Thordis V.
W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:also ich weiß dass nikotin giftiger is als zynkali.. das hab ich mal irgendwann inner tabelle gesehn![]()
Hast wieder Krimis gelesen??
Rotschopf schrieb:also ich weiß dass nikotin giftiger is als zynkali.. das hab ich mal irgendwann inner tabelle gesehn![]()
Ich sag besser nicht was ich jetzt denke.*Fee schrieb:Und 3 mal die Woche Pommes is auch ok...Hauptsache die Kinder essen überhaupt Gemüse, ne?![]()
Doch, natürlich
Thordis V. schrieb:Auwei, die Acrylamid-Panik...
*Fee schrieb:Das hatte ich grad zwar gar nicht im Kopf...
Kate McGee schrieb:Ich sag besser nicht was ich jetzt denke.
Geh gegen Pelze protestieren, das macht mehr Sinn als sich über Pommes und unschuldige Fischstäbchen aufzuregen.![]()
Das wollt ich eh schon ewig mal wieder essen...das letzte Mal war 2000 in SchottlandThordis V. schrieb:Ach, gehen wir zur Nordsee auf Fish and Chips, Ernährungswissenschaftler gibt es eh schon genug.![]()
Kate McGee schrieb:Geh gegen Pelze protestieren,
Thordis V. schrieb:Ich ess Pommes immer schon gerne, auch 1x/Woche mindestens. In jungen Jahren sogar öfter. Frittiert.
Kate McGee schrieb:Das wollt ich eh schon ewig mal wieder essen...das letzte Mal war 2000 in Schottland![]()
*Fee schrieb:TschuldigungIch wollte dich mit meiner Meinung zu Fischstäbchen nicht persönlich beleidigen
![]()
Odin schrieb:Jaja, hinterher war es natürlich nur Spaß![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Hmm ja und was ist jetzt daran verwerflich?![]()
Thordis V. schrieb:Hmm ja und was ist jetzt daran verwerflich?![]()
Odin schrieb:Wer hat denn gesagt, einmal die Woche pommes sei schlimm?