Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Aber sie hätte die Möglichkeit gehabt, auch was FANÜMPFTIGES :o zu essen. Und das ham viele Kinder eben nicht mehr. DAS find ich schlimm. Da gibt morgens Cornflakes, mittags Ravioli aus der Dose und abends Pizza, weils schnell gehen muss. Und das schmeckt ja auch alles. Warum sollte sich ein Kind dagegen entscheiden?

Und wenn jetzt irgendwer sagt, dass er auch Cornflakes isst und trotzdem noch lebt, brech ich zusammen :D

Sie hat es aber wie die meisten Kinder dennoch nicht gemocht. Liegt auch unter anderem daran, daß der für Gemüse häufiger vorkommende bittere und herbe Geschmack erst mit der Zeit als lecker empfunden wird. Obst ist auch nicht so ihr Ding gewesen.
Na ja und bei Schulkantinen kommt mir heute noch das Grausen was da sich Gemüse und Obst schimpft :o

Morgens Cornflakes, mittags Ravioli, abends Pizza - weil's schnell gehen muß? Ähm da geht ein Apfel schneller. Aber warum nicht? Ist eh alles mit künstlichen Vitaminen vollgestopft, da bist eh 3x überversorgt. Und dick werden die Kinder in erster Linie weil sie sich nicht mehr rühren. Ich bin mit Omas viel & fett-Kost groß geworden, war aber nie wirklich übergewichtig, weil ich halt viel herumgelaufen bin.

Außerdem bin ich immer wieder verwundert, warum ein Kilo Äpfel mehr kostet als eine Tüte Chips :confused:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:

Außerdem bin ich immer wieder verwundert, warum ein Kilo Äpfel mehr kostet als eine Tüte Chips :confused:
äpfel sind schwieriger anzubauen als kartoffeln? also wäre meine vermutung... unsere äpfel im garten hjaben zu 50% würmer.. die kartoffeln sind einwandfrei.
die gekauften äpfel sind natürlich gespritzt....

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.810
73
93
Bremen
www.burningq.de
Musik Produktiv abgebrannt
ca 3Mio. €uro Schaden.

Vorne links hats wohl lecker gebrannt, will aber heißen, dass die Gitarren überlebt haben. Geigen, Klaviere und Trompeten sind aber wohl im dutt.

Internetquelle hab ich leider keine

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Viburnum opulus schrieb:
Musik Produktiv abgebrannt
ca 3Mio. €uro Schaden.

Vorne links hats wohl lecker gebrannt, will aber heißen, dass die Gitarren überlebt haben. Geigen, Klaviere und Trompeten sind aber wohl im dutt.

Internetquelle hab ich leider keine

Der in Ibbenbüren? Das ist heftig...