Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.503
20.733
168
35
Raccoon-City
Ich glaub, genau das war auch gemeint. :D

Viel schlimmer. Ich versuche meinen Mensa Post wiederzufinden. Keine ahnung wo ich den geleistet hatte, da fehlt mir völlig der Kontext. Ich versuche den Ursprung von Charlys Abneigung gegen mich ausfindig zu machen. :D Oder bin ich auch seit dem Mosh vor drei ?? Jahren wohl schon auf der roten Liste:confused:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.920
11.748
130
34
Rheinhessen

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ahja, danke. :D Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichtmal, dass er Charly ist.
Mein Post ist/war doch top! :o:cool:
Aber genug offtopic hier.

Genau, da war endlich mal wieder 'ne angeregte Diskussion hier. :o

Ich erspare Euch jetzt mal langes Geseiere, das eh wieder keiner liest, und fasse einfach zusammen:

Ich hab recht, Ihr habt unrecht. Schönen Tag noch. :p

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.503
20.733
168
35
Raccoon-City
Ich hab recht, Ihr habt unrecht. Schönen Tag noch. :p

the-most-interesting-man-in-the-world-meme-generator-i-m-not-always-right-but-when-im-not-i-m-right-68f03d.jpg

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
http://www.welt.de/politik/ausland/...ist-ein-Komplott-gegen-uns-und-den-Islam.html

"Das ist ein Komplott, gegen uns und den Islam"

Für viele junge Muslime in Frankreich sind die Anschläge Erfindungen der Geheimdienste, als Opfer sehen sie nur sich selbst. Mit Fakten ist nichts auszurichten. Schuld sind für sie sowieso die Juden.

(...)

"Du spinnst doch!" regt sich Réda auf, der jetzt vehement das Wort ergreift. "Ist doch klar, Madame, bei allem Respekt: Die Riesen-Schweine, die Barbaren, die Kriminellen, die man mit der Kalaschnikow abknallen sollte, das sind die Juden! Aber das wirst Du in deiner Zeitung nicht schreiben dürfen, denn die kontrollieren doch alles." Wirklich alles? "Nee, in Wirklichkeit nur 80 Prozent", schätzt der etwas vernünftigere Kamel*, der über genauere Zahlen verfügt.

(...)

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
http://www.welt.de/politik/ausland/...ist-ein-Komplott-gegen-uns-und-den-Islam.html

Für viele junge Muslime in Frankreich sind die Anschläge Erfindungen der Geheimdienste, als Opfer sehen sie nur sich selbst. Mit Fakten ist nichts auszurichten. Schuld sind für sie sowieso die Juden.

(...)

"Du spinnst doch!" regt sich Réda auf, der jetzt vehement das Wort ergreift. "Ist doch klar, Madame, bei allem Respekt: Die Riesen-Schweine, die Barbaren, die Kriminellen, die man mit der Kalaschnikow abknallen sollte, das sind die Juden! Aber das wirst Du in deiner Zeitung nicht schreiben dürfen, denn die kontrollieren doch alles." Wirklich alles? "Nee, in Wirklichkeit nur 80 Prozent", schätzt der etwas vernünftigere Kamel*, der über genauere Zahlen verfügt.

(...)

Der Zentralrat der Aluhutträger ist empört. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

(...)

(...)

Darum dass soviel los war in St. Denis.
Wahrscheinlich haben die auch andere Links in Europa, z.B. St. Jans-Molenbeek - St. Jean.