ich hab schon gesoffen bevor ich ins Forum binLord Soth schrieb:Ist schon erstaunlich, wie eine hitzige und interesante Diskussion um Rauchverbote, Krankenkassendiskriminierungen und Alkholverbote mal wieder - wie im Forum üblich - beim Saufen endet!
Ein Teufelskreis!
Gibst auch nen Bonus, wenn man per DNS-Test beweist, daß man an keinerlei Erbkrankheiten leidet?Odin schrieb:Genauso mit der Krankenkasse. Wenn die nen Bonus denen geben wollen die "gesünder" leben ist das doch keine Bevormundung. Kann doch jeder selbst entscheiden.
Odin schrieb:Genauso mit der Krankenkasse. Wenn die nen Bonus denen geben wollen die "gesünder" leben ist das doch keine Bevormundung. Kann doch jeder selbst entscheiden.
Kate McGee schrieb:Oh Gott. Fischstäbchen. Die bösen Fischstäbchen. Stirbt man von.
Es heißt immer, man soll mehrmals die Woche Seefisch essen, und ich denke, die meisten Eltern sind froh wenn sie ihren Kinder ÜBERHAUPT Fisch einflößen können. An Fischstäbchen ist nichts, aber auch gar nichts Schlechtes, und für die fetten kleinen Kinder kann man die auch im Backofen machen.*Fee schrieb:Das war ja nur ein Beispiel für Fastfood Man stirbt auch nicht von Pommes oder Pizza. Nichtmal von Zyankali, sofern man n gewissen Grenzwert nich überschreitet.
Kate McGee schrieb:Es heißt immer, man soll mehrmals die Woche Seefisch essen, und ich denke, die meisten Eltern sind froh wenn sie ihren Kinder ÜBERHAUPT Fisch einflößen können. An Fischstäbchen ist nichts, aber auch gar nichts Schlechtes, und für die fetten kleinen Kinder kann man die auch im Backofen machen.
Kate McGee schrieb:Das is jetzt nicht dein Ernst dass du Zyankali mit Pizza vergleichst?
*sterbengeh*
*Fee schrieb:Und 3 mal die Woche Pommes is auch ok...Hauptsache die Kinder essen überhaupt Gemüse, ne?
Doch, natürlich