Odin
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Äh...das weiß ich grad nich. Is mit getrockneten Früchten und Kokoschips und so..."Müsli" halt
Nee, bei mir steht ganz groß OHNE FRÜCHTE drauf
*Fee schrieb:Äh...das weiß ich grad nich. Is mit getrockneten Früchten und Kokoschips und so..."Müsli" halt
is wohl dafür mit Schnitzel?Odin schrieb:Nee, bei mir steht ganz groß OHNE FRÜCHTE drauf
Tomatentöter schrieb:und mit Vollmilchschokoladestückchen?
Odin schrieb:Nee, bei mir steht ganz groß OHNE FRÜCHTE drauf
Tomatentöter schrieb:und mit Vollmilchschokoladestückchen?
axo, hab ich vergessen.*Fee schrieb:Ich MAG keine Schokolade...immer noch nich
*Fee schrieb:Aber sie hätte die Möglichkeit gehabt, auch was FANÜMPFTIGES zu essen. Und das ham viele Kinder eben nicht mehr. DAS find ich schlimm. Da gibt morgens Cornflakes, mittags Ravioli aus der Dose und abends Pizza, weils schnell gehen muss. Und das schmeckt ja auch alles. Warum sollte sich ein Kind dagegen entscheiden?
Und wenn jetzt irgendwer sagt, dass er auch Cornflakes isst und trotzdem noch lebt, brech ich zusammen
Thordis V. schrieb:
Außerdem bin ich immer wieder verwundert, warum ein Kilo Äpfel mehr kostet als eine Tüte Chips
äpfel sind schwieriger anzubauen als kartoffeln? also wäre meine vermutung... unsere äpfel im garten hjaben zu 50% würmer.. die kartoffeln sind einwandfrei.Thordis V. schrieb:
Außerdem bin ich immer wieder verwundert, warum ein Kilo Äpfel mehr kostet als eine Tüte Chips
ach du scheiße.....da war ich auch schon mal drin...Viburnum opulus schrieb:Musik Produktiv abgebrannt
ca 3Mio. €uro Schaden.
Vorne links hats wohl lecker gebrannt, will aber heißen, dass die Gitarren überlebt haben. Geigen, Klaviere und Trompeten sind aber wohl im dutt.
Internetquelle hab ich leider keine
Viburnum opulus schrieb:Musik Produktiv abgebrannt
ca 3Mio. €uro Schaden.
Vorne links hats wohl lecker gebrannt, will aber heißen, dass die Gitarren überlebt haben. Geigen, Klaviere und Trompeten sind aber wohl im dutt.
Internetquelle hab ich leider keine
yuppgrinsekatze666 schrieb:Der in Ibbenbüren? Das ist heftig...