Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wie kann man auf solche Aktionen stolz sein? :(

Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Wieso werden Menschen die vor einem Krieg flüchten und einfach nur ihr Leben retten möchten so empfangen?

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Ker, was für ein Gesockse, die sich auch noch Landsleute nennen. Dreckspack. Ham vor 30 Jahren noch jede Körperöffnung für ne Nylonstrumpfhose hingehalten und machen heute einen auf stolzes, deutsches Volk.:mad::mad::mad:

Edith sagt: Damit sind nicht pauschal alle "von drüben" gemeint, bevor es Gejammer gibt.;)

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Wieso werden Menschen die vor einem Krieg flüchten und einfach nur ihr Leben retten möchten so empfangen?

Einfach unfassbar. :uff: Und man kann wahrscheinlich nicht mal sagen, dass die nicht mit dem Kopf denken. :rolleyes::mad:

Ker, was für ein Gesockse, die sich auch noch Landsleute nennen. Dreckspack. Ham vor 30 Jahren noch jede Körperöffnung für ne Nylonstrumpfhose hingehalten und machen heute einen auf stolzes, deutsches Volk.:mad::mad::mad:

Edith sagt: Damit sind nicht pauschal alle "von drüben" gemeint, bevor es Gejammer gibt.;)

*autsch*

Aber iwie hast du Recht damit.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.428
7.895
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

:uff::uff::uff: Wat is dat! :confused:
Geht gar nicht mehr. Die sind echt (sucht ein passendes Wort) :rolleyes::mad:

Und dann las ich heute noch, dass in Köln (wo hab ich dat nochmal gehört) Asylbewerberinnen in einem Asylbewerbungszentrum sexuell belästigt wurden von den SICHERHEITSKRÄFTEN! (Wie bitte????)
Leider hab ich keine deutsche Quelle, sondern die Metro-Zeitung aus Belgien. (in französisch leider) www.metrotime.be

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
:uff::uff::uff: Wat is dat! :confused:
Geht gar nicht mehr. Die sind echt (sucht ein passendes Wort) :rolleyes::mad:

Und dann las ich heute noch, dass in Köln (wo hab ich dat nochmal gehört) Asylbewerberinnen in einem Asylbewerbungszentrum sexuell belästigt wurden von den SICHERHEITSKRÄFTEN! (Wie bitte????)
Leider hab ich keine deutsche Quelle, sondern die Metro-Zeitung aus Belgien. (in französisch leider) www.metrotime.be

1. Ganz deiner Meinung, aber so Leute gab es leider immer und vermutlich wird es sie, in der unsrigen Welt, auch zukünftig noch immer geben. Man muss denen nur zeigen, dass sie nicht "das Volk" sind, sondern ein kleiner Haufen ängstlicher, dummer Wichte.

2. Auch schon gelesen, die Firma dementiert. Mal abwarten was bei den Ermittlungen herauskommt. Wenn das stimmt wäre es übel.
Andererseits würde es mich auch nicht total überraschen, Sicherheitskräfte sind leider nicht immer gut ausgebildet. Bei der (soweit ich weiß, korrigiert mich wenn ich falsch liege) schlechten Bezahlung auch nicht verwunderlich.
Die Firmen suchen bei den vielen Heimen, die mittlerweile bewacht werden müssen gewiss auch viele Leute, da prüft man eventuell nicht ganz so genau...
Das entschuldigt sowas nicht, aber ich vermute, dass es so ablaufen könnte.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Das regt mich auch am meisten auf, ausgerechnet die, die 89 soviel Solidarität erfahren haben, für die wir immer noch den Soli zahlen und so weiter
ausgerechnet DIE meinen, die wären DAS VOLK?
da möchte man irgendwie mit nem Sack Zement und ner Palette Steine einen Mauerbauwettbewerb starten... sorry aber isso!

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Das regt mich auch am meisten auf, ausgerechnet die, die 89 soviel Solidarität erfahren haben, für die wir immer noch den Soli zahlen und so weiter
ausgerechnet DIE meinen, die wären DAS VOLK?
da möchte man irgendwie mit nem Sack Zement und ner Palette Steine einen Mauerbauwettbewerb starten... sorry aber isso!
der soli den IHR !!! noch zahlt, wird schon lange nicht mehr für " da drüben " benutzt !!!! DU !!! wolltest da drüben nicht gelebt haben, versprech ich dir.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
der soli den IHR !!! noch zahlt, wird schon lange nicht mehr für " da drüben " benutzt !!!! DU !!! wolltest da drüben nicht gelebt haben, versprech ich dir.

Offiziell, wird der soli imme rnoch für "drüben" benutzt. Einer umverteilung des Solis ist bis dato nicht zugestimmt worden.
Das unsere gesamten steuern nicht dafür benutzt werden, dessen Titel sie haben ist altbekannt.
ICH habe NIE gesagt das ich es da drüben toll fand oder dort leben wollte oder ähnliches, ich weiß nicht, wieso du das da nun reininterpretierst, oder habe ich das Sarcasmus-schild übersehen?
Es geht mir, seit Jahren schon, um die unnötigen sinnbefreite Fremdenhasser vorzüglich aus den "neuen Bundesländern"
Und grad darum, das diese "Wirtschaftsflüchtlinge" im "Westen" hier den Hals so aufreißen.
Die, die hier solidarität und mehr erfahren haben und bei den Flüchtlingen davon reden die würden alles im Arsch geblasen bekommen.
Wer doch der Meinung ist, das die Flüchtlinge es hier ja sogut haben, bitte ab Nach Syrien, 2 Wochen Zeit mit Schlepperbooten über die Balkanroute hierherkommen und sich dann den LUXUS in den Unterkünften gefallen lassen. Achja, da die eute dann natürlich so super sind, verkaufen die natürlich ihr Smartphone und alles VOR dem Flüchten, denn das geht ja gar nicht, das die Flüchtlinge sowas besitzen.
Das sind die Punkte, die mich aufregen und wo ich mir teilweise echt denke, wäre die Mauer noch da, dann hätten wir keine Pegidioten und AFD´ler, zumindet längst nicht in diesem ausmaß das man als Deutscher angst hat auf die Strasse zu gehen, nicht wegen der Flüchtlinge, sondern wegen den BRANDSTIFTERN und achso besorgten Bürgern die sich ja alle um unsere Deutschen Obdachlosen kümmern? oder etwa nicht?

Und grad, weil du es ja so betontest, das ICH dort nicht gelebt haben wolle, richtig, genau das sollten sich aber genau DIE dann mal überlegen!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich sehe die Problematik weder in Ossi und Wessi oder Ausländer/Flüchlinge und Deutsche.
Das eigentliche Problem sind die Politiker/innen in Stadt, Land, Bund und EU.

Wenn ich mir die aktuelle Debatte in der EU über die Flüchtlingsverteilung ansehe, wird mir speiübel. Alle halten schön die Hand auf, wenn verteilt wird, aber wehe man soll was für Europa tun. Was kommt dabei raus, eine Koalition der Willigen (Angie selbstverständlich immer schön vorne weg :mad: ) und ein Haufen anderer der denkt: wieder mal ein paar Dumme gefunden die den Karren aus dem Dreck fahren. Griechenland (gerade die) erpresst die EU, Großbritanien will austreten. Man man man was bilden die sich eigentlich alle ein.

Der Soli :confused: : ein Jahr sollte es den mal geben, heute zahlen wir immer noch und haben fast die ganze alte DDR saniert. Das nebenbei noch zweckentfremdet wird liegt auf der Hand.

Was ist mit der Behandlung von Straftätern? Selbstverständlich müssen Ausländer/Flüchtlinge genauso wie Deutsche behandelt werden. Wer als Ausländer aber vor Krieg flieht und Gewalt hierher trägt, der hat hier nichts zu suchen und soll dorthin zurück, wo er her kommt.
Ein gutes Beispiel für das Versagen von Politik, Polizeiführung und Staatsanwaltschaft ist der Kieler Flüchtingserlaß. Was passiert nach bekanntwerden in Kiel? Innenminsterium, Polizeiführung, Justizministerium, Staatsanwaltschaft waschen ihre Hände in Unschuld, schieben sich gegenseitig die Schuld zu und der Ministerpräsident nimmt im Kapitänsoutfit an einer Kanevalssitzung teil. Hätte er doch wenigstens einen Matrosenanzug getragen :cool::D

Bei Herrn Albig fällt mir noch der tolle Werbeslogan für Schleswig-Holstein ein: "Der wahre Norden". Da haben Werbeagentur und Land was ganz tolles hinbekommen. Billig war das für die Landeskasse gerade nicht und die Werbeagentur hat sehr gut daran verdient. Des MP neue Freundin ist übrigens Unternehmensberaterin bei eben der Werbeagentur, die den Zuschlag für den Echten Norden bekommen hat. Ein Schelm, wer dabei böses denkt.

An die Lachnummer mit unserer ehemaligen Bildungsminsterin Wende und Herrn Albig, der ihr bis zuletzt die Stange gehalten hat, mag ich garnicht denken.

Wo ich gerade Justiz und Polizeiführung genannt habe, wer glaubt heute eigentlich noch einer Kriminalitätsstatistik?

Vor kurzer Zeit kam es zu einer Kindesvergewaltigung in Kiel. Die Mutter des psychisch kranken Täters hat bereits vor der Tat immer wieder bei Polizei, Sozialdienst usw. vor ihrem Sohn gewarnt und auf seine Vorgeschichte hingewiesen. Sie hätte Angst um und vor ihrem Sohn - Angst davor, was er in Zukunft tun könne.
Auch hier wird lamentiert und von unglücklichen :confused: Kommunkationslücken gesprochen. Auch hier übernimmt niemand Verantwortung. Na ja, wurde auch nur ein siebenjähriges Mädchen vergewaltigt :mad::confused:
Wie es bei einer folgenden Gerichtsverhandlung mit Opfer- und Täterschutz aussieht mag ich mir gar nicht ausmalen.

Gleich bei uns um die Ecke wird jetzt ein Containerdorf für 500 Flüchtlinge gebaut. In Folge dessen wird eine Bushaltestelle verlegt, so dass diese direkt vor dem Containerdorf liegt. Vorher lag sie gerade mal 100 Meter entfernt. Die Flüchtlinge hätten nur eine Straße überqueren müssen. Nun haben die Anwohner (vor allem die Schulkinder zum Schulbus) einen längeren Weg und müssen über eine Straße. Das die Haltestelle nun nicht mehr in einer 30er, sondern einer 50er-Zone liegt, sollte nicht unerwähnt bleiben. Was soll so etwas? Sind Ausländer zu blöd um eine Straße zu überqueren oder welcher Floh hat die Enscheidungträger gezwickt?

Ein weiteres Beispiel ist der Straßenbau. Schuldenabbau ist das große Thema, also nimmt der Staat keine Kredite auf um Straßen zu finanzieren. Diese Kredite würden übrigens mit 1% verzinst werden. Über windige Verschleierungen wird der Straßenbau trotzdem finanziert, nur halt über Umwege. Gerade stehen muß auch hierfür der Staat. Er tritt nur nicht offiziell als Kreditnehmer auf. Dafür kassieren aber Banken und Versicherungen jetzt 3% für Zinsen und Absicherung. So kann man auch eltliches anderswo dringend benötigtes Geld verbrennen.

Was ist mit den Krankenkassenbeiträgen? Wieviel zahlt der Staat den Kassen je Flüchtling? Weit weniger als die tatsächlich entstehenen Kosten oder das was ein nomaler Abeitnehmer zahlt. Kein Wunder, wenn die Kassenbeiträge für die arbeitende Bevölkerung mal wieder steigen werden.

Wenn noch mehr gespart werden muß, kann man an der Rentenerhöhung für die alte Oma auch noch was einsparen. Die kann dann Zeitung austragen oder Putzen gehen.

Aus meiner Sicht ist unsere Politik am Ende, ich sehe dort kaum jemanden mit Charakter, der seinem Volk offen und ehrlich begegnet. Denen geht es nur darum im Vorwege schon mal Stimmen für den nächsten Wahlkampf zu sichern und der eigenen Parteiphilosophie zu folgen.
Da kommt mir wieder die Frage hoch, wie sich Koalitionszwang und Freies Mandat miteinander vertragen :(

Ich könnte noch viele Seiten mit derartigen Ungereimtheiten schreiben. Für mich jedenfalls alles Indiz dafür, dass nicht Flüchtlinge, Ausländer, AfD, Pegida unser eigentliches Problem sind.
Wer eine solche Politik macht wie unsere deutschen Politiker und das Europaparlament, ist dafür verantwortlich, dass rechte Gruppierungen immer mehr Zulauf bekommen und die Willkommenskultur in Ablehnung umschlägt.
Sinkende Wahlbeteiligung und Politikverdrossenheit, woher die wohl kommen mag?

Alles nur meine bescheidene Meinung... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.889
12.433
168
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-ihr-seid-nicht-das-volk-kommentar-a-1078411.html

Wir sind das Volk!", skandiert Ihr in Clausnitz. Ihr irrt Euch gewaltig.
Ihr seid nicht "das Volk". Ihr habt kein Recht, Euch mit diesem Satz zu schmücken. Er gehört den Menschen, die sich 1989 friedlich gegen die SED-Diktatur erhoben haben, mit Euch hat dieser Satz nichts zu tun.
Ihr meint, Eure Heimat zu verteidigen, indem Ihr alle fernhaltet, die nicht so aussehen wie Ihr, die nicht Eure Sprache sprechen, die nicht Eurer Kultur angehören.

Ihr fühlt Euch stark, wenn Ihr gemeinsam brüllt. Ihr seid erwachsene Männer, die Kinder zum Weinen bringen. Das ist nicht stark, das ist armselig. Ihr seid schwach. Ihr seid so schwach, dass Ihr vor Familien Angst habt, die nichts anderes wollen als ein sicheres Dach über dem Kopf.

Ihr habt Angst davor, von Fremden um Eure Kultur gebracht zu werden. Keine Sorge. Um Eure Kultur beneidet Euch keiner. Niemand will Euch etwas nehmen. Ihr habt nichts zu bieten.

Was also habt Ihr erreicht?

Euer Clausnitz ist jetzt berühmt, als weiteres Dorf in Sachsen, in dem Ausländerfeinde Parolen brüllen. Wer will dort leben, mit Leuten wie Euch? Wer will bei Euch seinen Urlaub verbringen? Bei Euch sein Unternehmen ansiedeln? Wer will mit Euch etwas zu tun haben? Niemand.

Ihr habt den Namen Eures Dorfes in den Dreck gezogen. Der Heimat, die Ihr zu verteidigen wähnt, habt Ihr geschadet. Ihr seid nicht Deutschland, nicht Sachsen, nicht Clausnitz. Ihr seid nur ein Haufen Feiglinge, die sich mächtig fühlen, wenn es gegen Schwache geht.

Ihr zeigt selbst dem besorgtesten Bürger, dass mit Euch kein Staat zu machen ist. Mit Euch wird sich niemand solidarisieren. Dafür seid Ihr zu hässlich und zu herzlos.

Schwenkt keine deutschen Fahnen. Schwarz, Rot und Gold sind nicht Eure Farben. Es sind die Farben der Demokratie, der Freiheit, der Brüderlichkeit. Sucht Euch andere.
Ihr seid nicht das Volk. Ihr seid nur hasserfüllte Krakeeler.

Und Ihr seid Menschen. Also verhaltet Euch gefälligst wie solche.

:o

Karsten

Die Partei, die Partei hat immer recht...

12733417_1781655858728913_1313533514547539892_n.jpg

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Heisenmü: wenn die ganze Soße aber dann bezahlt werden soll, dann sind sie plötzlich wieder das Volk.
Wenn Demokratie bedeutet, daß man alle paar Jahre mal einen Wahlzettel einwirft und ansonsten die Politik protestlos machen lassen kann was sie will, dann sind sie wieder das Volk.
Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?

Die Leute in Clausnitz haben nicht nur den dortigen "Kindern" Angst eingejagt. Viel besser: sie lassen Politik und Presse den Arsch auf Grundeis gehen.
Ich freue mich auf die kommenden Landtagswahlen. Das Heulen und Zähneklappern wird legendär. Einerseits fliegen reichlich Diätenempfänger raus (die zu nix Anderem taugen), andererseits werden entsprechende Koalitionsverhandlungen lustig (in manchen Ländern schauts so aus als ob CDU und SPD keine stabile Mehrheit kriegen, wir könnten sogar mit Koalitionen von CDU und Linkspartei oder Minderheitsregierungen rechnen).