen, sobald ihr Rücken
geheilt war, um am nächsten Tage die zweite Hälfte in Empfang zu nehmen.
Diese Teilung der Strafe in zwei Hälften geschieht stets nach dem Gutachten
des Arztes, der bei jeder Exekution anwesend sein muß. Ist die Zahl der
Schläge sehr hoch, und glaubt man, der Verurteilte würde sie nicht an einem
Tage überstehen, so wird sie in zwei oder drei Teile geteilt, je nachdem,
was der Arzt während der Bestrafung sagt: ob der Betreffende noch mehr
aushalten könnte, oder ob eine Fortsetzung mit Lebensgefahr für ihn
verknüpft wäre. Gewöhnlich werden fünfhundert, tausend, ja sogar
tausendfünfhundert Hiebe auf einmal gegeben, ist er aber zu zwei-, zu
dreitausend verurteilt, so wird die Strafe in zwei oder drei Serien geteilt.
Indessen ertrugen diese Sträflinge, die vor ihrer Bestrafung so schwere
Nächte und Tage durchmachten, die Bestrafung selbst durchaus mannhaft, sogar
die Kleinmütigsten nicht ausgenommen. Selten habe ich sie stöhnen gehört,
nicht einmal in der ersten Nacht, nicht einmal die: ungewöhnlich hart
Bestraften. Überhaupt versteht das Volk Schmerz zu ertragen. Was nun den
Schmerz selbst betrifft, so habe ich mich ausführlich erkundigt: ich wollte
ganz genau wissen, wie groß der Schmerz denn eigentlich wäre und womit man
ihn vergleichen könnte. Aus welchem Grunde ich danach fragte, vermag ich
selbst nicht zu sagen, ich weiß nur, daß es nicht aus müßiger Neugier
geschah; ich war aufgeregt, ich war erschüttert. Aber wen ich auch fragte,
niemand konnte mir eine befriedigende Antwort geben. Es brennt, wie Feuer
brennt es´ das war alles, was ich erfahren konnte; dieses war die stets
gleichlautende Antwort aller. Mehr vermochte niemand zu sagen. Als ich in
der ersten Zeit mit Motzkij näher bekannt wurde, fragte ich auch ihn.
´Es schmerzt´, sagte er. ´Sehr. Und das Gefühl ... es brennt . . . wie Feuer.
Als ob der Rücken im stärksten Feuer gebraten werde.´ Alle Sträflinge
stimmten darin überein, daß Rutenhiebe schlimmer seien als Stockhiebe. ´Die
Ruten reißen mehr´, sagten sie, ´es ist ein viel größerer Schmerz.´
Natürlich sind Ruten schmerzhafter als Stöcke. Sie reizen mehr, sie wirken
stärker auf die Nerven, sie erschüttern sie unmäßig, weit mehr als man
ertragen kann. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber in jener erst kürzlich
vergangenen ´alten Zeit´ gab es bei uns gewisse Gentlemen, bei denen die
Möglichkeit, einen Leibeigenen peitschen zu können, Empfindungen hervorrief,
die an den Marquis de Sade und die Marquise de Brinvilliers erinnern. Ich
glaube, in diesen Empfindungen ist etwas, das jenen Gentlemen das Herz
ersterben machte, das schmerzhaft und doch süß war. Es gibt Menschen, die
wie Tiger blutdürstig sind, Wer einmal diese Macht, die unbegrenzte
Herrschaft über einen menschlichen Körper, über das Fleisch und den Geist
eines Menschen, wie man selbst einer ist, der geschaffen wie wir und nach
der Lehre Christi ein Bruder von uns ist - wer einmal die Macht und die
Freiheit hat, ein anderes Wesen, das gleichfalls ein Ebenbild Gottes ist,
bis zur tiefsten Erniedrigung zu erniedrigen, der wird unwillkürlich
gleichsam machtlos in seinen eigenen Gefühlen. Tyrannei ist Angewohnheit;
sie ist mit Entwicklungsfähigkeit begabt und schließlich artet sie in
Krankheit aus. Ich bin der Meinung, daß selbst der beste Mensch aus bloßer
Gewohnheit bis zum Tierischen verrohen und abstumpfen kann. Blut und Macht
berauschen, sie machen den Menschen trunken: Roheit und Lüsternheit
entwickeln sich; dem Gefühl wie auch dem Verstande wird sogar das Anormalste
zugänglich und schließlich ein Genuß. Der Mensch und Bürger erstirbt im
Tyrannen auf ewig, und eine Rückkehr zur Menschenwürde, zur Reue, zur
Wiedergeburt wird für ihn fast unmöglich.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Naja... 1.000 Peitschenhiebe in 10 Jahren Haft, das macht jede Woche 2. Das kann man durchaus ueberleben... und man freut sich dann so schoen auf naechste woche :D.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,447052,00.html

Kleinkind unter Terrorverdacht

Alarm am Flughafen Dubai: Beamte wollten einen zweijährigen Jungen festnehmen - weil dessen Name auf der Liste gesuchter Terroristen stand. Kurz kam die Entwarnung: Das Kind ist tatsächlich nur ein Kind, kein Terrorist.


Dubai - Über deutsche Passagiersorgen um falsch verpackte 100-Milliliter-Rasierwässerchen kann Abdullah Mohamed Saleh wahrscheinlich nur lachen. Als er Ende Oktober samt Familie in eine Maschine in die Türkei steigen wollte, wurde er gestoppt.

Sein Sohn Suhail stehe auf einer Liste von "aus Sicherheitsgründen gesuchten Personen", und es liege ein Haftbefehl vor, behaupteten die Flughafenbeamten. Obwohl der kleine Suhail erst zwei Jahre alt war, stimmten Name, Passnummer und sogar Geburtsdatum mit den Daten in dem Dokument überein, berichtet die Zeitung "Emirates Today".

Nachdem Flughafen-Verantwortliche sich davon überzeugt hatten, dass es sich bei ihm um ein in Begleitung seiner Eltern reisendes Kind handelte, durfte der Junge schließlich doch fliegen.

Nach der Rückkehr aus der Türkei erkundigte sich Saleh danach, warum sein Kind auf der Liste stand. Eine Untersuchung des Innenministeriums ergab, dass ein technischer Fehler eines Flughafencomputers verantwortlich sei. Suhail sei umgehend von der Terrorliste gestrichen worden.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Woran man mal wieder sieht, wozu die ganze Polizeistaatlichkeit gut gut. Zweijährige stehen auf der Liste, aber die Terroristen schaffen es trotzdem immer wieder durchzuschlüpfen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
woa-klappstuhl schrieb:
Der Affe Mario N. steht noch immer aufm Dach!!!

Und hat sogar noch ne Decke von der Polizei bekommen, nachdem er danach verlangt hat!!! :mad:

Runterstoßen sollte man den!!
Nö, man sollte ihn einfach da stehen lassen. Irgendwann hat er Hunger, ihm wird kalt oder sonstwas. Und dann erstmal zappeln lassen. Am Besten die ganze Nacht über. Wer Kinder fickt hats ned anders verdient.


Ich würd zu ihm hochrufen: SPRING DOCH, KINDERFICKER!!!! :mad:
und drauf hoffen dass ers macht.