Jackel
W:O:A Metalgod
Der Artikel ist von gestern 07.10.2015 | 13:12 Uhr
Wir sind schon alle Tot
Ups... ganz vergessen zu sterben
Der Artikel ist von gestern 07.10.2015 | 13:12 Uhr
Wir sind schon alle Tot
Ups... ganz vergessen zu sterben
Soll ich Dir dabei helfen ? *lieb guck*
Auja Selber bin ich zu doof dafür Wie machstes denn??
Halt deinen Rüssel an einem Auspuff von einem Diesel...Marke egal.
http://www.focus.de/auto/ratgeber/k...e-auch-gegen-ford-und-peugeot_id_4998888.html
War klar, dass da noch mehr rauskommt. Und da kommt noch mehr.
War klar, dass da noch mehr rauskommt. Und da kommt noch mehr.
Na sicher...aber erstmal VW in die Knie zwingen.
Auja Selber bin ich zu doof dafür Wie machstes denn??
Also wenn ich dir das jetzt beschreiben würde, dann hättest Du nach dem lesen meines Postings Angst vor mir
Erzähl, erzähl, erzähl...!
Du willst wohl, daß demnächst die Männer mit dem weißen Jogginganzug hier vor der Türe stehen und mich mitnehmen, was ? Der Anzug mit den langen Ärmeln....
Naja, man muss denen schon helfen, aber warum kritische Interviews gelöscht werden find ich fragwürdig, noch haben wir doch Pressefreiheit, oder??
https://www.youtube.com/watch?v=9yN_hn933B0
Mein, blauäugig darf man ja auch nicht sein
Das vorliegende Video war zu keiner Zeit in unserer N24 Mediathek im Netz abrufbar. Es lief im Live Stream auf unserer Website und war nach Ausstrahlung 48 Stunden innerhalb des Senderstreams auf unserer App nexT durch Zurückspulen zu sehen. Es ist unwahr, dass es "nach kurzer Zeit" wieder aus dem Netz genommen wurde. Auf Nachfrage haben wir das Video sogar an interessierte Zuschauer kurz nach Ausstrahlung über unseren Infoservice zur Verfügung gestellt. Der Vorwurf, wir würden bewusst Videos von unserer Website löschen, weil uns Aussagen "zu deutlich" waren, ist schlicht Unfug.
Bullshit. Stellungnahme N24:
Edit: Rainer Wendt war schon immer ein wenig...naja. Wenn der "Klartext redet" heißt das im Grunde, dass er sich maximal übertrieben aufregt. Der will sowieso am liebsten 'nen Polizeistaat etabliert sehen.