Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Boah, der is aber jetzt wirklich flacher als flach.

Aber so ne Tat ist einfach unter aller Sau!

Man kann eine Partei oder bestimmte Gesinnungen gerne scheiße finden, aber so eine Tat ist einfach nur widerlich. Wenn man gegen jemanden oder eine Gesinnung allgemein vorgehen will, gibt es genug gewaltfrei Formen des Protests.

Ich hoffe der Verrückte wird gefangen, die Aktion hätte auch ganz schnell anders ausgehen können, dann würde man jetzt über Mord reden. So bleibt es eine kleine Randnotiz über die man gerne hinwegsieht...

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Ich hoffe der Verrückte wird gefangen, die Aktion hätte auch ganz schnell anders ausgehen können, dann würde man jetzt über Mord reden. So bleibt es eine kleine Randnotiz über die man gerne hinwegsieht...

Genau das. Bei solchen Meldungen bin ich froh dass die Anzahl der Waffen in Privatbesitz in D verhältnismäßig gering ist.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Man kann eine Partei oder bestimmte Gesinnungen gerne scheiße finden, aber so eine Tat ist einfach nur widerlich. Wenn man gegen jemanden oder eine Gesinnung allgemein vorgehen will, gibt es genug gewaltfrei Formen des Protests.

1000% Zustimmung!

Mit so ner Aktion erreicht man denk ich auch eher das Gegenteil.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Klingt nach einer bescheuerten Antifa Aktion.

Gewalt ist keine Mittel um seine Position auszudrücken. Egal ob es wie hier "nur" um brennende Autos oder um Schüsse auf Leute geht, die Werbung für Parteien machen die man nicht mag.

Vielleicht wird sowas auch inszeniert, wer weiß das schon. Ist genau so Spekulation wie meine Vermutung oben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.595
41.041
170
Das ist jetzt aber ein Witz, oder? :Puke:

So ein Vollidiot.

Leider doch, hier sein Wortlaut im Kommentar unterm Video:

Ok folks, I'll own this one, but dammit, I was joking, and the "inside joke of the night" was because we were drinking fucking white wine, hahaha... Of all fucking things. Some of y'all need to thicken up your skin. There's plenty of fuckers to pick on with a more realistic agenda. I fucking love everyone, I fucking loathe everyone, and that's that. No apologies from me.

Ich fand den Kerl ja noch nie besonders toll, aber das katapultiert ihn endgültig ins Aus. :Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.595
41.041
170
Illegale Ausländer können in Kiel straffrei klauen

Kiel hat einen neuen Weg gefunden seine Kriminalitätsstatistik zu manipulieren :eek:

Der Artikel ist verschwunden, was ja ja nicht unbedingt für dessen Glaubwürdigkeit spricht :o

Und wer mit dem Slogan "Nachrichten und Meinungen auf gut Deutsch" wirbt und solche Schlagzeilen wie "Deutsche retten die schlimmen Zähne der Asylanten", "Nur Wladimir Putin kann Europa noch retten", "Donald Trump braucht die Lügenmedien nicht" oder "Asylanten kacken und onanieren in Schwimmbecken" hat, ist zumindest meiner Ansicht nach nicht die seriöseste Quelle. :o