Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ohne Scheiß, wir wollten auf den Hamburger Dom. Mit den Kids. Sandra hat jetzt gesagt, wir fahren nicht, weil wegen Terror und so.

Wie bitte? Das les ich jetzt erst!:confused:
Das klingt aber überhaupt nicht nach Schwesterherz wie ich sie kenn.
Genau jetzt sollt man zu sowas hingehen.
Ich laß mich doch von Franzosen und Belgiern nicht beeindrucken.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
keine Ahnung...umfasst Seerecht auch Schüfrechte:confused: Hab mich weder mit See-noch Weltraumrecht je wirklich befasst..

Ich wusste das auch nicht, aber in dem Film wird gesagt, alles was kein Festland auf der Erde ist, wird als See angesehen. Oder so. Und in internationalem Gewässer kannst machen was willst.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*kopp@tisch* amis !!! oder soll ich lieber menschen sagen. sowas hirnrissiges. :rolleyes:

Man kann ja auch schon ewig Grundstücke auf dem Mond erwerben. Haben auch schon total viele Idioten gemacht.
Nur hat man darauf keinen rechtlichen Anspruch, und bisher hat auch noch keiner da sein Grundstück eingezäunt. :D