Thordis V.
W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:also ich weiß dass nikotin giftiger is als zynkali.. das hab ich mal irgendwann inner tabelle gesehn
Hast wieder Krimis gelesen??
Rotschopf schrieb:also ich weiß dass nikotin giftiger is als zynkali.. das hab ich mal irgendwann inner tabelle gesehn
Ich sag besser nicht was ich jetzt denke.*Fee schrieb:Und 3 mal die Woche Pommes is auch ok...Hauptsache die Kinder essen überhaupt Gemüse, ne?
Doch, natürlich
Thordis V. schrieb:Auwei, die Acrylamid-Panik...
*Fee schrieb:Das hatte ich grad zwar gar nicht im Kopf...
Kate McGee schrieb:Ich sag besser nicht was ich jetzt denke.
Geh gegen Pelze protestieren, das macht mehr Sinn als sich über Pommes und unschuldige Fischstäbchen aufzuregen.
Das wollt ich eh schon ewig mal wieder essen...das letzte Mal war 2000 in SchottlandThordis V. schrieb:Ach, gehen wir zur Nordsee auf Fish and Chips, Ernährungswissenschaftler gibt es eh schon genug.
Kate McGee schrieb:Geh gegen Pelze protestieren,
Thordis V. schrieb:Ich ess Pommes immer schon gerne, auch 1x/Woche mindestens. In jungen Jahren sogar öfter. Frittiert.
Kate McGee schrieb:Das wollt ich eh schon ewig mal wieder essen...das letzte Mal war 2000 in Schottland
*Fee schrieb:Tschuldigung Ich wollte dich mit meiner Meinung zu Fischstäbchen nicht persönlich beleidigen
Odin schrieb:Jaja, hinterher war es natürlich nur Spaß
Thordis V. schrieb:Hmm ja und was ist jetzt daran verwerflich?
Thordis V. schrieb:Hmm ja und was ist jetzt daran verwerflich?
Odin schrieb:Wer hat denn gesagt, einmal die Woche pommes sei schlimm?