Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich frage mich jetzt, welche gestalten du meinst! :D

Aber super, dass sind immer die härtesten...aber die waren nicht im selben Betrieb, oder? o_O

Bwahaha hat sie versucht, dich zu bekehren? :D

Doch, die arbeiten bei Meyer. Denken, dass alle Ingenieure doofe Klugscheißer sind.

Ja, ich musste mich voll rechtfertigen, und sie meinte dann wohl, ich sei jetzt ein schlechter Mensch. Konnte mich leider aufgrund fortgeschrittenen Konsums von Jägermeister und Pernod Cola auch nicht mehr sehr gut artikulieren. Ich war schon über das Stadium hinaus, Sandra eine überaus kompliziert formulierte Liebeserklärung zu geben. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Doch, die arbeiten bei Meyer. Denken, dass alle Ingenieure doofe Klugscheißer sind.

Ja, ich musste mich voll rechtfertigen, und sie meinte dann wohl, ich sei jetzt ein schlechter Mensch. Konnte mich leider aufgrund fortgeschrittenen Konsums von Jägermeister und Pernod Cola auch nicht mehr sehr gut artikulieren. Ich war schon über das Stadium hinaus, Sandra eine überaus kompliziert formulierte Liebeserklärung zu geben. :D

Jaja, diese bösen Igenieure immer...ich hab gehört die haben sogar studiert! :o:ugly:

Das klingt auf jeden Fall alles ziemlich amüsant! :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jaja, diese bösen Igenieure immer...ich hab gehört die haben sogar studiert! :o:ugly:

Das klingt auf jeden Fall alles ziemlich amüsant! :D

Naja. Ich nehm mir sowas immer sehr zu Herzen, weil ich eigentlich jemand bin, der die Arbeiter mit Erfahrung immer fragt und nicht allwissend durch die Gegend rennt.
Und ganz allgemein wäre ich viel lieber in Oldenburg gewesen...

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Naja. Ich nehm mir sowas immer sehr zu Herzen, weil ich eigentlich jemand bin, der die Arbeiter mit Erfahrung immer fragt und nicht allwissend durch die Gegend rennt.
Und ganz allgemein wäre ich viel lieber in Oldenburg gewesen...

<3
Dann wäre ich ständig bei euch am grillen :D und Kiddies hüten (GRÜSSE AN TAMMO UND FRANZI <333 und wir könnten walking dead zusammen gucken und game of thrones und und und *___* Kommt her :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das sollte eigentlich ein sarkastischer Spruch sein.
Habt ihr da tatsächlich extreme Einschränkungen? :confused:

Meine Antwort war auch ein Witz. KPN hatte eine Störung, aber das ist NL! :D

Nee, hier außerhalb Brüssel merkt man kaum wat. Nur in der Brüssseler Region merkt man dass die U-Bahn zu ist, untererdische Straßenbahnhaltestellen geschlossen sind, und das fast überall Militären zu sehen sind. Dazu ist fast alles in Brüssel geschlossen. Museen, Atomium, die Märkte sind dicht, der Grand Place/Grote Markt ist (fast) leer, usw. Kneipen und Restaurants auch fast alles geschlossen, und keine Fußballspiele in der Stadt und Region.
Aber hier, in Charleroi ist alles wie normal. Nur war heute morgen der Markt leer. Wieso dat passiert ist, kA.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.927
12.468
168
12248114_941391619231893_5811746562066852215_o.jpg

:confused::o