Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ja NICHTS. :D Ich mein doch NUR Leute, die sowas fast täglich in sich reinstopfen oder noch schlimmer, ihre Kinder ständig mit sowas füttern. Herrje...dachte echt, das wär deutlich gewesen :rolleyes: :D

Meine Schwester wurde mit sowas ständig gefüttert, einfach weil die nix anderes mochte... ich hatte das Pech ständig in der Ganztagsschule gezwungen zu werden.

Egal wie man sich ernährt, es ist eh immer verkehrt. Ja ich bin da geschädigt, aber wenn du mal bei einer Ernährungsberaterin im Krankenhaus sitzt die so groß ist wie du, aber doppelt soviel wiegt und dir mit Normalgewicht erzählen will was gesund ist stellt es dir die Patschen auf! :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Meine Schwester wurde mit sowas ständig gefüttert, einfach weil die nix anderes mochte... ich hatte das Pech ständig in der Ganztagsschule gezwungen zu werden.

Egal wie man sich ernährt, es ist eh immer verkehrt. Ja ich bin da geschädigt, aber wenn du mal bei einer Ernährungsberaterin im Krankenhaus sitzt die so groß ist wie du, aber doppelt soviel wiegt und dir mit Normalgewicht erzählen will was gesund ist stellt es dir die Patschen auf! :D

Ja, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Thordis V. schrieb:
Meine Schwester wurde mit sowas ständig gefüttert, einfach weil die nix anderes mochte...

Aber sie hätte die Möglichkeit gehabt, auch was FANÜMPFTIGES :o zu essen. Und das ham viele Kinder eben nicht mehr. DAS find ich schlimm. Da gibt morgens Cornflakes, mittags Ravioli aus der Dose und abends Pizza, weils schnell gehen muss. Und das schmeckt ja auch alles. Warum sollte sich ein Kind dagegen entscheiden?

Und wenn jetzt irgendwer sagt, dass er auch Cornflakes isst und trotzdem noch lebt, brech ich zusammen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
*Fee schrieb:
Aber sie hätte die Möglichkeit gehabt, auch was FANÜMPFTIGES :o zu essen. Und das ham viele Kinder eben nicht mehr. DAS find ich schlimm. Da gibt morgens Cornflakes, mittags Ravioli aus der Dose und abends Pizza, weils schnell gehen muss. Und das schmeckt ja auch alles. Warum sollte sich ein Kind dagegen entscheiden?

Und wenn jetzt irgendwer sagt, dass er auch Cornflakes isst und trotzdem noch lebt, brech ich zusammen :D
Du, Fee?

Ich ess übrigens grad Cornflakes.

Und lebe noch!!!!!

:D