Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ist schon erstaunlich, wie eine hitzige und interesante Diskussion um Rauchverbote, Krankenkassendiskriminierungen und Alkholverbote mal wieder - wie im Forum üblich - beim Saufen endet!

Ein Teufelskreis! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Ist schon erstaunlich, wie eine hitzige und interesante Diskussion um Rauchverbote, Krankenkassendiskriminierungen und Alkholverbote mal wieder - wie im Forum üblich - beim Saufen endet!

Ein Teufelskreis! :D
ich hab schon gesoffen bevor ich ins Forum bin :o

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also die Kontrolle in den Kneipen, ob da wer raucht, ist doch ganz einfach: Hat sich halt der Wirt/Betreiber drum zu kümmern, wenn es wer tut und nicht bestraft wird, bekommt halt der Wirt eins aufn Deckel und muss bei Wiederholung halt seinen Laden dicht machen. So läufts die zumindest in New York, hab ich mal gehört. Finde ich auch nicht schlimm, kann ja jeder Wirt selbst entscheiden.

Genauso mit der Krankenkasse. Wenn die nen Bonus denen geben wollen die "gesünder" leben ist das doch keine Bevormundung. Kann doch jeder selbst entscheiden.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Odin schrieb:
Genauso mit der Krankenkasse. Wenn die nen Bonus denen geben wollen die "gesünder" leben ist das doch keine Bevormundung. Kann doch jeder selbst entscheiden.
Gibst auch nen Bonus, wenn man per DNS-Test beweist, daß man an keinerlei Erbkrankheiten leidet?

Und was kriegt man für nen Ariernachweis?

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Odin schrieb:

Seh ich genauso. Im Moment sterben mehr Menschen an Übergewicht als an Unterernährung. @Basker: Was hat das denn bitte noch mit Souveränität und Freiheit zu tun? Leute mit so nem Lebensstil bekommen auch Kinder, die dann auch vier Mal pro Woche Pommes, Pizza oder Fischstäbchen vorgesetzt bekommen. Sowas fällt für mich schon eindeutig unter Kindesmisshandlung und sei es aus auch nur aus Dummheit. Es hat auch nichts mit "Denken" zu tun, wenn jemand bei jedem goldenen M meint, dass für einen Burger doch sicher noch irgendwo Platz ist. Ich sehe echt keinen Grund so ein Verhalten auch noch zu unterstützen.

Bier? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Das war ja nur ein Beispiel für Fastfood :rolleyes: Man stirbt auch nicht von Pommes oder Pizza. Nichtmal von Zyankali, sofern man n gewissen Grenzwert nich überschreitet.
Es heißt immer, man soll mehrmals die Woche Seefisch essen, und ich denke, die meisten Eltern sind froh wenn sie ihren Kinder ÜBERHAUPT Fisch einflößen können. An Fischstäbchen ist nichts, aber auch gar nichts Schlechtes, und für die fetten kleinen Kinder kann man die auch im Backofen machen.

Das is jetzt nicht dein Ernst dass du Zyankali mit Pizza vergleichst?
*sterbengeh* :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Es heißt immer, man soll mehrmals die Woche Seefisch essen, und ich denke, die meisten Eltern sind froh wenn sie ihren Kinder ÜBERHAUPT Fisch einflößen können. An Fischstäbchen ist nichts, aber auch gar nichts Schlechtes, und für die fetten kleinen Kinder kann man die auch im Backofen machen.

Und 3 mal die Woche Pommes is auch ok...Hauptsache die Kinder essen überhaupt Gemüse, ne? :rolleyes:

Kate McGee schrieb:
Das is jetzt nicht dein Ernst dass du Zyankali mit Pizza vergleichst?
*sterbengeh* :rolleyes:

Doch, natürlich